Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Die ETN (Electroneum) App gibt es Jetzt für IOS

Somit können jetzt auch die APFEL besitzer simuliert Minen. zur Zeit gibt es ca. 3 ETN am Tag. Achtung es ist egal welche Hashrate angezeigt wird, es ist nur eine Simulation und alle bekommen gleichviel.

Wäre Cool, wenn Ihr meinen Ref code nutzt. Dadurch bekommt Ihr 1 % höheren Ertrag.  3D9EAB

Viel Spaß

 

Bearbeitet von slackii1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latoken Airdrop. Latoken ist ein bestehendes Projekt. ( Latoken Exchanges )  Zur Zeit Rang 311 auf Coinmarketcap.Der Token wird daher auch gehandelt. Kucoin,HitBtc,Latoken,CoinExchange !! Es gibt insgesamt 200,000.000 Token zum Airdrop. Registrieren und dann ein wenig abwarten. Viel Spaß

Airdrop ist auch vom Latoken Telegram Team bestätigt. Somit alles ok wie ich meine.

Airdrop

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daisyduck:

Latoken Airdrop. Latoken ist ein bestehendes Projekt. ( Latoken Exchanges )  Zur Zeit Rang 311 auf Coinmarketcap.Der Token wird daher auch gehandelt. Kucoin,HitBtc,Latoken,CoinExchange !! Es gibt insgesamt 200,000.000 Token zum Airdrop. Registrieren und dann ein wenig abwarten. Viel Spaß

Airdrop ist auch vom Latoken Telegram Team bestätigt. Somit alles ok wie ich meine.

Airdrop

hm, ich seh da nur token wenn man freunde einläd, wo ist der airdrop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daisyduck:

Latoken Airdrop. Latoken ist ein bestehendes Projekt. ( Latoken Exchanges )  Zur Zeit Rang 311 auf Coinmarketcap.Der Token wird daher auch gehandelt. Kucoin,HitBtc,Latoken,CoinExchange !! Es gibt insgesamt 200,000.000 Token zum Airdrop. Registrieren und dann ein wenig abwarten. Viel Spaß

Airdrop ist auch vom Latoken Telegram Team bestätigt. Somit alles ok wie ich meine.

Airdrop

 

vor 8 Minuten schrieb siwun:

hm, ich seh da nur token wenn man freunde einläd, wo ist der airdrop?

OK. Anmelden. Dann deinen Link bei Twitter oder FB einstellen und morgen haste denke ich deine 20 Euro zusammen wenn der Wert von heute aktuell ist. kYC ist nicht erforderlich lt. Telegram . Jedenfalls denke ich das man aber hier etwas bekommt. 100%tig ist aber kein Erfolg garantiert.Hoffe das klärt es ein wenig auf .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 14:46 schrieb daisyduck:

Latoken Airdrop. Latoken ist ein bestehendes Projekt. ( Latoken Exchanges )  Zur Zeit Rang 311 auf Coinmarketcap.Der Token wird daher auch gehandelt. Kucoin,HitBtc,Latoken,CoinExchange !! Es gibt insgesamt 200,000.000 Token zum Airdrop. Registrieren und dann ein wenig abwarten. Viel Spaß

Airdrop ist auch vom Latoken Telegram Team bestätigt. Somit alles ok wie ich meine.

Airdrop

Paar Millionen Latoken gibt es noch ! Und wer bei Latoken angemeldet ist kann auch an anderen Airdrops teilnehmen. Gerade jetzt ist wieder ein Airdrop in Gange.Allmeedex Airdrop. Kenne ich noch nicht daher auch kein Link ! Aber am besten selbst mal ansehen.  Latoken hat 2017 insgesamt etwa 18 Millionen Dollar beim Ico bekommen. Und das Projekt läuft auch noch ( kein Scam ) 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzt Drop für heute 😊

Der große Cadano classic Airdrop

Telebot führt durchs soz.Menü plus Discord server

Cadano classic

Preis? 1000 CADAC

 

Zur Info: Bei mir gibts nur Drops die keine KYC und keine Software am Handy oder Desktop zu inst. sind.

Meine Meinung: Ich will nicht alles für Werbung Preis geben..

..und Drops die halbwegs flot zu erledigen sind.

 

 

 

Bearbeitet von odiy2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Einfacher Bot zum mitmachen.

Nur Twitter und Telegram...

Hiphop Drop

 600 Token oder 40$ soll man das glauben?

Es gibt mehrere Airdropphasen nur wenn alle mitgemacht werden gibt es die Auszahlung!

Welche Phasen noch kommen, weiß ich im Moment nicht!

