Zum Inhalt springen

Newbie Frage Neo Coin Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ich bin neue hier ... 

 

 

ich habe seit kurzen zu meinen Bitcoins auch ein paar Neos gekauft ... liegen derzeit noch auf der Börse..

 

Jetzt habe ich mich ein wenig umgeschaut zu diesem Thema .. 

 

Eine Frage dazu .. 

Es gibt zwei Desktop Wallets 

 

1.) https://github.com/neo-project/neo-gui/releases   also NEO -GUI
2.) https://github.com/neo-project/neo-cli/releases    also NEO CLI 

 

 

Was genau ist der Unterschied ? 

 

ich habe ein Win10 Betriesystem .. 

Welches sollte ich nehmen ....

 

Freu mich auf eine Antwort

 

Vielen Dank 

 

LG Flurl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin auch Neuling und habe heute am Nachmittag 2 NEO gekauft und die Sendung wurde als bestätigt angezeigt. In meiner Wallet, auf dem PC, werden auch GAS "produziert" aber die NEOs sind dort bisher nicht angekommen und die Transaktion wird auch nicht angezeigt.

Wie lange dauert denn die Zustellung von NEOs im Normalfall??? Es wird auch angezeigt, dass die Wallet veraltet wäre aber die ist über den link von der Firmenseite gezogen.

Haben hier Leute das gleiche Problem oder muss ich mir nun Sorgen machen?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anycoin war es wohl und nicht bittrex. Wie soll ich denn dann die NEOs  empfangen? Wird durch die neue Version mein altes Wallet nicht gelöscht? Muss ich dann hin und her versenden oder wird durch die neue Version nur eine die Version geändert und sonst bleibt es? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie bisher auch - private key, encr. key oder Ledger.

Deine zwei NEO liegen nicht IN DER WALLET sondern in der Blockchain.
Die Wallet fragt den "Kontostand" in der Blockchain ab.
Deine private keys erlauben dir diese auch zu versenden.

Also sofern du den private key hast, einfach downloaden und drüber installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.