Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Also, sehr sicher bin ich bei NEM-XEM mit dem Airdrop von XYM im Verhältnis 1:1 (zumindest mengenmäßig).

Snapshot 14.1.21.

XEM gibt's u.a. bei Bitpanda.

 

Und wann stürzt der Kurs dann ab ? Schaffst Du es die XEM vorher zu verkaufen bevor die Bots zuschlagen ? Und sind die neuen dann etwas Wert. Deswegen extra NEM kaufen würde ich auf alle Fälle vermeiden. So schnell kann man gar nicht verkaufen wie der Kurs dann fällt ( nur meine Meinung )

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Und wann stürzt der Kurs dann ab ? Schaffst Du es die XEM vorher zu verkaufen bevor die Bots zuschlagen ? Und sind die neuen dann etwas Wert. Deswegen extra NEM kaufen würde ich auf alle Fälle vermeiden. So schnell kann man gar nicht verkaufen wie der Kurs dann fällt ( nur meine Meinung )

Ich hatte meinem Vor-Poster einen Tipp gegeben, wo er nach meiner Meinung mit einem positiven Ergebnis herauskommen kann, schließlich schrieb er: "habe ich noch NiE auch nur einen Cent erhalten". Also, "einen Cent" würde er dort bestimmt bekommen, zur Not überweise ich ihm 1 Satoshi.

Aber mit deinen Bedenken, @daisyduck , hast du vollkommen recht. Das sollte hier im Airdrop-Thread durchaus öfters geschrieben werden.

Einige steigen ja einen Tag vor (!) dem Snapshot komplett aus, andere hodln durch, bis der Airdrop-Coin gestiegen und/oder steuerfrei ist. Ich selbst wähle wahrscheinlich die dritte Möglichkeit und gehe bei steigenden Kursen vor dem Snapshot zur Hälfte 'raus. Damit ist mein Einsatz 'gerettet', so dass ich den Rest sowie den Airdrop-Coins dann mit Gelassenheit weiterlaufen lassen kann...  
Damit verliere ich (wahrscheinlich) kein eigenes Geld und kann den Entwicklern doch ein wenig helfen.

Ich wünsche allen Airdrop-Catchern weiterhin guten Gelingen! 🤑 😀

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peer_Gynt:

Ich hatte meinem Vor-Poster einen Tipp gegeben, wo er nach meiner Meinung mit einem positiven Ergebnis herauskommen kann, schließlich schrieb er: "habe ich noch NiE auch nur einen Cent erhalten". Also, "einen Cent" würde er dort bestimmt bekommen, zur Not überweise ich ihm 1 Satoshi.

Aber mit deinen Bedenken, @daisyduck , hast du vollkommen recht. Das sollte hier im Airdrop-Thread durchaus öfters geschrieben werden.

Einige steigen ja einen Tag vor (!) dem Snapshot komplett aus, andere hodln durch, bis der Airdrop-Coin gestiegen und/oder steuerfrei ist. Ich selbst wähle wahrscheinlich die dritte Möglichkeit und gehe bei steigenden Kursen vor dem Snapshot zur Hälfte 'raus. Damit ist mein Einsatz 'gerettet', so dass ich den Rest sowie den Airdrop-Coins dann mit Gelassenheit weiterlaufen lassen kann...  

Ich wünsche allen Airdrop-Catchern weiterhin guten Gelingen! 🤑 😀

 

Na der Coins ist mir persönlich schon zu doll gestiegen in den letzten Wochen. Daher würde ich persönlich keine Nem kaufen. Aber das gute ist ja:

Jeder ist seines Glückes Schmied und kann manchen was will 🤣

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nachtmensch:

Marc Zeller von aave hat vor ein paar Tagen eine mögliche Liste auf Twitter gepostet bei denen er vermutet das es zu events kommen könnte:

 

hey nachtmenscht

1inch und uniswap hat mir ordentlich ausgezahlt.

ich hoffe die haben nicht die vorrausetzung , dass im september getauscht wurde. Ich habe nun

auf allen 4 börsen in 5 eth adressen einzahlung uns tausch ausgelöst :)

 

ich bin gespanntt....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackjaguar:

hey nachtmenscht

1inch und uniswap hat mir ordentlich ausgezahlt.

ich hoffe die haben nicht die vorrausetzung , dass im september getauscht wurde. Ich habe nun

auf allen 4 börsen in 5 eth adressen einzahlung uns tausch ausgelöst :)

 

ich bin gespanntt....

noch was, kann man x beliebige eth adresse machen und claimed dann jede eth adresse oder ist das mit metamask nicht möglich sollte doch odeR?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb blackjaguar:

noch was, kann man x beliebige eth adresse machen und claimed dann jede eth adresse oder ist das mit metamask nicht möglich sollte doch odeR?

 

Es ist ja erstmal nur eine Vermutung von Marc die ich hier erwähnt habe.. Also bedenke das es auch ein gewisses Risiko beinhaltet das es hier nicht zu einem airdrop kommt auch wenn er eigentlich recht gut informiert ist..

Zudem musst du ja auch die Gas kosten dabei bedenken usw.

Und von den Anbietern selbst ist ja keinerlei Stellungnahme bekannt daher ist es schwer zu sagen wie es denn gehandhabt wird falls es zu einem airdrop kommt..

 

Aber ja es gäbe sicherlich Szenarien wie man zig eth adressen generieren könnte..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb blackjaguar:

Auf Binance gibts 100 Trust Wallet Token auf BEP20 (Binance Netzwerk)

sind ca. 20 EUR nur noch bis morgen abhebbar......ein withdraw und gut ist :)

einfach reinschauen...habe ich soeben claimed :)

 

nicht verpassen....geld regen läuft.....weiter.-..-....

 

 

Gilt leider nicht für jeden:

"The airdrop was sent to every Binance user that completed a spot, margin or futures trade between 2020/12/14 0:00 UTC to 2020/12/21 0:00 UTC."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Noel2004:

Ich habe es selber

Hast Du schon einen Withdraw gemacht? Kam der auch an? Bei "Live Payments" sieht man ja haufenweise Withdraws über z.B. 534 Trons, aber wenn man selber withdrawen will heisst es man braucht mindestens 1000 Tron. Für mich der gleiche Fake wie damals die ganzen ETH-Dinger auf Telegram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon über den 1000 Tron.. minimale Auszahlung ist 1000 Tron .. ist wie bei den anderen Systemen auch wenn du einzahlen oder auszahlen möchtest 

 

bin schon bei 354 Dollar mit dem wirhdraw

Bearbeitet von Noel2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt seit dem 02.01 dabei und habe schon an die 14.000 Tron .. habe auch einmal eine Prämie von 10000 erhalten.. wie gesagt .. fehlen noch 5 Leute, dann kann ich sagen ob es Scam ist oder nicht .. 

 

habe dein Link angeklickt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Noel2004:

Also bin jetzt seit dem 02.01 dabei und habe schon an die 14.000 Tron .. habe auch einmal eine Prämie von 10000 erhalten.. wie gesagt .. fehlen noch 5 Leute, dann kann ich sagen ob es Scam ist oder nicht .. 

 

habe dein Link angeklickt :) 

Danke :D

jetzt hab ich ja schon 2😂

hab die 1000Trx soeben geknackt 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.