Also nur mitmachen wenn ein Airdropmülleimer bei dir steht...Könnte sein das du ihn benötigst..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Anmerkung, an alle, aber aktuell speziell an @odiy2000.
Wer quasi NUR HIER IM FORUM IST um seine Reflink*** zu verteilen, hat auch kein Recht dazu. Bringt euch ein und wenn ihr einen Airdrop für "gut" haltet, dann postet ihn hier, von mir aus aber spamt nicht hier jeden letzten Shit rein, vor allem wenn ihr sonst im Forum überhaupt keine Teilnahme zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Suche an Airdrops war ausgiebig, nur gut oder schlecht kann dir keiner sagen. Mir war es nur wichtig aufwendige oder datenhungrige Drops nicht reinzustellen zum Schutze der Pivatsphäre.

Wenn sonst keiner was reinstellt, bin ich der ei zige 😉.  Aber Amsi ich verstehe was du meinst.

Hatte mich nur an die Überschrift gehalten.

Kein Problem👍

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor einigen Tagen ( Woche ) schon mal gepostet aber die Promo Seite nicht gesehen. Deshalb ein Update dazu Hier gibt es eine Spezielle Promo Seite von der bekannten Latoken Exchange. Dort kann man sehen welche Airdrops und Aktionen es zur Zeit gibt. Latoken ist bei Coinmarketcap auf Platz 25 in Bezug auf Trading Volume. Sie listen viele neue Token und machen dadurch auch einige Airdrops . Vielleicht für den einen oder anderen jetzt doch interessanter. 

Hier geht es zur Promo Seite Promo Seite   und hier ein Reflink von mir zum Anmelden auf Latoken ( wer möchte ) Latoken Airdrop

Wer mal bei Quickx als Bounty oder Airdrop "Leut" teilgenommen hat....der Quickx Token wird am 28 Febr. bei Latoken gelistet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Hinweis auf den Atomic Wallet  "Airdrop" Man kann  schnell 50 AWC Token bekommen.  

Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Ihr ladet die Atomic Wallet herunter. Gibt mehrere !! Wallet
Dann auf  "Airdrop" aus dem Wallet Dashboard.
Gebt eure E-Mail Adresse ein und den Promo Code "PWD27" in den Promo-Code Abschnitt und meldet Euch an.
Überprüft dann den E-Mail Eingangsordner nach der E-Mail.
Ihr erhaltet 25 AWC-Token und weitere 25 AWC-Token, wenn ihr"PWD27" als Promo-Code eingebt
Dann könnt ihr auch weitere Freunde mit deinen eigenen Promo-Code werben . Der CEO ist übrigens der Typ der changelly mit entwickelt hat

Am besten ein nicht bekannte E-Mail die jeder hat 😉  Ihr wisst ja. Weniger ist manchmal mehr . Schönes WE

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

heute mal wieder was von mir.

1. Lucky Block Airdrop, ist eine Lotterie.

Gibt Token im Wert von angeblich 20$

Mail, Twitter und Telegramm.

Auszahlung angeblich schon nach 2 Wochen.

https://luckyblock.com/?ref=9903809

2. Windhan -> Erneuerbare Energie

Gibt 100WHN für social Task

http://t.me/WindhanEnergy_Airdrop_Bot?start=612413628

Gruß slackii1

Bearbeitet von slackii1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es echt vergessen. Heute wieder 49,78000000 Doge bekommen. Ist so ne Seite wo man drehen kann. Vor 3 Jahren mal registriert. Und jetzt kommen alle paar Wochen mal paar Doge in meine alte Dogewallet. Nix dolles aber wer Langeweile hat... Reflink Dogecoins . Könnt ihr dann ja auch Euren weitergeben bei FB oder Twitter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eine neue Börse.

Im April diesen Jahres eröffnet Bittrex eine neue Börse, die sich speziell an den asiatischen Markt in Hongkong richtet:

Name Bitsdaq

Für das Registrieren mit Mail gibt es schon mal 1000 Token. Das ist somit schon mal ohne großes Risiko.

Für das täglich Einloggen gibt es bis 31.03. auch nochmal 200 Token täglich.

Und wer noch das KYC absolviert erhält nochmal 4000 Token, dass sollte sich aber wie immer Jeder genau überlegen.

Somit kann man erstmal ohne Gefahr ca. 3000 Token sichern.

Und mit ein wenig Glück wird Sie ja so erfolgreich wie Binance und Co.

 

https://bitsdaq.com/signup?referralCode=RM4G0IKE

Schönen Tag euch allen.

 

 

 

 

Bearbeitet von slackii1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb slackii1:

Heute eine neue Börse.

Im April diesen Jahres eröffnet Bittrex eine neue Börse, die sich speziell an den asiatischen Markt in Hongkong richtet:

Name Bitsdaq

Für das Registrieren mit Mail gibt es schon mal 1000 Token. Das ist somit schon mal ohne großes Risiko.

Für das täglich Einloggen gibt es bis 31.03. auch nochmal 200 Token täglich.

Und wer noch das KYC absolviert erhält nochmal 4000 Token, dass sollte sich aber wie immer Jeder genau überlegen.

Somit kann man erstmal ohne Gefahr ca. 3000 Token sichern.

 

 

 

 

 

 

Hat geklappt. Und die Token sind auch schon im Dashboard zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.