Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Seb:

Wegen diesem IZX - muss man da die App für installieren oder kann man beim Airdrop auch ohne Token bekommen? Wenn ersteres, dann hau' ich nämlich die Telegram-Kanäle weg ?

Die aus Telegram sollen im September kommen. Unabhängig von der App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2018 um 15:12 schrieb Emchi78:

Wurde Anfang August schon einmal gepostet.

Cryptosoul. Konnte bisher mit der IZX App gesammelt werden. Mit der neuen Version nicht mehr möglich. Die machen von Juni bis Novmember insgesamt 7 Airdrop. Aktuell kamen Social Media Aufgaben hinzu. Man muss, wenn man mehr als 500 Soul auszahlen lassen möchten, eine KYC Verification durchführen. Man muss nicht zwingend den Ausweis nehmen. Es geht auch der Führerschein. Nach Info auf der Homepage kann auch die ID und Unterschrift verdeckt sein. 

https://cryptosoul.io/ref/7294

Diese Soul werden auch an der Ecex Exchange gehandelt die hier auch schon mal Thema war...

Last Price
0.000001156 ETH

24Hr Change

+476.5% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten viele Leute in ihren ETH-Wallets ein OUT von Erc20 (blockwell.ai KYC Casper Token) - Das ist ziemlich. Weder ich noch andere hatten solche Token im Wallet und es gab auch kein IN. Nur diese OUT-Meldung. Mit dem Casper-Airdrop hatte das nichts zu tun. Wieder ein neuer Scam?

Auf jeden Fall sind dadurch aus meinem Wallet 2,63$ an Gas abgezogen worden.

Bearbeitet von Seb
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch so ein Airdrop contest, der aber nicht so ärgerlich ist, wie andere. Wenn man in 5 Minuten den wichtigsten sozialen Medien folgt/retweetet und 1000 Punkte hat, ist das angeblich 26$ wert. Snips ist ein AI-getriebener Voice-Assistent. Wozu die eine eigene Kryptowährung brauchen? K.A..

Link:   https://bounty.snips.ai/6250/4805624

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seb:

Heute hatten viele Leute in ihren ETH-Wallets ein OUT von Erc20 (blockwell.ai KYC Casper Token) - Das ist ziemlich. Weder ich noch andere hatten solche Token im Wallet und es gab auch kein IN. Nur diese OUT-Meldung. Mit dem Casper-Airdrop hatte das nichts zu tun. Wieder ein neuer Scam?

Auf jeden Fall sind dadurch aus meinem Wallet 2,63$ an Gas abgezogen worden.

Bei mir hat ich ein IN von den Dingern. Aber ist das nicht eine Lücke wenn man so quasi ein Konto leer räumen kann. Zwar ohne Eigennutzen, aber um einem anderen zu schaden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Emchi78:

Bei mir hat ich ein IN von den Dingern. Aber ist das nicht eine Lücke wenn man so quasi ein Konto leer räumen kann. Zwar ohne Eigennutzen, aber um einem anderen zu schaden? 

Nein, das ist über den Smartcontract der Token alles geregelt. Das Wallet öffnen kann man aber nicht auf diese Weise, nur Kontrolle über den Token selbst. Aber wenn man sicher sein will, ist es nie verkehrt, mal über den Contract zu schauen, die sind oft einfacher, als man denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ecex-Exchange wird seit gestern ein Drittel der Airdrop-Token an ZIG-Token Halter vergeben, proportional zu deren gehaltener Tokenanzahl. Beim gestrigen EXBT Airdrop erhielt ich zum Beispiel statt 14 Token immerhin 5325 EXBT Token, da ich etwas ueber 50000 ZIG-Token halte.

Der ZIG ist heute schon nett gestiegen. Letzter Preis war  0.000019000 ETH pro ZIG, zwischendurch auch bis zu  0.000025000. Wahrscheinlich wird es die kommenden Tage wieder etwas billiger.

https://medium.com/@PlanetZiggurat/new-policy-more-ziggurats-more-airdrop-tokens-1250cc653eb

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, TommyBee said:

50000? Wow! Darf ich fragen wo Du die her hast? Ich freu mich schon über meine 566, bin da aber noch weit von den 2000, für die es dann ein Drittel der Airdrop-Token gibt, entfernt.

Ich habe vor zwei Monaten meine letzten Steem Coins verkauft und dann nach und nach ZIG gekauft, immer zwischen 0.000008000 und 0.000009900 ETH, teilweise hin und her getradet. Man bekommt auch weiterhin 2% Zinsen pro Monat (in Form von ZIGs) und Ecex-Airdrops tausche ich immer direkt in ZIG. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb michael01:

Ich habe vor zwei Monaten meine letzten Steem Coins verkauft und dann nach und nach ZIG gekauft, immer zwischen 0.000008000 und 0.000009900 ETH, teilweise hin und her getradet. Man bekommt auch weiterhin 2% Zinsen pro Monat (in Form von ZIGs) und Ecex-Airdrops tausche ich immer direkt in ZIG. 

Ok gibt es bei ZIG 2% ? Mist hatte meist ETH genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kleine AIrdrops zum Abend:

 

Airdrop von Xenia, einer asset-backed Cryptowährung. Wieder ein Bot mit twitter und facebook - es gibt 10 Token (7$): http://t.me/XeniacoinAirdropBot?start=379975365

Sportsfix ("Changing the way you watch sports") - wenn  man sich hier registriert und ein paar Aufgaben erfült, gibts Token für 85$. Bei KYC hab ich mir was ausgedacht und der scheint auch freiwillig.. Link: https://ico.sportsfix.io/auth/register/GT02A2974

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOZO, ein weiteres Multitoken-Wallet hat einen Airdrop, bei dem man sich anmelden und ein paar Socialedia-Aufgaben erfülen muss. Es gibt 1150 GOZO-Token: 
https://dashboard.gozo.io/?ref=8f17c5c

 

 

Zum BOLD-Airdrop: ich hab jetz wirklich 2 mal ETH als Dividende von denen bekommen. Kann ich nur empfehlen, die Token sind auch nicht sehr teuer. Für 0,1ETH, die derzeit nur 16 Euro sind, würde man schon 15.000 Token im ICO bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoinBundle eine Plattform bei der mit verschiedenen Coinpaketen gehandelt werden kann. Für die Registrierung erhaltet ihr bereits 100 BNDL (Gegenwert 10$). Anschließend könnt ihr noch tägliche Socialmedia Aufgaben erfüllen :)

https://beta.coinbundle.com/signup?ref=Rpw3FH57XFEMeCjcGRRcveQRKKd133JT27u3mHvnY07k2P6V1rBlIa877A7UegujCJlyV%2FJ8uBUbpg%2Bij%2BOKb7l5Oa7JamNp0D%2FcANd4rV0%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 12:42 schrieb Seb:

Nortonchain airdrop - einfach den Anweisungen des telegram bot folgen, ist etwas gewöhnungsbedürftig : t.me/Norton_BountyBot?start=aaaaklsbeaszhpuz

Die Herrschaften hier bieten einen 'Instant Withdraw' an. Man soll entweder 0,01 ETH an sie schicken, oder NRT-Token im Wert von 10$ kaufen, dann bekommt man seine Airdrop-Token auf sein Wallet. Ich glaube ich spar mir das.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.