Jump to content

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit

Empfohlene Beiträge

VRAP hat einen Airdrop. Also VeraSwap . Es gibt 500 VRAP wenn ihr Telegram und Twitter macht. Ist schon ein fertiges Projekt und auch bei Coinmarketcap gelistet.

Ob diese dann ankommen..DYOR. Man weiß ja nie. Hier der Reflink dazu. Viel Erfolg. Airdrop

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

VRAP hat einen Airdrop. Also VeraSwap . Es gibt 500 VRAP wenn ihr Telegram und Twitter macht. Ist schon ein fertiges Projekt und auch bei Coinmarketcap gelistet.

Ob diese dann ankommen..DYOR. Man weiß ja nie. Hier der Reflink dazu. Viel Erfolg. Airdrop

wenn ich da mitmachen will, kommt bei:

quote; "Account suspended" ?!

Link zum Beitrag
Am 14.5.2021 um 16:15 schrieb daisyduck:

Es gibt ein Projekt dann nennt sich hi   not - for - proft Financial Services . Dort bekommt man hi Token und diese werden in USD umgewandelt.

Klingt zu schön um wahr zu sein.Denke ich auch. Aber es gibt sogar ein großes Whitepaper welches man durchstöbern kann. Ob das Projekt jemals startet ? Man weiß es nicht.

Aber wenn man nicht mitmacht erfährt man es wohl nie. Es gab ja genug gute Drops wo man nicht dabei war..und wo man dachte das wird eh nix

Hier der Reflink dazu: Hi Link Airdrop Token

Ich hab mal ne ganz doofe Frage, was genau ist ein Airdrop ? würde mich bei dem hi airdrop gerne anmelden bin mir nur nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab. Im grunde ist ein Airdrop doch nichts anderes als eine möglichkeit gratis coins zu erhalten oder sehe ich da was falsch? 

Bei Hi schreiben die "3 billion USD worth of free crypto earmarked for early adopters. Sign up to get some, no deposit or purchase needed." 

Ist das mit "Airdrop" gemeint?

bearbeitet von Mantora
Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb daisyduck:

hast du die 500VRAP bekommen? ich warte nämlich noch auf meine :D

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Mantora:

hast du die 500VRAP bekommen? ich warte nämlich noch auf meine :D

Also hast du dich nicht damit beschäftigt. Sonst hättest du das hier gefunden und auch gelesen 😁

Airdrop end date: 10/06/2021
🏦 Distribution date: 13/06/2021

Link zum Beitrag
Am 3.6.2021 um 21:11 schrieb daisyduck:

möchte auch mitmachen, aber steh auf dem Schlauch: wie kann man denn auf coingecko liken?

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb finehobby:

möchte auch mitmachen, aber steh auf dem Schlauch: wie kann man denn auf coingecko liken?

Du musst dich bei coingecko anmelden. Dann kannst du  auf der VRAP-Unterseite auf den Stern klicken zum liken.

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb daisyduck:

Also hast du dich nicht damit beschäftigt. Sonst hättest du das hier gefunden und auch gelesen 😁

Airdrop end date: 10/06/2021
🏦 Distribution date: 13/06/2021

ja stimmt hatte ich tatsächlich überlesen :D war aber auch schwer kleingedruckt xD

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Mantora:

ja stimmt hatte ich tatsächlich überlesen :D war aber auch schwer kleingedruckt xD

hm Ich glaube ich hab mit dem VRAP Airdrop irgendwas falsch gemacht ^^ hab zwar alle tasks erfüllt und dann beim bot "submit data" angeklickt nachdem ich alles gemacht hatte, aber ich hab keinerlei bestätigung bekommen weder per mail noch in telegram. Andere bekommen wenn die beim bot "statistics" eingeben eine übersicht über ihre refs und bekommen auch ihr BEP20 wallet angezeigt (btw. was ist ein BEP20 wallet?) 

Meine Frage ist nun was habe ich falsch gemacht oder vergessen? hab alles genau befolgt wie vom bot vorgeben Aber nach submit data war einfach schluss danach kam nixmehr ^^ was genau habe ich vergessen? Muss ich die Veraswap app auch runterladen oder muss ich mir vorher irgendwo ein BEP20 anschaffen?

Link zum Beitrag

Evtl. wieder ein Airdrop der etwas werden könnte. Das Projekt nennt sich Uniflyer ( UniFlyerEx ) UniFlyer Exchange .Es gibt 5 UFLY Token .Presale Preis wird etwa sein : 1 UFLY = 1 USD

Der Listing Preis wird mit  5 angestezt. Wird wahrscheinlich dann erstmal fallen.Wer Interesse hat,Twitter und Telegram hat kann hier mitmachen Airdrop

Und falls jemand sucht: Der Airdrop wird am 1.August 2021 ausgezahlt auf eine BSC Adresse  > > > Address Bep20 (binance smart chain)

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir verraten was man mit diesen AirDrop Tolen machen kann? Und kann mich vielleicht jemand anschreiben der sich damit auskennt. Habe das in meiner TrustWallet gemacht und habe 1.000.000.000 IOV CarLive Chain Token bekommen und drunter steht 308139,70. Was macht man mit denen? Kann euch auch die Anleitung dafür schicken,

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Anelce3:

Könnt ihr mir verraten was man mit diesen AirDrop Tolen machen kann? Und kann mich vielleicht jemand anschreiben der sich damit auskennt. Habe das in meiner TrustWallet gemacht und habe 1.000.000.000 IOV CarLive Chain Token bekommen und drunter steht 308139,70. Was macht man mit denen? Kann euch auch die Anleitung dafür schicken,

99% der Airdrops sind Müll und nicht die Arbeit wert sich diese zu besorgen. 

Link zum Beitrag
Am 7.6.2021 um 20:37 schrieb daisyduck:

Evtl. wieder ein Airdrop der etwas werden könnte. Das Projekt nennt sich Uniflyer ( UniFlyerEx ) UniFlyer Exchange .Es gibt 5 UFLY Token .Presale Preis wird etwa sein : 1 UFLY = 1 USD

Der Listing Preis wird mit  5 angestezt. Wird wahrscheinlich dann erstmal fallen.Wer Interesse hat,Twitter und Telegram hat kann hier mitmachen Airdrop

Und falls jemand sucht: Der Airdrop wird am 1.August 2021 ausgezahlt auf eine BSC Adresse  > > > Address Bep20 (binance smart chain)

Die UNIFLYER Q3 ROADMAP ab Juni - Vom 7 Juni  bis 27 Juni der Airdrop ,dann Presale auf Unicrypt ab 1 August , Der Airdrop Zahltag kommt am 7. August - Pancakeswap listing ist dann am 27 August .

Am 7.September dann CoinMarketCap listing  . Danach am 11.September Cex market listing..........Also wer noch mitachen will ...... 👍

Link zum Beitrag
  • 2 weeks later...