Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CashInvest:

Wie gesagt ich möchte nicht spamen. Nur war hier gefühlt jeder 3. Post mit Ref-Links. Finde, dass der Artikel ziemlich ausführlich ist und vielen helfen könnte, deshalb der Post. 

Sollte es der Fall sein, dass  es euch nicht weiterhilft und stattdessen nur stört, kann ich das entfernen (lassen).

Ich persönlich nutze 4 von den 5 Sachen in dem Beitrag und weiß deshalb, dass es kein Scam oder Ähnliches ist. Ist doch besser wenn Leute bei so sicheren Sachen mitmachen, statt irgendwelche Airdrops, die am Ende ein Scam sind, oder?

Den einzigen Airdrop, den ich gerne mitgenommen hätte, wäre der von Energi. Das war massig Kohle und war tatsächlich echt..

Hast Recht mit den Airdrops. Das war vor 2018 eindeutig besser !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CashInvest:

Wie gesagt ich möchte nicht spamen. Nur war hier gefühlt jeder 3. Post mit Ref-Links.

Dafür ist dieser Schmutz-Sammel-Thread auch da.

vor 6 Minuten schrieb CashInvest:

Finde, dass der Artikel ziemlich ausführlich ist und vielen helfen könnte, deshalb der Post.

Statt direkt die Reflinks zu posten findest du es also "besser" oder "gerechtfertigter" einen Link zu einer Seite zu posten, welche gefühlt 100 (Zahl leicht übertrieben) Reflinks enthält. Wo ist der Unterschied?

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Amsi:

Dafür ist dieser Schmutz-Sammel-Thread auch da.

Statt direkt die Reflinks zu posten findest du es also "besser" oder "gerechtfertigter" einen Link zu einer Seite zu posten, welche gefühlt 100 (Zahl leicht übertrieben) Reflinks enthält. Wo ist der Unterschied?

Ich fand es nicht unbedingt besser oder gerechtfertigter. Ich dacht nur, es wäre ok, da hier gefühlt jeder nen reflink in seinem post hatte. Ich denke es bringt vielen einen direkten Mehrwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer ein wenig BTC zum spielen braucht kann es ja hier versuchen. Wurde schon mal gepostet. Evtl. als Erinnerung. Und falls BTC doch mal auf 100.0000 Euro steigen sollte lohnen sich auch heute keine Summen um später dann große Summen zu haben . Denkt nur an 2014 wo BTC noch 300-500 Euro Wert war. E-Mail reicht zum registrieren. Ist nicht viel ....aber besser als Nothing sage ich immer  > Reflink Anmeldung Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch kein Airdrop aber etwas für Kreative.

Aircoins macht einen Wettbewerb bei dem bis zu 50k Airx gewonnen werden können. Alles was gemacht werden muss ist ein Aircoins Bild/Meme/Video mit dem Oberthema Film zu erstellen.

Ps. Falls ihr zu den unkreativen(oder faulen 😉) gehört und nicht mitmacht lasst doch mal bei dem Natural Born Coiners Bild ein like da...😊

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal aus den letzten Tagen gesammelt, was einigermaßen seriös aussieht. Gibt ja dieses Jahr nicht mehr so viel ernstgemeinte Airdrops...

  •  International Crypto Bank Coin ist eine Blockchain, die Forging, verschiedene Arten von Coins, Dex bietet. Wird wahrscheinlich auf ewig so ein Ding hinter Platz 600 bleiben. Naja, ist seit 2018 aktiv und die scheinen da ernsthaft an was zu arbeiten.  Einfach online einen Account/Wallet erstellen (ist nur ein Klick) und dann Facebook/Twitter/Telegram mit dem Bot: https://t.me/ICBCoinAirdropBot?start=542792898 - gibt 1500 Coins, ICO-Preis pro Coin ist 0.01

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 06:51 schrieb Seb:

Einfach online einen Account/Wallet erstellen (ist nur ein Klick)

Also ich sollte eine wallet downloaden, sie installieren und einrichten?.......Entweder hab ich was übersehen aber online wallet war das nicht....

