Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Newera123:

Irgwie kann ich diese Seite nicht mehr erreichen: https://mltrade.ml/user/profile
Weis jemand was mit der Exchange los ist? Da gab es auch ein 100 $ Registrierungsbonus

Naja, angeblich soll die heute nacht online gehen. Ehrlich gesagt habe ich das nicht ganz so ernst genommen: 100 Euro einfach so zu verschenken und so schlecht gesichert, dass selbst ich mal eben 3 Accounts angemeldet habe (harhar), das scheinen vielleicht eher Adress-Sammler gewesen zu sein... aber mal sehen. ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Airdrop per Bot: von Gastroadviser (der Name ist Programm), gibt 35 FORK-Token https://t.me/GastroAdvisorBot?start=379975365

 

Und eine Warnung; HPB ist leider nur Scam. Naja, niemand würde auch 230 Euro ohne jeden Grund verschenken. Vielleicht wie BOLD als Gewinnspiel (ich zum Beispiel) oder URUNIT, aber nicht "den ersten 20.000"

 

 

Und noch was Erfreuliches:

Übrigens sind in meinem EOS-Wallet von Proespektor 40 PGL angekommen. Sieht man aber bei SimpleEOS nicht, dafür bei eosflare. Greywallet soll die Möglichkeit bieten, manuell Token hinzuzufügen.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Scam sind. Der ETH Miner Bot im Telegram zieht die gleiche Nummer ab wie das Fruit Bot Dingens. Withdraw Minimum erreicht und es kommt die Meldung das auf meiner IP angeblich mehr als 2Freeaccounts registriert sind. Sind sie natürlich nicht und auf VIP Upgraden mache ich bestimmt nicht. Danke an alle die den Ref genutzt haben, aber leider auch nur Scam. Am besten den Bot muten....

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim Fruit-Bot übrigens getan: hab unerwartet ETH bekommen und das Minimum, also 0.001 ETH 'überwiesen'. Und? Bin ich jetzt reich? Die Antwort könnt Ihr Euch sicher denken. Aber der Spaß wars mir wert. Leider ist mir nichts bekannt wo man vor solchen Dingern warnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TommyBee:

Den hatten wir vor einer Woche schon. Konnte mich selbst nicht mehr erinnern, erst nach dem Klick habe ich gesehen dass ich da schon dabei bin.

Sorry. Hab ich übersehen. Normalerweise schau ich vorher ob der Airdrop schon gepostet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 19:00 schrieb Newera123:

Wie hast du so viele bekommen ? ?

 

ehrlich gesagt kein Plan hab nur das übliche gemacht...das war am 12.7. aber nach dem 2 Airdrop steht in der Balance auch nur 20...abwarten was da kommt und ob da was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein schneller China Drop (übersetzen lassen oder unten schauen wo was hinkommt)

Health Chain (vermutlich was mit Gesundheit...^^)

http://health.daoqiuxiang.top/health.php?f_id=/code_s07m1b7536811532114764

 Erste Zeile Telegramname

 Zweite Zeile Email

Dritte Zeile ETH

Abschicken und auf der nächsten Page:

 den oberen Code im Telegramchanel posten

Die Zeile darunter ist euer Ref.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CheHoernchen:

Health Chain (vermutlich was mit Gesundheit...^^)

 Erste Zeile Telegramname

 Zweite Zeile Email

 

"Führe die gesunde Kettensüßigkeit und teile die HELC" ?

Bei mir wars genau umgekehrt, erst Email dann Telegram. ImZweifelsfall einfach mal probieren, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CheHoernchen:

ACHTUNG!

Wer beim Me Token Airdrop mitgemacht hat, bitte hier den Humantest machen.

@Me_token_airdrop_bot

Innerhalb von 48 hr muss das erledigt sein, Start der Frist war wohl am 19.07

 

Woher soll ich denn bitteschön wissen, an welchen Airdrops ich teilgenommen habe? ? 

Jetzt mal im ernst: Danke für den Hinweis. Solche Informationen machen dieses Unterforum so lebhaft. Es geht hier halt nicht um "Klick meinen Ref-Link  und faß mich an die Füße" sondern es wird auch nachinformiert oder gewarnt. Gefällt mir.

Den Human-Test habe ich bestanden, jedoch anscheinend nicht teilgenommen ? Irgendwie bin ich zu faul akribisch Buch zu führen - das würde ja in Arbeit ausarten ?

 

Achso, 10 CCHN hatte ich in der Zwischenzeit noch erhalten, das wird eine der China-Geschichten gewesen sein, denke ich.

BTW: Hat irgendwer dann noch etwas über die SNS-Token rausgefunden,  die ohne nachvollziehbare Transaktion in MEW auftauchten? 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Donald:

Woher soll ich denn bitteschön wissen, an welchen Airdrops ich teilgenommen habe? ? 

Jetzt mal im ernst: Danke für den Hinweis. Solche Informationen machen dieses Unterforum so lebhaft. Es geht hier halt nicht um "Klick meinen Ref-Link  und faß mich an die Füße" sondern es wird auch nachinformiert oder gewarnt. Gefällt mir.

Den Human-Test habe ich bestanden, jedoch anscheinend nicht teilgenommen ? Irgendwie bin ich zu faul akribisch Buch zu führen - das würde ja in Arbeit ausarten ?

 

Achso, 10 CCHN hatte ich in der Zwischenzeit noch erhalten, das wird eine der China-Geschichten gewesen sein, denke ich.

BTW: Hat irgendwer dann noch etwas über die SNS-Token rausgefunden,  die ohne nachvollziehbare Transaktion in MEW auftauchten? 

 

 

 

10CCN sind bei mir auch drin ...

dazu 10 Pal die auch schon nen Wert haben...

die fehlenden 1500 DEPO sind inzwischen auch da...

ABE kommen bisher nur alle 2 Tage an einem Wallet (aktuell 340) an warum auf den andren beiden die Acc nicht kommen hab ich noch nicht raus gefunden...

 

...bei SNS hab ich nur die 1000 die ich sehe wenn ich den Contract händisch eingebe bei MEW 

 

Dazu diverse Wallets die in einigen zusätzlichen Acc liegen wie XRPzero (95000) da fehlt mir aber auch der Überblick zumal ich bei einigen mit 3 Acc (inkl 3 xMail/ 3x FB/ 3x Twitter/ 3x Telegram) arbeite was die Sache nicht übersichtlicher macht

Bearbeitet von Greny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.