Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Hier was für die "Player" :D

 

Crypto Idle Miner, da erspielt man sich HORA Tokens:  https://idleminer.onelink.me/Irub/deca811b

 

 

Und HORA ist sogar auf der ersten Börse gelistet: https://www.coingecko.com/de/börsen/justswap

Für alle Neulinge: JustSwap ist keine Börse auf die ihr eure wertvollen Coins einzahlen solltet. Da können HORA Token hin, die ihr beim Spielen erwirtschaftet und dann dort gegen andere Coins tauscht und diese dann auf eure Wallets oder "vernünftige" Börsen transferiert. 

 

HORA ist ein Tron-Token, d.h. ihr könnt HORA auch in eurer Tron-Wallet (z.B. Trust Wallet oder Tron Link) transferieren. 

 

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 10:41 schrieb Comtex:

Scheint nicht zu funktionieren, also dein Link funktioniert, aber wenn man auf Airdrop holen klickt und nachdem man eine Email-Adresse eingegeben hat und das Captcha angeklickt hat kommt Fehlermeldung 403 forbidden.

Ich versuche es später nochmal. 

Falls noch aktuell: das funktioniert nur auf der englischen Page. Also nicht die Sprache auf Deutsch ändern. ;) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Drayton:

Hier was für die "Player" :D

 

Crypto Idle Miner, da erspielt man sich HORA Tokens:  https://idleminer.onelink.me/Irub/deca811b

 

 

Und HORA ist sogar auf der ersten Börse gelistet: https://www.coingecko.com/de/börsen/justswap

Für alle Neulinge: JustSwap ist keine Börse auf die ihr eure wertvollen Coins einzahlen solltet. Da können HORA Token hin, die ihr beim Spielen erwirtschaftet und dann dort gegen andere Coins tauscht und diese dann auf eure Wallets oder "vernünftige" Börsen transferiert. 

 

HORA ist ein Tron-Token, d.h. ihr könnt HORA auch in eurer Tron-Wallet (z.B. Trust Wallet oder Tron Link) transferieren. 

 

 

200 Hora sind 0,1 Tron. Ich spiele das Spiel auch .. es ist sehr anstrengend und man muss immer auf Hit sein.. bin derzeit auf dem goldlevel 😬

Bearbeitet von Noel2004
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder eine neue Swap Plattform.Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Jeder will sein Anteil am Kuchen haben.

Es gibt einen Airdrop mit Telegram und Twitter. Und man braucht eine "unbekannte" ETH Adresse. Es gibt 1000 Token dafür.

Das ganze nennt sich Eliteswap und hat tatsächlich auch eine Webseite  😁 Wer dort mitmachen möchte her der Reflink dazu: Eliteswap Telegram

Ob es mal etwas wird und auch Wert hat sieht man später. Man muss ja keine wichtigen Daten hinterlassen. Viel Glück allen dabei und schönes Rest-WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezentrale Suchmaschine "Presearch" ist aus dem Beta Status raus und live gegangen. (teilweise aber noch etwas buggy bei Suchergebnissen)

https://presearch.org/

Für jede Suche gibts aktuell 0,25 PRE (reward token) für bis zu 32 Suchen pro Tag (8 PER / Tag) ...für jeden reward token erhält man 0,5 eligible Tokens

Man benötigt nur eine e-mail adresse...Auszahlung ab 1000 PRE (Eligible Tokens) möglich...ich denke/hoffe ohne KYC wie bei BRAVE/uphold!😀

Kurs pro PRE aktuell bei $0.07
https://coinmarketcap.com/de/currencies/presearch/

Anmeldung gerne über Reflink: https://presearch.org/signup?rid=2069135

 

thx&greetz

 

 

Bearbeitet von Pueblo25
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verstehe ich das richtig, dass man bei Presearch 125 Tage lang jeden Tag 32 Suchen machen muss, um dann die 1000 PRE auszahlen zu lassen, damit man nach knapp 5 Monaten sich gerade mal PRE im Wert von 70$ (zum jetztigen Kurs) auszahlen lassen kann? Das lohnt sich doch nicht wirklich oder übersehe ich da einen "Beschleuniger"?

Übrigens dass was hier @sven011092 gepostet hat funktioniert tatsächlich. Hab da auch schon jetzt 70 XLM ohne Probleme auf Binance senden lassen.

Bearbeitet von Tenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 24. Februar gibts auf Smart Valor einen Trading-Event:

https://signup.smartvalor.com/tradingevent/

Du muss in einem Volumen von über 10'000.- traden, dann gibt es Bonus in Bitcoin. Wenn du sowieso in dieser Liga spielst, kann es sich lohnen.

