Jump to content

Minera Frage und Pool Frage


pascal1
 Share

Recommended Posts

Hallo, erstens hätte ich eine  frage über das Programm Minera auf meine Pi.

So wie ich gelesen habe sollte das Minig ja nach dem bootvorgang beginnen ,wenn man Miner Autorecover eingeschaltet hat. m leider geht das bei mir nicht. Ich muss immer per Hand auf Miner starten drücken. Auch die ganzen Logs gehen nicht, da steht immer 5 Minuten warten ...

 

 

Außerdem habe ich die Frage ob es Pools gibt bei denen es keine oder eine geringere Auszahlungsgrenze als 0.01 gibt, da käme ich nämlich im Jahr bei BTC nicht mal hin.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.