Jump to content

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier,

 

ich hoffe, dass dies das richtige Foum für die Frage ist. Ansonsten bitte einfach verschieben.

 

Ich habe eine Android App programmiert, die so ziemlich alle Trading-API Requests abdeckt. Nun möchte ich nicht ständig das orderbook mit den types "buy" und "sell" abrufen und dafür soviele credits lassen. Daher soll jetzt die Websocket API angesprochen werden.

 

Gibt es jemanden, der das schon in Java gemacht und zum Laufen bekommen hat und mir eine funktionierende Library empfehlen kann? Habe es schon mit OkHttp3, Java-Websocket, codebutler/android-websockets und nkzawa/socket.io-client.java und einigen anderen versucht. Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.

 

Vielleicht gibt es aber auch einen Trick? Die Dokumentation zur Websocket API ist ja auch ziemlich dünn. Muss da vielleicht auch ein Header mitgeschickt werden? Ein elementarer Codeschnipsel wäre sehr nett und hilfreich.

 

Vielen Dank schon mal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Websocket-API ist nur ueber https ansprechbar und das stellt auch mich fuer ziemliche Probleme, also hab ich's aufgegeben :-(

bearbeitet von Jokin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun anders geholfen:

Ich habe eine leere html Datei geschrieben, welche 2 js Dateien einbindet (socket.io und die Anbindung zur bitcoin.de socket API). Letztere gibt via console.log die Orderinformationen zu den add_order und remove_order Events aus.

 

Diese 3 Dateien habe ich in den Asset Ordner meines Android Projekts platziert. Die html Datei habe ich schließlich in einer Webview aufgerufen (visibility gone natürlich) und mir die JS Konsolenausgaben (Websocket API Events) geholt und damit weiter gearbeitet. That's it. Nicht schön aber es funktioniert einwandfrei.

 

Dennoch 100% zufrieden bin ich nicht. Wenn es jemand ohne diesen oder in einem besseren Workaround gelöst hat, darf es sehr gerne hier geteilt werden. Danke =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bekomme die Websocket-API gar nicht zum laufen (will das in meine iOS-App einbinden um eben auch nicht immer orderbook abfragen zu müssen)...

Also ich bekomme einfach keine Verbindung hin, hast du da eine Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.