Menig Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 .... da ich diese heute noch brauche..... Bei passender Bankverbindung in Germany... einfach eine PM an mich... Danke ! Habe Goldstatus, das Sparkassenkonto ist entsprechend validiert. Gruß Menig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menig Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Oki, hat sich erledigt, vielen Dank - hab die fehlenden 10 Coins bei MGtox gekauft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jesusfistus Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Bin auch dringend auf der suche nach 15-20 BTC.... Deutsche Bank, Schleswig Holstein... da ich erst neu hier bin, habe ich leider nicht die möglichkeit die Coins über dem Normalen Marktplatz zu kaufen. Wäre euch sehr verbunden wenn einer mir weiter helfen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinb Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Bitcoins könnt ihr kaufen von: - exchanges wie MGtox - Kollegen, anderen Bitcoin users via direkt transfer Philippe Founder at bitbrochure Bitbrochure.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts