Jump to content

Bitcoin vs. Digitaler


Herbert Bereit
 Share

Recommended Posts

Liebe Leute, das ist doch Irrsinn!

Bitcoin, Ethereum, Ripple & Co befinden sich z. Z. auf einem Höhenflug der fatall

an die "Dot.com" Blase der späten 90er Jahre erinnert - und ein ebensolches Ende

ist nicht nur wahrscheinlich sondern wohl unvermeidlich.

Schon die Struktur der, auf einer ins Absurde wachsenden, "Block Chain" basierenden Systeme, birgt das Risiko des Scheiterns in sich.

Ich glaube es ist langsam an der Zeit sich nach einem alternativen Investment umzuschauen.

Habe im Web was entdeckt, unter www.c3hhe.de gibt's ne coole Info aus Old Germany. :excl:

 

Gruss von Herbert B.

Link to comment
Share on other sites

"homepage-creator.telekom.de"

 

Das Expose bekommt man nur auf Anforderung - wieso ist das denn nicht oeffentlich zugaenglich wie die Whitepaper anderer Crypto-Waehrungen?

 

Ein Elektroingenieut, der Erfindungen patentieren liess, sich zur Landtagswahl aufstellen liess, erstllt nun mal kurz eine Homepage um einen Bitcoin-Killer-Coin zu entwickeln?

 

Ja, kann man mal machen ... :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herbert, das hört sich ja überaus spannend an.

Ich habe gerade alle meine Bitcoins und Co verkauft. Wo kann ich denn jetzt die "Digitaler" kaufen?

Gib mir bitte schnell bescheid hier. Deine (äh.. ich meinte Diese) Webseite "c3hhe" ist auch wahnsinnig modern gestaltet, und der Name passt wunderbar zu dem "Taler", so wie es sich gehört.

 

Ich war auch immer schon der Meinung dass diese Blockchain-Technologie Blödsinn ist ;) Das wird sich nie durchsetzen.

Bin echt froh dass man jetzt endlich etwas gefunden hat, dass den Bitcoin für immer vom Thron stößt.

Edited by c0in
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin da altmodisch: Ich kaufe nix technisches von jemandem, der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.

 

Jaja, werdet ihr sagen: Digitaler sind die digitale Zukunft. Und wahrscheinlich beis ich mir in einem Jahr ins Knie, dass ich mir keine Digitaler angeschafft habe, aber wie gesagt, ich bin da altmodisch und sehr konsequent.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ganz schön viel Ironie hier aber wenig Substanzielles.
Und Tipfehler sind hier ja auch an der Tageordnung.
Ich hab auch eine HPC - Site, na und, kostet nix.

Ich hab das Exposè angefordert und finde den Ansatz
zumindest mal Interessant. Aber das muss ja nicht für

Jeden hier gelten. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds die ihre Identität hinter kryptischen Nicks verstecken, für euch mache ich eine Ausnahme - ihr seid so witzig!

Zur Aufhellung der cerebralen Verfinsterung in dieser Blase stelle ich anheim, einmal bei C. Shannon,

sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte.
Vieleiicht geht das Licht dann ja an?

 

Gruss aus der Provinz

H.B.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds

Das tun die Betreiber von "Digitaler" offenbar auch! 

Zu sehen an der modernen Webseite. Die im Internet die wichtigste Werbung ist. 

 

C. Shannon, sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte.

Den schalter vom Licht musst DU denke ich erst finden, denn Im www kann man Links posten, und tut man auch wenn man etwas verbreiten will. ;) 

Wenn du Webung machen willst dann gefälligst mit etwas brauchbaren, mein Geld muss man sich schon verdienen ;) 

... die Werbung kannst du dir eigentlich sparen, denn wenn man informationen von denen anfordert, kommt nichts. ;) 

   

 

ihr seid so witzig!

Witzig finde ich vor allem dass man anhand des "Counter" zeigt wie unbedeutend man ist, und gleichzeitig wie wenig Ahnung man von der Materie hat.

Abgesehen davon dass man nicht mal weiß, wie die den rechtlichen Anforderungen einer Webseite auszusehen haben, das ist schon etwas traurig heutzutage.

Die Abmahner freuen sich immer auf solche "Anfänger", die nicht mal in der Lage sind Google zu benutzen.

 

 

Ps. Wenn du dich bemühst wirst auch du noch lernen wie das digitale Zeitalter funktioniert.

Edited by c0in
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds die ihre Identität hinter kryptischen Nicks verstecken, für euch mache ich eine Ausnahme - ihr seid so witzig!

Zur Aufhellung der cerebralen Verfinsterung in dieser Blase stelle ich anheim, einmal bei C. Shannon,

sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte.

Vieleiicht geht das Licht dann ja an?

 

Gruss aus der Provinz

H.B.

Danke fuer Deine Bestaetigung, dass man besser nicht in einen Coin investieren sollte, deren Vermarkter mit einer derart ueberheblichen Arroganz auftreten.
  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Also "Herbert", ich zweifle deine "wahre" Identität mal ganz stark an. Nur so eine Vermutung;)

 

Aber hippe Homepage. Schön 2000er Style. Lange nicht mehr gesehen.

 

Fast gekotzt ???? UPS. Ist mir rausgerutscht.

 

Grüße in die Provinz Delmenhorst ????

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.