Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

auf Coinmetro ist das sog. Ambassador Programm angelaufen.

Der Coin dieser Börse hält sich an sich stabil zwischen 16 und 19 Cent, da kann man auch schon mal gut Profit mitnehmen (Ein und Ausstieg)

Neu ist, das jeder , der wirbt einen Bonus erhält (in XCM) und der wiederum von dem geworbenen einen Bonus erhält. Alt bekanntes Spiel, dennoch für eine gewisse Zeit ganz interessant, wie ich meine. Man kann ja klein reingehen und ausprobieren. Bei mir hat es geklappt. Verification einfach und unproblematisch.

Für den 1. Bonus musst ihr nur 1 neuen werben, rest ergibt sich dann. Dashboard übersichtlich und Handel einfach.

Sofern Interesse besteht, auch Gratis XCM zu erhalten, gerne über meinen Link, würde mich freuen. Gebe gerne weiter Bescheid , in wie weit es klappt / geklappt hat

https://coinmetro.com/?ref=trunky

 

LG

Trunky

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb highfligher:

Guten Morgen,

auf Coinmetro ist das sog. Ambassador Programm angelaufen.

Der Coin dieser Börse hält sich an sich stabil zwischen 16 und 19 Cent, da kann man auch schon mal gut Profit mitnehmen (Ein und Ausstieg)

 

LG

Trunky

 

 

Super. Das ist ja mal ein Kurs den Du da beschreibst. Ich sage mal das der Token nur 0.01795 € kostet. Finde das ist ein extremer Unterschied. Und wenn man an dem Programm teilnimmt bitte auch berücksichtigen das volles KYC wie Ausweis, Lichtbild,evtl. Selfie gemacht werden muss und auch eine Prüfung wo dein Geld her kommt evtl. ansteht wenn plötzlich ein Button beim KYC wieder komisch leuchtet. 

Coinmetro Kurse und Volumen

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du natürlich recht.

Ich habe die Spanne so eingesetzt, damit klar wird, dass man auch gut traden kann, sofern es gewollt ist.

Prüfung, wo mein Geld herkommt und leuchten eines Buttons hab ich nicht mehr erlebt. Bei mir war es nur einmal, da musste ich mich verifizieren (das leuchten war der Hinweis darauf). Hatte damals Kontakt zu support aufgenommen, hat dadurch es auch gut funktioniert. Kann jetzt ehrlich nichts negatives berichten, sonst würde ich es hier nicht posten, wobei natürlich jeder für sich entscheiden muss. bin damals mit 110€ reingegangen, hab Ref.(2) für umgerechnet 40€ erhalten. Diese sind den Betrag zwar nicht mehr wert, durch "runterrauschen" des Kurses, aber der hält sich nun rel. stabil in der Range. Auszahlen, tauschen in BTC oder andere Währung, versenden funktioniert einwandfrei, ohne lästige Fragen.

https://coinmetro.com/?ref=trunky

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 13:42 schrieb slackii1:

Hier mail ein kleines Update.

Die 60 Tage sind rum und aus den anfangs 5000Token sind mittlerweile ca. 8000 Stück geworden.

Wenn es dann endlich 10000 sind ist eine Anszahlung bzw. der Tausch in andere Währungen möglich.

Das tägliche Verlängern ist noch ein muss, ab den besagten 10000 Stück  kann man dann eine Woche investieren. 

Bis jetzt scheint es also zu funktionieren.

HIER nochmal der Link

LG slackii1

Wie sieht es aus. ? bei Medium usw. liest man ja das ein withdraw kaum möglich ist und Leute noch DGB oder gar 0.01 BTC einzahlen sollen um den withdraw zu starten. Denke es ist Scam. Lasse mich aber einen besseren belehren. Was sagt der Experte ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 13:25 schrieb daisyduck:

Wie sieht es aus. ? bei Medium usw. liest man ja das ein withdraw kaum möglich ist und Leute noch DGB oder gar 0.01 BTC einzahlen sollen um den withdraw zu starten. Denke es ist Scam. Lasse mich aber einen besseren belehren. Was sagt der Experte ? 

Also ich bin schon mal alles Andere als ein Experte 😉

In meinem Dashboard gibt es eine " DGB Amount Rate" von 5000 Token die erreicht werden muss bevor eine Auszahlung möglich ist.  So wie es scheint, zählen erhaltene Boni aus Refs nicht mit, da mein Gesamtbetrag höher ist. Derzeit habe ich etwas über 3300 der nötigen 5000 Token zusammen.