Edit...: War zu bind.....Web Wallet steht da auch.......🙈

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2019 um 13:12 schrieb Alextline:

Hallo,

Bei https://freebitco.in kann man alle 60 Min. einmal rollen. Ich habe das nun mal bis 30.000 BTC Satoshi gespielt, um den Withdraw mit 30k Mindestmenge durchzuführen.

Ich habe das mit 3 aktiven Referals in 2 Monaten geschafft. Habe aber jede Woche 100-300 Satoshis an meine Referals ausgeschüttet. Meine Ausschüttung ist anteilig je nach Aktivität ausgeschüttet worden, um diese für ihr aktives Mitspielen zu belohnen. 

Tips:

1)

Rewardpunkte sammeln. Bei jedem rollen bekommt man Rewardpunkte. Diese Rewardpunkte kann man eintauschen um seinen Mindestgewinn zu erhöhen. 

Regards -->FREE BTC BONUS --> 

Für 320 RP wird der Mindestgewinn verdoppelt (100%).

2)

Rewardpointaktionen am Wochenende nutzen, da bekommt man oft doppelt, dreifach sogar bis zu vierfach RP.

3)

Man bekommt pro Rollen auch Lottoscheine. Ich habe unter Profil ausgeschaltet, dass ich Lottoscheine erhalte und nehme dafür mehr Rewardpoints! Lotto ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man gewinnt. Aber mehr Rewardpoints bedeutet seinen Miniumgewinn zu erhöhen.

 Hier noch mal mein Referallink für die, welche mit mir zusammen spielen wollen uns meine Tips gut fanden. 

Gerne auch zusammen als Whatsapp Gruppe nach Kontaktaufnahme hier per PM.

Die nächsten 40 Std. wieder 5-fach

Rewardpoints kassieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Kucoin Play kennt und noch eine Einladung braucht um Gratis Token zu bekommen kann mir gerne eine PM senden. Dazu brauche ich eine E-Mail Adresse die ich bei Kucoin Play eingeben muss. Zu der Adresse kommt dann der Einladungslink. Einfach PM wer eine Einladung braucht. Token die man bekommt kann man dann in BTC tauschen ( oder behalten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickico hat ein großen Airdrop gestartet.

Hier der Reflink dazu Gratis Kick Token       1000  Kick Token gibt es schon für die Anmeldung dort. Weitere kann man mit diversen Sachen bekommen. Bis zu  300.000 Kick Token sind möglich. Aber dazu braucht man wohl viele Twitter und Facebook Follower . Wer Interesse hat > viel Spaß mit den Gratis Token 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2019 um 13:57 schrieb daisyduck:

Kickico hat ein großen Airdrop gestartet.

Hier der Reflink dazu Gratis Kick Token       1000  Kick Token gibt es schon für die Anmeldung dort. Weitere kann man mit diversen Sachen bekommen. Bis zu  300.000 Kick Token sind möglich. Aber dazu braucht man wohl viele Twitter und Facebook Follower . Wer Interesse hat > viel Spaß mit den Gratis Token 

Geiles MLM 😁

Der Punkt macht mich aber stutzig,:

"Rewards are credited only to verified users after KickEX launch. A verified user is the one who successfully passes the KYC and pays from $5 in trading fees."

Bezieht sich das auf alle rewards, so wie ich vermute oder nur auf rewards für refferals?...Bin ich nicht so richtig schlau drauß geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CheHoernchen:

Geiles MLM 😁

Der Punkt macht mich aber stutzig,:

"Rewards are credited only to verified users after KickEX launch. A verified user is the one who successfully passes the KYC and pays from $5 in trading fees."

Bezieht sich das auf alle rewards, so wie ich vermute oder nur auf rewards für refferals?...Bin ich nicht so richtig schlau drauß geworden...