Und wenn du die Anleitung in meiner Signatur verfolgst, gibt es noch einmal 25.- zusätzlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vor einigen Tagen von einem Kumpel zu Bee Network eingeladen und kannte ich bisher auch noch nicht.

Mal schauen ob das mal was Wert ist aber alle 24 Stunden in der App klicken zum Minen ist dafür vertretbar 😉

Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=games.bee.app

 

iOS

https://apps.apple.com/de/app/bee-network-phone-based-asset/id1529988919

 

Referalcode von dem Team bei dem ich dabei bin: sparta1980

Bringt 0,5 Bee extra pro Stunde und 1 Bee als Startguthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich kein Airdrop sondern ein Zubrot wer sich in ZUkunft bei Binance anmelden möchte zwecks Traiding oder wegen der Crypto Kreditkarte:

Wer sich über diesen Link anmeldet erhält noch einen Bonus von 5 BUSD  und noch satte 10% der Gebühren als Gutschrift in Zukunft. Ich bekomme 20%.Gebe aber dafür die Hälfte ab.

Wer dort mitmachen möchte muss diesen kleinen Haken aber in Kauf nehmen. Finde das sollte man erwähnen: Ihr Freund muss Krypto im Wert von 50 USD oder mehr mit seiner Kredit-/Debitkarte (Visa/Mastercard) innerhalb von 7 Tagen nach Eröffnung seines Kontos kaufen.

Binance

Vielleicht reizt jetzt doch jemand der Launchpool von Binance oder alle weiteren guten Sachen. Ich habe auch lange gezögert. Aber nachdem ich vor einigen Monaten von Kollegen im anderen Board gesehen und gehört habe was die so ergattert haben bin ich auch voll verifiziert. Am Samstag beim Kollegen dauerte es etwa 25 Minuten.Dann konnte er die ersten 1inch mit KK Kaufen

Promotion period: 2021-02-25 00:00 AM (UTC) to 2021-03-11

 

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mike Litoris:

Wurde vor einigen Tagen von einem Kumpel zu Bee Network eingeladen und kannte ich bisher auch noch nicht.

Mal schauen ob das mal was Wert ist aber alle 24 Stunden in der App klicken zum Minen ist dafür vertretbar 😉

Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=games.bee.app

 

iOS

https://apps.apple.com/de/app/bee-network-phone-based-asset/id1529988919

 

Referalcode von dem Team bei dem ich dabei bin: sparta1980

Bringt 0,5 Bee extra pro Stunde und 1 Bee als Startguthaben.

Ist ja exakt das selbe wie das Pi Network. Kommt mir alles wie ein scam vor ehrlich gesagt. Und Pi und Bee hören sich ähnlich an. Zufall? 

@Swebbowas meinst du mit dex?

Bearbeitet von Tenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tenger:

Ist ja exakt das selbe wie das Pi Network. Kommt mir alles wie ein scam vor ehrlich gesagt. Und Pi und Bee hören sich ähnlich an. Zufall? 

Ja, ist wie Pi aber zieht in die Gaming-Ecke ab. Pi soll ja Ende des Jahres einen Wert bekommen. Mal schauen.

Pi hat aber das "Mining" extrem reduziert und befindet sich in Phase 3.

Bee befindet sich in Phase 1 und man bekommt noch gute tägliche Erträge beim "Minen". Man kann sich also gut was anhäufen und sich dann freuen wenn es mal einen Wert bekommt.

Bearbeitet von Mike Litoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei diesem "minen" nicht verstehe ist, was hat denn Pi oder Bee davon, wenn man nicht mal die App angeschaltet haben muss? Hatte Pi mit Bluestacks versucht und komplett geschlossen und der hat weiter "gemined". Ich würde ja sagen, die nehmen dafür unsere Daten, aber nicht mal dass anscheinend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Swebbo:

hat jemand vl Gerüchte um nen dicken Airdrop ner Dex gehört? So wie es bei Uniswap oder 1Inch der Fall wäre - das zahlt sich dann wenigstens aus..

