Pagielus Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, kann mir evtl jemand 50 Ripple senden um mein Account zu aktivieren? Ich versende natürlich die Coins wieder zurück! Leider ist es bei mir so das ich für 100Euro welche gekauft habe aber bei der Transaktion steht das das Konto nicht aktiviert ist. Ledger Nano s ( Ripple) Bearbeitet 4. September 2017 von Pagielus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walletstarter Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ripple account einfach bei walletstarter.com aktivieren. Einfach mit Paypal oder Kreditkarte zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxnox Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Hallo Foristen, habe mit ShapeShift Coins getauscht, unter anderem auch ein paar Ripple. Nachdem diese nicht auf meiner Wallet (myripplewallet.info) ankamen, habe ich erst einmal festgestellt, dass man die Wallet aktivieren muss. Was haben sich die Ripple-Leute denn hierbei gedacht? Nach kurzer Suche bin ich dann auf walletstarter.com gestoßen und umgehend die Adresse und die Destination Tag der Ripple Wallet an walletstarter gesandt. Leider sind bis heute weder die getauschten noch die 50XRP von walletstarter in meiner Wallet. Wie lange dauert diese Aktivierung in der Regel und wie ist Eure Erfahrung damit? Gruß Ox Bearbeitet 1. November 2017 von oxnox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxnox Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 support anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxnox Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Danke erstmal! Hab jetzt den Support angeschrieben. Muss ja erst einmal beim Wallet bleiben, denn an die Adresse sind ja die getauschten und gekauften XRP gegangen (oder auch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxnox Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Auch nach 24Std. keine Antwort der Seite myripplewallet(dot)info Nachdem ich mir die Seite genauer angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um eine Scampage handeln könnte.... Gerne würde ich alle vor diesem "Wallet" warnen, kennt jemand geeignete Platformen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walletstarter Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Das Problem lag nicht bei www.walletstarter.com sondern bei myripplewallet. Alle Wallets haben dort ALLE die gleiche Wallet-addresse und das Team muss dann die "Guthaben" nachrangig zuordnen. @Oxnox kann bestätigen, dass die XRPs von walletstarter korrekt transferiert wurden - in time und auf das von ihm angegebene Wallet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian26 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hey Ripplesider, bin relativ neu hier. Müssen das genau 20 XRP sein oder kann ich einfach mehr kaufen und auf das Rippet wallet senden lassen? ich frag nur weil die meisten Börsen ein minimum wie z.b litebit von 15euro habe und das sind bisschen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walletstarter Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 @Christian26 es können natürlich mehr sein, weniger aber nicht. Sprich: Alles was mehr (als die 20XRP) auf dem Wallet liegt kannst du problemlos weiterleiten. Die 20XRP sind aber bis ultimo für die Walletaddresse geblockt. Achtung: Manche Anbieter verlangen mehr als die 20XRP. Das hat dann aber nichts mehr mit der Blockchain zu tun, sondern mit dem Betreiber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxnox Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 16. November 2017 um 11:33 schrieb walletstarter: Das Problem lag nicht bei www.walletstarter.com sondern bei myripplewallet. Alle Wallets haben dort ALLE die gleiche Wallet-addresse und das Team muss dann die "Guthaben" nachrangig zuordnen. @Oxnox kann bestätigen, dass die XRPs von walletstarter korrekt transferiert wurden - in time und auf das von ihm angegebene Wallet. Kann ich bestätigen bzw. war ja nie die Rede davon dass es bei walletstarter.com klemmte. Support und Bearbeitungszeit waren bei walletstarter.com super, jeder Schritt wurde mittels E-Mail mitgeteilt und der Support antwortete innerhalb kürzester Zeit. Es lag an der Scampage myripple(dot)info. Die Verbrecherbande ist übrigens auf wallet-ripple(dot)com umgezogen und die Abzocke geht leider weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerE Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo Leute, ich habe eben 25 XRP an mein Ripple Desktop Wallet gesendet, allerdings kommt sie nicht an. Bei Bitfinex steht seit vorgestern "Completed", aber in meiner Wallet steht immer noch "Your Ripple account is not active. To activate it, you'll need to send at least 20 XRP to......" Kann mir jemand helfen? walletstarter.com ist derzeitig nicht verfügbar.