Ich schaue mal was sich da so entwickelt. Für 5 Mark Fuffzig mache ich kein KYC 😁 Egal. Mal abwarten watt zusammenkommt in den nächsten Wochen

Eh einen Fehler drinne. Es gibt 10.000 Token und nicht 1000 wie ich falsch geschrieben habe . Und man weiß ja nie ob die mal was wert sind.

Early Welcome Bonus:

10,000 KICK to all new users joined via your link

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@daisyduck du kennst doch anscheinend alle diese Faucets!?

Monero stündlich: https://free-monero.com/?referer=55360

DOGE stündlich https://free-dogecoin.com/?referer=294532

Litecoin: https://free-litecoin.com/login?referer=549245

ETH: https://free-ethereum.io/?referer=243543

BCH: https://free-bcash.com/?referer=479066

Hab diese Refs aus einem anderen Forum. Kennt das einer von euch? Das ist irgendwie zu gut um wahr zu sein.

WARNUNG: Da gibt es auch eine "Multiply-Funktion". Man kann dadurch seine Coins vervielfachen oder verlieren! Kommt bloß nicht auf die Idee dort Coins einzuzahlen!!!! Das Faucet scheint zu funktionieren, das kann man nutzen. Aber die Geschäftsidee dahinter ist wohl, dass User auf den Geschmack der "Multiply-Funktion" kommen, Coins einzahlen und verlieren!

EDIT: hab das jetzt einfach mal ausprobiert. Nach einer Stunde hab ich 0.00177197 Monero. Das sind etwa 8 Cent. Zudem noch etwas DOGE und LTC. Insgesamt vielleicht 10 Cent. Nach einer Stunde! Super Stundenlohn! :huh: Aber die Frage ist: Wenn jeder dort pro Stunde 10 Cent bekommt und man sich theoretisch mit mehreren Accounts anmelden kann, kann das für den Betreiber auf Dauer teuer werden. Keiner hat was zu verschenken. Irgendwo ist da also ein Hacken. 

EDIT2: die geben euch angeblich auch 6% Zinsen für eure Coins. Ihr müsst Coins einzahlen und bekommt dann Zinsen. Klar. Seid nicht blöd!! Zahlt nichts ein! Nutzt nur das Faucet und der Anbieter wird bald verschwunden sein! ;)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drayton:

 

 Irgendwo ist da also ein Hacken. 

 

Na Logo. Z.B. an meinen Schuhen. Aber ein Haken hat die Sache sicherlich .Dann lieber Kucoinplay . Das ist in meinen Augen seriös und funktioniert wenn man gut ist.Funktioniert aber wie geschrieben nur mit Einladung . Man sollte auch einen Kucoin Account haben. Einladungen gerne per PM wer möchte. Dazu benötige ich aber eine E.Mail Adresse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drayton:

Nutzt nur das Faucet und der Anbieter wird bald verschwunden sein!

Warum sollte der verschwinden, wenn es immer wieder welche gibt die Coins einzahlen oder mit Faucets gewonnene Coins mit dem Muliplyer verlieren? Den Anbietet Freebitcoin (siehe Link in der Signatur) gibt es auch schon sehr lange mit einem ähnlichen Konzept, und die blenden nicht mal Werbgung ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2019 um 14:55 schrieb Drayton:

 

@daisyduck du kennst doch anscheinend alle diese Faucets!?

Monero stündlich: https://free-monero.com/?referer=55360

DOGE stündlich https://free-dogecoin.com/?referer=294532

Litecoin: https://free-litecoin.com/login?referer=549245

ETH: https://free-ethereum.io/?referer=243543

BCH: https://free-bcash.com/?referer=479066

Hab diese Refs aus einem anderen Forum. Kennt das einer von euch? Das ist irgendwie zu gut um wahr zu sein.

