monster88 Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 (edited) Hallo liebe Bitcoin-Fans und -Unterstützer! ich bin Student an einer Wiener Fachhochschule und wir bearbeiten im Rahmen einer Seminararbeit das Thema "Onlinezahlungsmethoden" mit dem Schwerpunkt Bitcoins. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Das ausfüllen des kurzen Fragebogens dauert keine 5 Minuten. Einfach auf diesen Link klicken und schon geht es los! http://unipark.de/uc/onlinezahlungsmethoden/ Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! LG Robert Edited May 20, 2013 by monster88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
carlos Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Ausgefüllt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 äh ja, also wo sind denn da die Bitcoinfragen? Nach der x-ten Frage immer noch nichts... also "Schwerpunkt Bitcoins" würde ich das jetzt nicht nennen, da sind von ~15 Frageseiten nur 3 mit Bitcoins... Link to comment Share on other sites More sharing options...
monster88 Posted May 22, 2013 Author Share Posted May 22, 2013 (edited) Hi all, danke für die Feedbacks. Wir sind kein professionelles MAFO-Institut, bitte daher bei etwaigen Unzulänglichkeiten des Fragebogens vlt trotzdem weiterzumachen. Vielen Dank an alle Unterstützer bis jetzt! Ein paar mehr würden uns sehr helfen! Besten Gruß! Edited May 22, 2013 by monster88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts