Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Ich mag ja die Spiele, die es mittlerweile auf der Blockchain gibt (Play-To-Earn). 

Da gibt es schon seit längerem Gods-Unchained. Ein Trading-Card-Game auf der Ethereum-Blockchain. Das Anmelden und Spielen ist absolut Kostenlos. Fürs Spielen gibt es neue Karten und Kartenpacks die man dann auf dem Marktplatz handeln kann.

Jetzt kann jeder Ethereum im Wert von USD 20 für das Spielen bekommen. Hierzu müsst ihr:

- einen Account anlegen

- eine Ethereum-Coinbase-Wallet angeben oder anlegen

- Eine ETH-Wallet verlinken (Meta-Mask)

- Ein Deck aus den Karten erstellen

- Ein Spiel mit dem Deck gewinnen

- Fünf Spiele an unterschiedlichen Tagen spielen

- 7 Spiele gewinnen

Ich habe am Wochenende angefangen und bis heute die ersten vier Punkte erledigt. Gebühren (ETH-Fees) fallen für das Spielen nicht an.

Für das weiterempfehlen gibt es 5 USD - Mein code: wwckAtpEqS und mein Link: https://godsunchained.com/learn/spgp?referral=wwckAtpEqS

Eine Coinbase-Wallet sollte hier jeder haben und mit Meta-Mask sollte man sich auch auseinandersetzen, wenn man das noch nicht getan hat. Das spiel gibt es noch nicht auf mobilen Endgeräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 13:40 schrieb AndreeR:

- einen Account anlegen

- eine Ethereum-Coinbase-Wallet angeben oder anlegen

- Eine ETH-Wallet verlinken (Meta-Mask)

- Ein Deck aus den Karten erstellen

- Ein Spiel mit dem Deck gewinnen

- Fünf Spiele an unterschiedlichen Tagen spielen

- 7 Spiele gewinnen

Für das weiterempfehlen gibt es 5 USD - Mein code: wwckAtpEqS und mein Link: https://godsunchained.com/learn/spgp?referral=wwckAtpEqS

https://ibb.co/WkN3VFN

Punkte 1 - 5 habe ich alle erledigt. Ich muss nur noch insgesamt 7 Spiele gewinnen. Ich weiß nicht wie viele Spiele ich jetzt gewonnen habe, aber ich bin mittlerweile Level 7. Es kann also nicht mehr lange dauern. Die 20 USD werden auf das Coinbase-Wallet transferiert.

Leicht verdiente Ethereum!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben PI oder Bee Network gibt es ein neues Handy Mining App.
Das Eagle Network, da bekommt man Anfangs 10 Coins direkt geschenkt.
Mal schauen ob das was wird.
Eagle Network : Digital Currency For Phone - Apps on Google Play

Dürft gerne mein Einladungscode benutzen. ;-) --> Hedera

Wenn ihr auch bei Bee Network einsteigen wollt wäre der Code --> thunder22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer vor euch hat im August 2018 einige LPT Token erhalten ? Sind meist auf die MEW Adresse gelandet als Airdrop.

Sie sind heute endlich mal etwas Wert . 1 LPT etwa 33-34 Euro . Waren sonst immer bei 1,50€ wenns hoch kommt. Man kann sie nach Poloniex senden und dann in BTC oder USDT tauschen.

Oder eine Swap nutzen und umtauschen ( Teuer ) Wer den Airdrop mal erhalten hat sollte doch mal nachsehen ob die LPT noch auf der Wallet sind

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer airdrop:  MAYA

Eintritt in 2 Telegram-Gruppen

MAYA has launched a new token on Binance Chain.

MAYA Exchange is a DeFi project powering crypto assets backed by gold.

MAYA owns stake in many gold reserves around the world.  This gold backs the tokens of projects owned by MAYA, and these tokens trade on MAYA Exchange.

Their token, MYEX, is on Binance Chain, and we will be able to distribute it promptly and cheaply.

mein ref. link

https://t.me/MayaBinanceCryptoBountyBot?start=e0eff13491


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 13:40 schrieb AndreeR:

Ich mag ja die Spiele, die es mittlerweile auf der Blockchain gibt (Play-To-Earn). 

Da gibt es schon seit längerem Gods-Unchained. Ein Trading-Card-Game auf der Ethereum-Blockchain. Das Anmelden und Spielen ist absolut Kostenlos. Fürs Spielen gibt es neue Karten und Kartenpacks die man dann auf dem Marktplatz handeln kann.

Jetzt kann jeder Ethereum im Wert von USD 20 für das Spielen bekommen. Hierzu müsst ihr:

- einen Account anlegen

- eine Ethereum-Coinbase-Wallet angeben oder anlegen

- Eine ETH-Wallet verlinken (Meta-Mask)

- Ein Deck aus den Karten erstellen

- Ein Spiel mit dem Deck gewinnen

- Fünf Spiele an unterschiedlichen Tagen spielen

- 7 Spiele gewinnen

Ich habe am Wochenende angefangen und bis heute die ersten vier Punkte erledigt. Gebühren (ETH-Fees) fallen für das Spielen nicht an.

Für das weiterempfehlen gibt es 5 USD - Mein code: wwckAtpEqS und mein Link: https://godsunchained.com/learn/spgp?referral=wwckAtpEqS

Eine Coinbase-Wallet sollte hier jeder haben und mit Meta-Mask sollte man sich auch auseinandersetzen, wenn man das noch nicht getan hat. Das spiel gibt es noch nicht auf mobilen Endgeräten.

Kurzes Update.  Ich habe die 20 USD in Ethereum ausbezahlt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Einladungslink der etwas komplexer ist. Nut-Money

Man muss dazu Metamask Wallet haben und auch dort einOkexChain Testnet einrichten können. Dann bekommt man zum staken 100 OKT.Auch im Discord Channel sollte man angemeldet sein

Ist nicht ganz einfach. Eher etwas für Leute die sich damit auskennen und sich öfters mit Chain Wechsel in MetaMask beschäftigen.

Alle 24 Stunden gibt es neue Token im Discord zu holen. Alles weitere bitte nachlesen.Ist aber nicht unkompliziert das ganze

Und bitte beachten :

Zitat

Real minted NUT for Airdrop. I will be distributed on a 1:1 basis before the official launch of OKExChain

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Airdrop Telegram Bot. Lexprotocol  !Man muss Telegram und Twitter und braucht eine BEP20 Adresse die wohl auch jeder hat.

Es gibt dafür 150 LXP und die werden im Mai verteilt. Ob es dann etwas Wert ist wird sich zeigen. Oftmals kann man ja die Airdrops vergessen.

Hier der Reflink dazu 150 LXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer airdrop BEP-20 Token

WHITEX - WHX

WhiteX is multichain token built on TRC20, ERC20 and now on the Binance Smart chain (BSC) protocol, with an integrated seamless interoperability across all blockchain network and diverse contract systems.

Telegram, Twitter, Medium

mein ref link

https://t.me/WHITEX_BEP20_BOT?start=r0093572946

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sbeiebdbj:

Hi, kann mir das mit Binance vielleicht jemand beantworten? Auf welches Wallet sende ich Coins der Binance Chain. Auf mein BNB despoit wallet bei Binance?

ja kannst Du, indem Du Deine BEP-20 Adresse von Binance angibst, die bekommst Du, wenn Du mal bei BNB withdraw auswählst und dann auf BEP-20 gehst. Nicht zu verwechseln mit der Binance DEX Adresse BEP-2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch 25$ bekommen möchte ( Cash Bonus ) kann sich noch bis zum 15.April bei Bitstamp registrieren. Kennt ihr ja.Einer der größten Börsen weltweit.

KYC ist natürlich Pflicht bei der Börse. Für 100$ muss etwas gekauft werden. Das ist das MUSS an der Geschichte. Dann gibt es die 25 Dollar aufs Konto dort.

Man kann mit KK oder Banküberweisung einzahlen. Eine der besten Exchanges die es zur Zeit gibt.

Bitstamp

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer Airdrop noch bis 15.5.21

Varysafe VRF, ist bereits im presale und startet am 1.5.21 auf Hotbit und Pancakeswap, 

VarySafe will be the catalyst for projects, exchanges and communities to collaborate, creating an ecosystem where transparency, accountability, communication, and expertise go hand-in-hand to set a standard in the industry.

BEP-20 Token, 2 Telegram-Gruppen und Twitter retweet

mein ref code

https://t.me/Varysafe_bot?start=r0093572946

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer airdrop

Tofu Finance BEP-20 Token

Telegram und Twitter

The Tofu Finance  (https://tofufinance.org/)platform is a blockchain agnostic decentralized system that allows trade settlements across multiple ecosystems, allowing you trade, stake, farm, and earn across blockchains with ease.

mein ref link

https://t.me/TofuFinanceAirdropBot?start=730184481

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2021 um 16:43 schrieb daisyduck:

Falls jemand noch 25$ bekommen möchte ( Cash Bonus ) kann sich noch bis zum 15.April bei Bitstamp registrieren. Kennt ihr ja.Einer der größten Börsen weltweit.

KYC ist natürlich Pflicht bei der Börse. Für 100$ muss etwas gekauft werden. Das ist das MUSS an der Geschichte. Dann gibt es die 25 Dollar aufs Konto dort.

Man kann mit KK oder Banküberweisung einzahlen. Eine der besten Exchanges die es zur Zeit gibt.

Bitstamp

Läuft jetzt noch 2 Tage. Geld kommt etwa nach 24 Stunden auf die Wallet. Man bekommt auch eine Mail von Bitmart das die $25 eingegangen sind.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb daisyduck:

Läuft jetzt noch 2 Tage. Geld kommt etwa nach 24 Stunden auf die Wallet. Man bekommt auch eine Mail von Bitmart das die $25 eingegangen sind.

Hallo, ich habe mich dort angemeldet. Wo steht denn da was von dem Bonus auf der HP? kann nichts finden. Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Magguz:

Hallo, ich habe mich dort angemeldet. Wo steht denn da was von dem Bonus auf der HP? kann nichts finden. Danke und viele Grüße

Also ich weiß ja nicht wie und wo du dich angemeldest hast. Jedenfalls habe die Leute die meinen Link benutzt haben und die geforderten 100 Dollar auch getradet haben den Betrag von 25 Dollar bekommen. Die Aktion läuft jetzt noch genau 8 Stunden und 6 Minuten lt. den Timer dort. 25$ Bitstamp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich noch bei  thecryptoprophecies anmelden und bekommt paar bTCP Token gratis. Man braucht dazu Metamask,Telegram und eine Mail Adresse wo man etwas bestätigen kann.

Das ganze hat auch etwas mit EFT zu tun .Das sollte man dann einmal lesen direkt auf der Webseite . Viel Erfolg und gutes Gelingen

Crypto Prophecies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.