WARNUNG: Da gibt es auch eine "Multiply-Funktion". Man kann dadurch seine Coins vervielfachen oder verlieren! Kommt bloß nicht auf die Idee dort Coins einzuzahlen!!!! Das Faucet scheint zu funktionieren, das kann man nutzen. Aber die Geschäftsidee dahinter ist wohl, dass User auf den Geschmack der "Multiply-Funktion" kommen, Coins einzahlen und verlieren!

EDIT: hab das jetzt einfach mal ausprobiert. Nach einer Stunde hab ich 0.00177197 Monero. Das sind etwa 8 Cent. Zudem noch etwas DOGE und LTC. Insgesamt vielleicht 10 Cent. Nach einer Stunde! Super Stundenlohn! :huh: Aber die Frage ist: Wenn jeder dort pro Stunde 10 Cent bekommt und man sich theoretisch mit mehreren Accounts anmelden kann, kann das für den Betreiber auf Dauer teuer werden. Keiner hat was zu verschenken. Irgendwo ist da also ein Hacken. 

EDIT2: die geben euch angeblich auch 6% Zinsen für eure Coins. Ihr müsst Coins einzahlen und bekommt dann Zinsen. Klar. Seid nicht blöd!! Zahlt nichts ein! Nutzt nur das Faucet und der Anbieter wird bald verschwunden sein! ;)

Kurzes Update: Ich wollte mal unbedingt wissen, ob diese Faucets auch funktionieren. Tatsächlich konnte ich jetzt auszahlen, die Coins sind in meiner Wallet. Es funktioniert also, allerdings werde ich es nicht weiter machen, weil der Gegenwert der Coins in Euro insgesamt nur knapp 3 Euro betrug. Das ist mir einfach zu wenig, da kann man mit Traden tatsächlich das hundertfache in gleicher Zeit rausholen. Dennoch, ich bin wirklich erstaunt, dass das funktioniert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Drayton:

Das ist mir einfach zu wenig, da kann man mit Traden tatsächlich das hundertfache in gleicher Zeit rausholen.

Jupp.Mit einem Hut auffen Markplatz und ner Flöte inne Hand holste mehr raus 😁  Deswegen spiele ich eher bei Kucoinplay. Das macht nebenbei auch noch Spaß und Token gibt es auch noch dafür. Und ich brauche weder Hut noch Marktplatz.Nur nen Kaffee zur Entspannung dabei.Funktioniert allerdings nur mit Einladung .Da kann nicht jeder mit üm 😉

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es bei Kucoinplay 800k ROOBEE  Token zu gewinnen,erspielen und was auch immer.Man kann spielen,Inviten,Telegram usw. 500 Leute werden sich den Kuchen dann teilen. Funktioniert aber wie schon geschrieben nur mit Einladung. Wer eine braucht gerne per PM dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt da mal was ohne irgendwelche Aufgaben:

Das Projekt nennt sich Pi und ist wohl von irgendwelchen Leuten mit Stanford-Bezug. 

Man muss sich eine App installieren, die es aber auch im Playstore bei Google als verifizierten Download gibt. Man muss einmal alle 24 Stunden in die App reingucken, um seine täglichen verdienten Token abzuholen. 

Mitmachen kann man nur über eine Einladung. Hier mein Link:

--->  https://minepi.com/sebberlin and use my username (sebberlin) as your invitation code.

 

 

Ich hab Mal diverse Foren angeschaut, bisher gibt's eher positive Meinungen. Wobei man natürlich nie weiß, ob der Token tatsächlich irgendwann Mal was wert ist. 

Die meisten Einträge sind so in diesem Tonfall: https://www.publish0x.com/earn-100up-tokens-and-100up-for-airdrop-worth-100/my-reviews-pi-network-cryptocurrency-scam-or-legit-xglpoy

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zu diesem PI-Netzwerk: Man muss einmal alle 24 Stunden die App öffnen, damit das Cloud-Mining weiter läuft. Hintergrund ist, dass die damit Bots und Fakeaccounts ausschließen wollen. So eine Art "Totman-Schalter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.