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Egon78 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo, weiß jemand ob Walletstarter.com noch länger down ist? Ich muss bei Litebit.eu für mind. 200€ XRP kaufen, was mir für die Aktivierung der Ripple Wallet doch etwas zu viel ist sollte etwas schief gehen. Evtl. kann auch wer anders meine Wallet aktivieren mit 25 XRP . Kann das Geld per Paypal zurück überweisen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhen Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Moin, ich joine mal das Thema hier da ich auch Problemne mit dieser blöden Aktivierung habe. Seit gestern Abend steht meine Auszahlung bei Bitfinex auf processing und es passiert irgendwie nix mehr. Wenn ich über den Bitfinex link gehe steht da "Account not found" und in der Wallet selbst steht das man den Account aktivieren muss. Ich habe jedoch nicht GENAU 25XRP geschiockt sondern mehr, 97,86657 irgendwas.... kann es das sein? VG und Frohe Weihnachten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coiss Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Man muss auch nicht genau 25 schicken, nur eben mind. 25 Stück. Auf Ebay verkaufen Halsabschneider sogar ganz offiziell "Ripple Starterkits" also 25XRP für knapp 50 Euro....... um die 30 Euro wäre als Händler ja noch ok, (Ebaygebühren!) aber nahezu nen` Fuffi zu nehmen ist Halsabschneiderei vom aller übelsten... Bearbeitet 24. Dezember 2017 von Coiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuinberl Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Bitte um Hilfe , habe ein ripple desktop wallet Erstellt und 2000 ripple dort hin geschickt, leider war das wallet noch nicht online ! dann habe ich das wallet online gesetzt und 25 ripple gesendet, diese sind jetzt im wallet aber die 2000 nicht aber von bitfinex sind sie auch weg !!! waa kann ich jetzt machen bzw. Wo sind die 2000 Stück ! bitte um Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coiss Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Vielleicht nützt dir das was https://ripple.com/build/ripple-info-tool/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuinberl Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Kann da leider auch nichts erkennen, hat denn keiner eine Idee wie ich wieder an die 2000 Stück rankomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahima112 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich bin ganz neu im Thema ripple. Meine Frage zum Desktop Wallett ist: die 25 Ripple, die ich zur Aktivierung drauf überweise, kann ich diese weiterverwenden (z.b. auf eine andere Adresse schicken) oder sind die 25 Ripples festgeschrieben ??? Kann mir das bitte jemand näher erläutern??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 12/25/2017 um 11:08 schrieb Neuinberl: Kann da leider auch nichts erkennen, hat denn keiner eine Idee wie ich wieder an die 2000 Stück rankomme ? Wie ist denn der Stand der Dinge? Hast Du nähere Infos (TX Nummer) oder hat sich das geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb mahima112: die 25 Ripple, die ich zur Aktivierung drauf überweise, kann ich diese weiterverwenden (z.b. auf eine andere Adresse schicken) oder sind die 25 Ripples festgeschrieben ??? Die verbleiben auf der Wallet und können nicht transferiert werden. Das ist die sog. Reserve und soll einer Überlastung sowie dem Zuspammen des Netzwerks vorbeugen. https://ripple.com/build/reserves/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahima112 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo LadyWhisky danke für deine Antwort. Kann man das Wallet irgendwann komplett schliessen, und dann die 25 Ripples wegschicken, wenn man alle Ripples verkaufen will, oder sind die 25 Ripples trotzdem (für immer) fest. Dann wäre es ja wie eine Gebühr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhen Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ja! Für immer und ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagerschnag Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage zur Aktivierung. Ich habe mir eine Paper Wallet oflline erstellt, nach dem Erstellen habe ich mir bei BTC Direct für 20 Euro XRP gekauft und an meine Wallet Adresse gesendet, das Ganze war vor einer Stunde. Wenn ich meine Wallet in einem Explorer suche kann sie nicht gefunden werden. Was habe ich falsch gemacht. Ich dachte man müsse nur eine Paper Wallet erstellen und dann minimum 20 Ripple überweisen und das wars. Muss ich die Wallet über irgendeinen Service aktivieren? Bearbeitet 25. Dezember 2018 von hagerschnag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden