Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

@daisyduck hmm so wie es aussieht hast du noch keine 3200 Reward points zu sammen..

vor 28 Minuten schrieb daisyduck:

Edit: Sorry, you are not eligible to redeem this bonus, please pick a smaller one. Play MULTIPLY BTC and buy lottery tickets to be eligible to redeem larger bonuses

Normaler weise geht ein Bestätigungsfenster auf das dir sagt, Bonus nun aktiv.

Also bist du sicher das du genug Points (3200) hast? 

Falls doch, probiermal ein und ausloggen.. Hatte auch mal einen hänger und danach ging es....

Falls das alles nichts bringt, der support von denen hat mir damals schnell geantwortet...

Schönes Wochenende

Che

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Tipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ulli:

Du hast noch nicht genug gemultiplyert und nicht genügend Tickets gekauft. 

Ja könnte sein. Wäre ja auch zu schön etwas zu bekommen ohne etwas zu geben. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie viel man von allen braucht. Steht bestimmt auch irgendwo dort ,nur finde ich es nicht oder bin zu blöd dazu. Kann ja auch möglich sein.:unsure:

Purchase 10,458 lottery tickets   

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb daisyduck:

Ja könnte sein. Wäre ja auch zu schön etwas zu bekommen ohne etwas zu geben. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie viel man von allen braucht. Steht bestimmt auch irgendwo dort ,nur finde ich es nicht oder bin zu blöd dazu. Kann ja auch möglich sein.:unsure:

Purchase 10,458 lottery tickets   

Ich finde es gerade auch nicht, aber da stand dann immer

Purchase xxx lottery tickets

Or

Win xxx in multiplier

Or

(Noch 2 oder 3 andere Sachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Ich finde es gerade auch nicht, aber da stand dann immer

Purchase xxx lottery tickets

Or

Win xxx in multiplier

Or

(Noch 2 oder 3 andere Sachen)

Jupp. Habe es wohl gefunden. Sind 4 verschieden Sachen die man machen kann. Eines von denen muss erfüllt sein. Danke dir . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb CheHoernchen:

ok das kannte ich noch garnicht....entweder ist das neu oder hatte ich das ausversehen erfüllt....😂😂😂

Naja...wenn man das längere Zeit durchzieht, hat man irgendwann einen der Punkte erfüllt ohne es zu wissen. Wie bei mir heute. Sonst gingen immer nur die 100%....heute plötzlich die 1000%, weil ich es aufgrund Daisy's Frage probiert hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ulli:

Naja...wenn man das längere Zeit durchzieht, hat man irgendwann einen der Punkte erfüllt ohne es zu wissen. Wie bei mir heute. Sonst gingen immer nur die 100%....heute plötzlich die 1000%, weil ich es aufgrund Daisy's Frage probiert hatte.

Bei mir ist nicht mal der 10% Bonus frei. Ich glaub ich dreh am Rad :unsure:  bis auch endlich der Bonus erfüllt ist. Über 3,500 sind schon drauf . Und was ist ! NIX

 Vieleicht klappt das Gewinnen ja bei Euch . Reflink hier > > FreeBitco

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb daisyduck:

Bei mir ist nicht mal der 10% Bonus frei. Ich glaub ich dreh am Rad :unsure:  bis auch endlich der Bonus erfüllt ist. Über 3,500 sind schon drauf . Und was ist ! NIX

 Vieleicht klappt das Gewinnen ja bei Euch . Reflink hier > > FreeBitco

Hm...das ist allerdings merkwürdig. Was steht denn da? Und ohne Hinweise, wie die Boni frezuschalten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei freie Slots für die XLM Geschenke von Coinbase:

https://coinbase.com/earn/xlm/invite/vtqndr0m

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: A decentralized protocol that unites the world's financial infrastructure
   Q2: Faciliating low-cost, universal payments
   Q3: Transactions are fast, inexpensive and global
   Q4: To issue, exchange and transfer quickly and efficiently
   Q5: It relies on the cooperation of trusted nodes to confirm transactions

 

ebenfalls drei freie Slots bei den EOS Geschenken von Coinbase:

https://coinbase.com/earn/eos/invite/6x2ch0by

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: A blockchain protocol for fast, scalable applications
   Q2: Delegated proof of stake
   Q3: Fast, free transfers
   Q4: Stake EOS tokens
   Q5: Upgradable smart contracts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2018 um 11:17 schrieb daisyduck:

Denkt an den X-Cash Airrop für Dezember. Noch paar Tage Zeit ist ja vorhanden bevor er geschlossen wird. Airdrop  Dezember

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar Monate einen grünen CMC

 

Edit: Xaya Airdrop geht in die vierte Runde. Die ersten Auszahlungen sind auf der Wallet angekommen. Hier der Reflink zum Airdrop Xaya Airdrop

Xaya ist auch aktiv im Geschäft. Aber das seht ihr ja alles auf der Website

Bei Xaya kann man jetzt auch an einem online Spiel teilnehmen und gewinnen. Hier der Link / Reflink Anmelden   Es ist so eine Art Schatzsuche Spiel das noch nicht   released wurde. Es ist ein test und man kann wenn man Glück hat BTC und ETH gewinnen. Alles weitere könnt ihr dort lesen. Ist also etwas anspruchsvoller als ein Airdrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2019 um 19:53 schrieb finehobby:

ich muss feststellen, dass es ziemlich schleift mit den airdrops. Von den letzten habe ich lediglich 50 UBN erhalten, folgende weitere ohne Reaktion: TYPE, GBT, TTC, ETHPLO

geht Euch das auch so?

hallo, möchte mal wieder nachfragen: hat jemand positive Erfahrungen gemacht, d.h. airdrops erhalten bei folgenden ERC20 Token:

TYPE Typerium

GBT Globatalent

TTC Tycoon

ETHPLO Ethplode

PBK Plasmaplay

die haben alle tolle Ankündigungen für ihre Projekte und motivierende airdrops, auch mit Termin, aber dann kommt nix. Ich habe einfach mal bei diesen mitgemacht, registriert, Fragen beantwortet etc. um zu sehen, was das für Projekte werden sollen mit der Intension, gleich am Anfang dabei zu sein und die airdrops mitzunehmen, 

aber ich glaube inzwischen, dass die Scam-Rate einfach zu groß ist und das nicht der richtige Weg ist, um neue reale Kryptoprojekte kennenzulernen.

Was sind Eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb finehobby:

 

Was sind Eure Erfahrungen?

Mache recht wenig in der letzten Zeit aber ETHplode habe ich was bekommen. Manchmal steht irgendwo for the first xxxxxx ..evtl. lag es daran...oder tatsächlich scam

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb finehobby:

....

Was sind Eure Erfahrungen?

Zeit Verschwendung!

Da daddel ich lieber ne Runde in der Zeit, ich hab das in 2018 bei einigen mitgemacht von hier und hab davon 3$ auf der Wallet!

Einzig das von Coinbase und Bitpanda war gut!

Sicher werden einige gleich erzählen wie viel Geld sie damit schon gemacht haben, aber in welcher Zeit? Ich hab auch noch Familie und meine Zeit zum zocken ist begrenzt! ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb siwun:

Zeit Verschwendung!

Da daddel ich lieber ne Runde in der Zeit, ich hab das in 2018 bei einigen mitgemacht von hier und hab davon 3$ auf der Wallet!

Einzig das von Coinbase und Bitpanda war gut!

Sicher werden einige gleich erzählen wie viel Geld sie damit schon gemacht haben, aber in welcher Zeit? Ich hab auch noch Familie und meine Zeit zum zocken ist begrenzt! ;) 

Coinbase hatte ich mitgemacht, Bitpanda leider verpasst! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CashInvest:

Hier sind 5 Möglichkeiten gratis Bitcoin zu bekommen und das sehr ausführlich erklärt 😅. Ich persönlich finde das kostenlose Mining über den Browser am profitabelsten auf lange Sicht.

 

Ist das deine Seite ?  Sioeht ja so nach Eigenwerbung aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ist das deine Seite ?  Sioeht ja so nach Eigenwerbung aus"

Tatsächlich nicht meine, aber von einem guten Freund. Wenn das hier nicht hinpasst würde ich das löschen (wenn das geht). Dachte nur, dass es einen Mehrwert bietet. Zumindest mir hat es das, denn einige Möglichkeiten kannte ich selbst z.B. nicht. Wenn es das hier nicht gewünscht ist, dann kann ich das auch entfernen.

Bearbeitet von CashInvest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CashInvest:

"Ist das deine Seite ?  Sioeht ja so nach Eigenwerbung aus"

Tatsächlich nicht meine, aber von einem guten Freund. Wenn das hier nicht hinpasst würde ich das löschen (wenn das geht). Dachte nur, dass es einen Mehrwert bietet. Zumindest mir hat es das, denn einige Möglichkeiten kannte ich selbst z.B. nicht. Wenn es das hier nicht gewünscht ist, dann kann ich das auch entfernen.

Ach. Macht mir nix aus. Habe nur laut gedacht. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daisyduck:

Ach. Macht mir nix aus. Habe nur laut gedacht. :D  

Wie gesagt ich möchte nicht spamen. Nur war hier gefühlt jeder 3. Post mit Ref-Links. Finde, dass der Artikel ziemlich ausführlich ist und vielen helfen könnte, deshalb der Post. 

Sollte es der Fall sein, dass  es euch nicht weiterhilft und stattdessen nur stört, kann ich das entfernen (lassen).

Ich persönlich nutze 4 von den 5 Sachen in dem Beitrag und weiß deshalb, dass es kein Scam oder Ähnliches ist. Ist doch besser wenn Leute bei so sicheren Sachen mitmachen, statt irgendwelche Airdrops, die am Ende ein Scam sind, oder?

Den einzigen Airdrop, den ich gerne mitgenommen hätte, wäre der von Energi. Das war massig Kohle und war tatsächlich echt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.