Jump to content

Versehentlich auf Jaxx ETC anstatt auf ETH gebucht - need Help :(


EckoOne
 Share

Recommended Posts

Erst mal Hallo zusammen, 

 

schade das mein erster Poste gleich so eine ist :( ich bitte dies zu entschuldigen. Aber benötige eure Hilfe. 

 

Ich habe über Coinbase ETH gekauft und es versehentlich an meine Wallet Adresse gesendet die für ETC gedacht ist. (JAXX)

 

Es ist natürlich nichts angekommen aber die ETH sind weg. gibt es hier eine Möglichkeit noch etwas zu retten ? 

 

Gekauft wurde das ETH über Coinbase. 

 

 

Vielen Dank im voraus. 

Edited by EckoOne
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.