Der Uniswap Airdrop ist ja mittlerweile 8k € wert :D

Es gibt ja so einige Kandidaten in dem Bereich. Leider bei den aktuellen Gasfees nicht günstig sich nur ein mögliches "Airdrop-Ticket" zu ziehen, besonders wenn man mehrere ETH-Adressen qualifizieren möchte. Derzeit auf meiner Liste sind (nicht alles DEXs):

- Zerion

- Paraswap

- Zapper

- DyDx (sicherster Kanditat imo, aber die fees sind extrem, unter 100€ geht hier nichts)

- Polymarket (Macht richtig Laune da ein paar Bets zu setzen, kostet auch wenig Gebühren) 

- Metamask (Swap)

- Unsicher: Linkswap

 

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es für alle die am 01/12/2020 UNI-Token in ihrer eigenen Wallet hatten einen neuen Airdrop von Pangolin (ca. 80 Token je 400 Uni - derzeit ca. 400€ wert)

Ein Tutorial findet ihr hier: https://www.reddit.com/r/ethfinance/comments/lo565j/guide_to_earning_sweet_eth_by_claiming_the_png/

der Airdrop ist noch ca. 3 Wochen claimbar. Muss jeder selbst entscheiden ob sich der Aufwand lohnt, kommt auf die UNI-Menge an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Swebbo:

Paraswap hab ich vor Ewigkeiten schon mal genutzt - allerdings hat es damals geheissen, dass es sowieso nie nen Token geben wird.

Hat sich das geändert?

Die meisten Anbieter halten sich ja eher bedeckt was einen Token angeht. Ich würde solchen Aussagen eher weniger vertrauen :D  Das haben auch schon andere behauptet. 

Ich vermutet das hat damit zu tun, dass DEXs ungern die Steigerung ihres Trading Volumes in Verbindung mit der Ankündigung eines Tokens assoziiert haben wollen. 

Ich hoffe auf das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2021 um 19:13 schrieb daisyduck:

Es ist eigentlich kein Airdrop sondern ein Zubrot wer sich in ZUkunft bei Binance anmelden möchte zwecks Traiding oder wegen der Crypto Kreditkarte:

Wer sich über diesen Link anmeldet erhält noch einen Bonus von 5 BUSD  und noch satte 10% der Gebühren als Gutschrift in Zukunft. Ich bekomme 20%.Gebe aber dafür die Hälfte ab.

Wer dort mitmachen möchte muss diesen kleinen Haken aber in Kauf nehmen. Finde das sollte man erwähnen: Ihr Freund muss Krypto im Wert von 50 USD oder mehr mit seiner Kredit-/Debitkarte (Visa/Mastercard) innerhalb von 7 Tagen nach Eröffnung seines Kontos kaufen.

Binance

Vielleicht reizt jetzt doch jemand der Launchpool von Binance oder alle weiteren guten Sachen. Ich habe auch lange gezögert. Aber nachdem ich vor einigen Monaten von Kollegen im anderen Board gesehen und gehört habe was die so ergattert haben bin ich auch voll verifiziert. Am Samstag beim Kollegen dauerte es etwa 25 Minuten.Dann konnte er die ersten 1inch mit KK Kaufen

Promotion period: 2021-02-25 00:00 AM (UTC) to 2021-03-11

 

 

Falls ihr auf Binance tradet sollte man evtl. mal ein Blick auf 1inch werfen. Bei den extremen ETH Fees vielleicht mal näher ansehen. Zur Zeit fast das einzige Objekt das im Kurs nicht extrem fällt.

Handelbar auf Binance  z.b.  >>> Kredikartenüberweisung Euro nach Binance,dann USDT Kauf und sofort Tausch gegen 1inch. Ich habe gestern noch mal aufgestockt.

Achtung: Das ist keine Investberatung 😉                        

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von Euch Initiative Q ? Ich vorher auch noch nicht. Man muss nur Namen ( real ? ) und E-Mail angeben und bekommt dann Q-Token.

Diese lehnen sich im Wert an den USD an. 1 Q = 1 USD. Ob es überhaupt dazu kommt...Zweifel sind angebracht.

Wer will kann sich das ganze ja mal anssehen Reflink zum Invide und dort ein wenig nachlesen.  Alles soll mal ein Q Payment Network werden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2018 um 12:43 schrieb daisyduck:

Kennt ihr schon X-Cash ? Die haben jetzt monatlich einen Airdrop und der Token ist auch schon gelistet. Er soll mal lt. Devs 1$ wert sein. Wer es glaubt isst auch Bienen roh..aber egal. Wer dabei sein will und sein Glück versuchen möchte .Hier der Reflink dazu. X-Cash Airdrop   Im September gibt es noch 1,000,000,000 XCASH zu verteilen. Viel Spaß

Und wie sieht es aus. Habt ihr den Airdrop schon zu Geld gemacht. Ist heute ein paar Hundert Dollar wert. Also schaut in eure Wallets oder bei X-Bank auf euer Konto 😉                    

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.