Da jetzt der Bonus auf 0,3% am Tag gesenkt wurde, wird es also auch bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die 5000 errreicht habe.

Momentan verlängert sich auch jeden Tag automatisch das Invest, was evtl. ein Bug ist. Hatte ich schon mal aber da waren es nur 3-4 Tage. Jetzt ist es schon eine Woche der Fall.

Ob es Scam ist, kann ich somit immer noch nicht sagen, aber die Website bzw. mögliche zu investierende Coin/Token werden immer mehr. Also arbeitet zumindest jemand im Hintergrund.

Ob das nun als positives Signal gewertet werden kann, kann ich nauch nicht sagen.

Ich zahle jedenfalls nichts ein um es zu beschleunigen. Entweder es klappt irgendwann oder ich bin wieder ein Erfahrung reicher.

Gruß slackii1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb slackii1:

Also ich bin schon mal alles Andere als ein Experte 😉

In meinem Dashboard gibt es eine " DGB Amount Rate" von 5000 Token die erreicht werden muss bevor eine Auszahlung möglich ist.  So wie es scheint, zählen erhaltene Boni aus Refs nicht mit, da mein Gesamtbetrag höher ist. Derzeit habe ich etwas über 3300 der nötigen 5000 Token zusammen.

Da jetzt der Bonus auf 0,3% am Tag gesenkt wurde, wird es also auch bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die 5000 errreicht habe.

Momentan verlängert sich auch jeden Tag automatisch das Invest, was evtl. ein Bug ist. Hatte ich schon mal aber da waren es nur 3-4 Tage. Jetzt ist es schon eine Woche der Fall.

Ob es Scam ist, kann ich somit immer noch nicht sagen, aber die Website bzw. mögliche zu investierende Coin/Token werden immer mehr. Also arbeitet zumindest jemand im Hintergrund.

Ob das nun als positives Signal gewertet werden kann, kann ich nauch nicht sagen.

Ich zahle jedenfalls nichts ein um es zu beschleunigen. Entweder es klappt irgendwann oder ich bin wieder ein Erfahrung reicher.

Gruß slackii1

Ab heute wurde auch eine 2FA angeboten/vorgeschlagen ( Google Authentifikator ) ... keine Ahnung ob das als positives Zeichen zu werten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mawa73:

Ab heute wurde auch eine 2FA angeboten/vorgeschlagen ( Google Authentifikator ) ... keine Ahnung ob das als positives Zeichen zu werten ist.

eher negativ wenn es vorher nicht da gewesen ist. Eigentlich geht Sicherheit ja vor. Demnach interessierte es die nicht ob es safe war oder nicht . Ach egal. Wir werden sehen was passiert.Also der beste Airdrop war bisher die XLM von Blockchain in diesem Jahr. Kann einer sagen watt er will 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daisyduck:

eher negativ wenn es vorher nicht da gewesen ist. Eigentlich geht Sicherheit ja vor. Demnach interessierte es die nicht ob es safe war oder nicht . Ach egal. Wir werden sehen was passiert.Also der beste Airdrop war bisher die XLM von Blockchain in diesem Jahr. Kann einer sagen watt er will 😉

Edit: Ne.Den hatte ich schon aktiviert vor Tagen.Ist also nicht neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daisyduck:

Edit: Ne.Den hatte ich schon aktiviert vor Tagen.Ist also nicht neu

Glaube was er meint ist das jetzt, wenn mann zb. oben auf den Reiter Investbox oder my Investbox klick, eine Seite erscheint die 2Fa nahelegt und mann irgendwie immer da landet und nicht bei dem eigentlichen Menüpunkt den mann angewählt hat. (Sofern 2Fa nicht schon gemacht wurde)Lässt sich auch nicht wegklicken. Das hat mich eher mistrauisch gemacht. Keine Ahnung ob sich ein 2Fa manipulieren lässt, aber wie gesagt mich hat es abgeschreckt weil es a. Nicht wegklickbar ist und b. Es somit (zu mindest für mich) unmöglich ist auf das eigentliche Ziel (z.b. myinvestbox) zu zugreifen. 

