Jump to content

Iggy77
 Share

Recommended Posts

Lies deinen Beitrag nochmal selber durch, und versetze dich ich einen anderen Menschen, und dann sag mir was du Antworten würdest. 

Als Beispiel:

Mein Auto springt nicht an. Kann mir jemand was dazu sagen?

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

 

 

Das einzige was ich sagen kann, ohne Transaktionsgebühr ist schlecht aber nicht unmöglich.

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

hab ein dringendes Problem. Am 17.8. hab ich 0,2 Bitcoin verschickt, an meine BTC.com Wallet (ohne Transaktionsgebühr). Aber da ist es nie angekommen. 

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke!

Teile uns mal mit, an welche Bitcoin Adresse du die 0,2 Bitcoin gesendet hast, dann kann man nachschauen wo es gelandet ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi auch

 

ein paar fragen an dich damit wir wissen wie wir dir helfen können..

 

- Woher und mit was hast du deine BTC gesendet ??                    DHL ?

- Wie ohne Transaktionsgebühr ??

- Stimmt die Adresse ??

- Was sagt die Blockchain ? Bestätigungen ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.