Jump to content

Bitcoins nicht angekommen


hoverover
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich eine Bitcointransaktion getätigt. Dabei habe ich unter Auszahlung die Empfängeradresse eingegeben und mit meinem Passwort bestätigt. Nach einer Minute war mir der betreffende Betrag auch von meinem Guthaben auf dieser Seite abgezogen worden, also dachte ich, die Transaktion wäre erfolgreich. Angekommen ist der Betrag jedoch nicht, trotz richtig eingegebener Empfangsadresse. Das ist nun 40 Minuten her.

 

Wie lange kann soetwas maximal dauern? Ist es normal, dass es eine Verzögerung zwischen Bitcoin.de und dem Empfänger gibt? Gibt es eine Möglichkeit, die Transaktion zurückzuverfolgen oder zu stornieren?

 

Nachtrag: Die Bitcoins sind nun doch angekommen. Mein Anliegen hat sich also erledigt!

Edited by hoverover
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.