Smells strange🤔

Edit: Ja, der war gut...und gut das es tor und nox gibt🙄

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Nur so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Jedenfalls kann ich das Invest nicht beenden. Es startet bei mir immer neu nach genau 24 Stunden. Tag für Tag. Ein Schnodder Kram ist das 😁

Das habe ich noch gefunden:

Das Konto muss 60 Tage lang sein, um Transaktionen abzuschließen: Auszahlung, Überweisung. Dein Konto muss weitere 45 Tage warten.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb daisyduck:

Na ja. Jedenfalls kann ich das Invest nicht beenden. Es startet bei mir immer neu nach genau 24 Stunden. Tag für Tag. Ein Schnodder Kram ist das 😁

Tut es bei mir auch schon seit fast einer Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 00:15 schrieb Schrammi:

Tut es bei mir auch schon seit fast einer Woche. 

Das kann man unter News lesen Under the new law of the world crypto investment bank, investments will be invested automatically and the profits will be withdrawn when the minimum amount is withdrawn. Sorry about this sudden change. We are trying to improve the situation better.

Nach dem neuen Gesetz der Weltkrypto-Investmentbank werden Investitionen automatisch investiert und die Gewinne werden abgezogen, wenn der Mindestbetrag abgehoben wird. Entschuldigung für diese plötzliche Veränderung. Wir versuchen, die Situation  zu verbessern.

 

Und das kann man auch lesen :

 

Wir brauchen Ihre Kooperation. Wir werden einen nationalen Experten beauftragen, Ihren Ausweis zu analysieren. Sie müssen uns 0,1 BTC an diese Adresse schicken: 3GeWf5yGNskj21y97qreqtWU9txG1fPRDi oder Sie können 0,1 BTC auf Ihr Coinvestbank-Konto senden und uns dann den TX-ID-Code erfolgreich zusenden. Nach der Überprüfung Ihres Kontos erstatten wir Ihnen 0,1 BTC zurück und alle Ihre Münzen sind an der von Ihrem Wallet angegebenen Adresse verfügbar. Die Bearbeitungszeit der Mitglieder für die KYC-Verifizierung wird von 24 bis 72 Stunden festgelegt. Konten und Guthaben werden nach dem Erfolg von KYC vollständig abgehoben. Bitte warten Sie. Vielen Dank für die Zusammenarbeit bei der Bekämpfung der Geldwäsche. Ihre Konten sind sehr sicher, weil sie gegen Geldwäschekriminelle organisiert sind

Oh Oh. 

 

 

Bearbeitet von daisyduck
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt noch mal an den Atomic Wallet Airdrop . Code ist PWD27 . Er wird tatsächlich bei Idex gehandelt und hat gerade wieder 168% zugelegt . Einfach die Wallet runterladen,installieren und Promo Code nicht vergessen und ihr bekommt 25 Token. E-Mail sollte man habe ( Fake oder wie auch immer ) Dann konnt ihr Euren Code auch auf den Sozialen Kanälen teilen um weitere Token zu erhalten

Hier der Link zur Wallet Homepage Wallets  Ich selbst habe die Wallet auch und sie ist wirklich nicht die schlechteste. Promo Code ist PWD27

Wenn die Wallet installiert ist  kann man eine Mail-Adresse und den Code eingeben. Am 15 des Monats werden die Token immer gutgeschrieben.

Mail bestätigen nicht vergessen   

Frohe Ostern

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mal wieder ein anderer Airdrop wo es was geben könnte.

Das Projekt befasst sich mit der Aufzeichnung von Fitnessdaten via App, die dann in der Blockchain verwaltet wird.

Klingt alles relativ seriös.

Ist ein normaler Botchat und es gibt Token im Wert von angeblich 14$

Aktion endet schon in ein paar Tagen und die Auszahlung ist 14 Tage nach Ende des ICO (30/06/2019).

Link

Gruß Slackii 1

Bearbeitet von slackii1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Frostyz hat es hier schon mal erwähnt.

Bei https://freebitco.in kann man alle 60 Min. einmal rollen. Ich habe das nun mal bis 30.000 BTC Satoshi gespielt, um den Withdraw mit 30k Mindestmenge durchzuführen.

Ich habe das mit 3 aktiven Referals in 2 Monaten geschafft. Habe aber jede Woche 100-300 Satoshis an meine Referals ausgeschüttet. Meine Ausschüttung ist anteilig je nach Aktivität ausgeschüttet worden, um diese für ihr aktives Mitspielen zu belohnen. 

Tips:

1)

Rewardpunkte sammeln. Bei jedem rollen bekommt man Rewardpunkte. Diese Rewardpunkte kann man eintauschen um seinen Mindestgewinn zu erhöhen. 

Regards -->FREE BTC BONUS --> 

Für 320 RP wird der Mindestgewinn verdoppelt (100%).

2)

Rewardpointaktionen am Wochenende nutzen, da bekommt man oft doppelt, dreifach sogar bis zu vierfach RP.

3)

Man bekommt pro Rollen auch Lottoscheine. Ich habe unter Profil ausgeschaltet, dass ich Lottoscheine erhalte und nehme dafür mehr Rewardpoints! Lotto ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man gewinnt. Aber mehr Rewardpoints bedeutet seinen Miniumgewinn zu erhöhen.

 Hier noch mal mein Referallink für die, welche mit mir zusammen spielen wollen uns meine Tips gut fanden. 

Gerne auch zusammen als Whatsapp Gruppe nach Kontaktaufnahme hier per PM.

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz cool finde ich bei Freebitcoin die neue Option auf verschiedene Events zu Wetten. F1 Ergebniss oder wer den  Eisernen Thron bei GoT besteigt z.b. .

Auszahlungen liefen bei mir immer problemlos und belaufen sich nach 2 Jahren, mehr oder weniger regelmässigem Mitmachen, auf 0.34.....btc.🤣

Reich wird mann nicht, aber für Lau kann manns mitnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 13:34 schrieb CheHoernchen:

Ganz cool finde ich bei Freebitcoin die neue Option auf verschiedene Events zu Wetten. F1 Ergebniss oder wer den  Eisernen Thron bei GoT besteigt z.b. .

Auszahlungen liefen bei mir immer problemlos und belaufen sich nach 2 Jahren, mehr oder weniger regelmässigem Mitmachen, auf 0.34.....btc.🤣

Reich wird mann nicht, aber für Lau kann manns mitnehmen.

Cool. Wenn du BTC sammelst und der Kerl nicht seinen Penis essen muss ( jeder kennt die Wette )  haste schon gutes Geld in 2020 . Das gleiche gibt es auch ähnlich für Doge. Mal deinen Ref. benutzt. Koscht ja nüx  . Hier für Dogecoins falls Interesse. Dogecoins

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 13:12 schrieb Alextline:

 

...

2)

Rewardpointaktionen am Wochenende nutzen, da bekommt man oft doppelt, dreifach sogar bis zu vierfach RP

...

 Dieses Wochenende 5-fach Rewardpunkte. Geil. 

Übrigens an alle Airdropmelder. Ein großes Dankeschön von mir,  dass ihr euch solch eine Mühe macht. Wie ihr im Prognosethread von mir lesen könnt, bin ich positioniert und Trade nicht mehr. Ich habe deshalb Zeit mich mit Airdrops zu beschäftigen und lese deshalb hier eure Beiträge.. Danke.

 

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Freebitcoin und Freedoge mag für den ist vielleicht auch Lootbits was. Jede Stunde kann man mindestens 5 Kisten öffnen. Man kann darin Satoshi finden, aber auch XP oder Badges, womit man seine Bitcoin-Ausbeute steigern kann. Desweiteren kann man auch Lotto oder Roulette spielen, hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Die Withdraw-Summe habe ich noch nicht erreicht, von daher kann ich leider nichts darüber sagen ob das auch klappt, aber 'Koscht ja nüx' 😉

Würde mich freuen wenn Ihr bei Gefallen meinen Reflink nutzt: https://lootbits.io/?invite=628186

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lootbits erinnert mich irgendwie an BTCHeat. Da wurde die Anzahl von Coins die man erhielt immer weniger je näher es Richtung payout ging.

Bis irgendwann nur noch Nieten dabei waren. Würde mich nicht wundern wenn es hier ähnlich läuft.

Hab mal gesucht und das zum Thema lootbit gefunden. Keine Ahnung wie Seriös die Quelle ist, aber der Artikel vergrößert mein Vertrauen in die Seite nicht gerade.

https://www.newsonlineincome.com/lootbits/

 

Aber zur Abwechselung etwas Anderes als den klassischen Airdrop und ganz ohne ref. 🙂

Aircoins, eine App ähnlich wie IZX (nur das Aircoins bei mir smarter und problemfreier läuft), also eine Art virtuelles Pokemon nur mit Airdropcoins. 

Es gibt sowohl den eigenen Coin, als auch verschiedenste andere (habe bisher gefunden: DMX, OCC, NTK, PHO, APL, RPD, HTML, LMA, ECA,LYS, RPI, Send, ESH, MNP)

Ist noch Beta somit momentan noch kein withdraw möglich.

https://aircoins.co/

Viel Spass und beim ausprobieren nicht gegen die Laterne rennen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.