Jump to content

mTAN kommt nicht an, falls doch mal was kommt dann FALSCH!?!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit ner stunde BTC zu überweisen. Entweder es kommt erst gar kein mTAN an und falls doch mal was kommt dann stimmt dieser angeblich nicht.

Habe das ganze nun 8 mal versucht und nichts klappt! Überweisung mehrmals stoniert und neu eingegeben...half auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit ner stunde BTC zu überweisen. Entweder es kommt erst gar kein mTAN an und falls doch mal was kommt dann stimmt dieser angeblich nicht.

Habe das ganze nun 8 mal versucht und nichts klappt! Überweisung mehrmals stoniert und neu eingegeben...half auch nicht.

 

Ich bin mir grad nicht sicher, ob Groß- und Kleinschreibung wichtig ist bei der TAN? Ansonsten: ganz sicher dass Du die _aktuelle_ TAN genommen hast? Kann schonmal passieren wenn man noch mehrere alte SMS mit bereits verbrauchten TANs nicht gelöscht hat dass man aus Versehen die älteste statt der neuesten eintippt.

Oder aber die TANs kommen mit Verzögerung bei dir an weil du soviele nacheinander angefordert hast, d.h. während du die 8. TAN angefordert hast kommt erst die 7. bei dir an, welche du aber für die 8. hältst, die aber bereits wieder durch die richtige (noch nicht bei dir eingetroffene) 8. überholt wurde und daher ungültig ist wenn du sie eintippst?

Link to comment
Share on other sites

//EDIT: Nach dem gefühlten 586. versuch hat es endlich geklappt ;D

 

Sind schon aktuelle TAN's die ich eingebe =)

 

Es dauert halt ewig bis einer kommt und der ist dann nicht gültig, dann lass ich einen neuen schicken und dieser ist auch nicht gültig.

Hab es jetzt bestimmt noch 10 mals versucht aber es funktioniert einfach nicht!! Das kann doch nicht sein! Irgendwie spinnt das system heute. Ist nicht meine erste überweisung, bei anderen hatt das super geklappt, nach wenigen sekunden kam die TAN an und wurde auch akzeptiert aber heute scheint nichts zu klappen.

Edited by paradize
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.