Zum Inhalt springen

ACHTUNG: Alle Kredite sind Betrug


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: Alle Verschwörungstheorien sind Betrug

 

das war so klar, dass da gleichmal die standard-karrikatur des "bösen hackennasigen finanzkapital juden" erscheint. ich weiß ja nicht wie in diesem forum mit rechtsradikaler propaganda umgegangen wird, wär auf jeden fall nicht schade drum wenn die morderation links auf verschwörungsseiten löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso... da glänzt der Artikel nur so von Halbwissen (ein paar Punkte stimmen schon), aber warum sind Bitcoins dann so wichtig? Weil WIR die unter Kontrolle haben? Ja? Wirklich? (Achtung, Verschwörung!)

P.S.: Ich verleihe gerne auch Bitcoins gegen Zinsen - bin ich damit auch ein Betrüger? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Specialkey für den Hinweis,

 

Lass dich nicht entmutigen.

 

Es sind fast alles Schafe, kleine blökende Kredit-Schafe, die mit der Herde laufen und sich ausnehmen lassen.

 

Die wenigsten hinterfragen das System.

 

Vielleicht kann man die "Herde" in die andere Richtung lenken,

 

"Da es ja keinen Grund gibt, warum wir, die Menschen nicht eine neue Form von Geld schaffen können als alternaitve zu den Bankmechanismen der Versklavung und dieses neue Geld als eine vorübergehende Lösung zu nutzen um die Wirtschaftskrise zu entschärfen. Eine legitime Sorte von Geld das den Menschen dient."

 

Danke Specialkey,

 

...Uli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich's vergesse,

 

inzwischen besitzen 3.129.935 Menschen die Bitcoin-Software.

 

In 230 Staaten der Erde.

 

evtl auch der Papst (1 gibt's im Vatican City State)

 

und die Chinesen kommen ( über 13.000 letzte 7 Tage, erstmals vor den Amerikanern)

 

http://sourceforge.net/projects/bitcoin/files/stats/map?dates=2013-05-18+to+2013-05-24

 

...Uli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zwischen Zinsen und Zinsen unterscheiden lernen.

Es git Guthaben deren Verzinsung gerechtfertigt und solche welche nicht gerechtfertigt sind.

Das zu bestimmen ist schwierig.

 

Meiner Ansicht nach ist eine Verzinsung von Guthaben welche am Anfang der Inflationskette stehen und welche mit Kreditschöpfung real wurden unmoralisch (Staatsanleihen).

Dann gibt es Kredite welche durch die Geschäftsbanken in Umlauf gebracht wurden und verzinst werden (die meisten Guthaben, denen dann wieder eine Forderung gegenübersteht).

Für solche Kredite muss die Leitung erst noch erbracht werden und diese Kredite verschwinden auch wieder dorthin woher sie kamen. Nur leider der Zins nicht, den muss man anderen Menschen abringen (woher auch immer die das Geld haben) und der Bank geben, die ja keine Leistung erbracht hat als nur ein paar Zahlen in einen Computer zu tippen. (Die Dingliche besicherung solcher Kredite und eine evtl. Verwertung für die Bank ist eine Frechheit und unmoralisch!!!

 

Nach meiner Meinung darf KEINE Institution Zinsen bekommen, nur Privatpersonen welche auf Werte temporär verzichten und einem Kreditnehmer zur Verfügung stellen.

 

Schaut euch die Institutionen (Kirchen, Staat, Banken+Versicherungen) an, alle sind auf Dauer Arbeitsleistungsakkumulatore welche ihre Werte erhalten, ausbauen und nur ihrer Klientel nutzen bringen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Ich habe das gefühl, ...uli... wird bald von hartgeld.com schwärmen und zimbo4711 uns den Unterschied zwischen raffendem und schaffendem Kapital erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.