Chris4K Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Hallo, ich habe mich registriert aber kann bei der Abfrage der persönlichen Daten nicht meine Handynummer eingeben, da diese bereits verwendet wird. Hatte früher mal einen Account den hatte ich aber gelöscht, ist es möglich dass dieser wieder aktiviert wird bzw dass die Nummer aus dem alten Account entfernt wird damit ich meine Nummer wieder verwenden kann bei dem aktuellen neuen Account. Habe gesehen dass der Kurs recht tief ist und wollte nun kaufen, jedoch kann ich noch nicht kaufen bis ich endlich meine Handynummer verwenden kann. Habe auch gestern und heute noch mal den Support geschrieben, aber darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted September 14, 2017 Share Posted September 14, 2017 Warte mal ab, ob sich der Support heute oder morgen noch meldet. Ansonsten kannst du mir deinen Benutzernamen (neu und alt) per PM schreiben. Dann horche ich mal nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris4K Posted September 14, 2017 Author Share Posted September 14, 2017 Habe dir mal eine PN geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris4K Posted September 15, 2017 Author Share Posted September 15, 2017 Der Support hat sich leider bis jetzt immer noch nicht gemeldet, kann mir da jemand mal helfen, wollte ungerne Bitcoins auf einer anderen Seite jetzt kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 Jetzt musst du zumindest bis Montag warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted September 16, 2017 Share Posted September 16, 2017 (edited) wollte ungerne Bitcoins auf einer anderen Seite jetzt kaufen Solche Kunden kann sich jedes Unternehmen nur wünschen, egal wie man sie gängelt, sie bleiben trotzdem Treu Edited September 16, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts