Jump to content
daisyduck

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit

Empfohlene Beiträge

"Ist das deine Seite ?  Sioeht ja so nach Eigenwerbung aus"

Tatsächlich nicht meine, aber von einem guten Freund. Wenn das hier nicht hinpasst würde ich das löschen (wenn das geht). Dachte nur, dass es einen Mehrwert bietet. Zumindest mir hat es das, denn einige Möglichkeiten kannte ich selbst z.B. nicht. Wenn es das hier nicht gewünscht ist, dann kann ich das auch entfernen.

bearbeitet von CashInvest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CashInvest:

"Ist das deine Seite ?  Sioeht ja so nach Eigenwerbung aus"

Tatsächlich nicht meine, aber von einem guten Freund. Wenn das hier nicht hinpasst würde ich das löschen (wenn das geht). Dachte nur, dass es einen Mehrwert bietet. Zumindest mir hat es das, denn einige Möglichkeiten kannte ich selbst z.B. nicht. Wenn es das hier nicht gewünscht ist, dann kann ich das auch entfernen.

Ach. Macht mir nix aus. Habe nur laut gedacht. :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb daisyduck:

Ach. Macht mir nix aus. Habe nur laut gedacht. :D  

Wie gesagt ich möchte nicht spamen. Nur war hier gefühlt jeder 3. Post mit Ref-Links. Finde, dass der Artikel ziemlich ausführlich ist und vielen helfen könnte, deshalb der Post. 

Sollte es der Fall sein, dass  es euch nicht weiterhilft und stattdessen nur stört, kann ich das entfernen (lassen).

Ich persönlich nutze 4 von den 5 Sachen in dem Beitrag und weiß deshalb, dass es kein Scam oder Ähnliches ist. Ist doch besser wenn Leute bei so sicheren Sachen mitmachen, statt irgendwelche Airdrops, die am Ende ein Scam sind, oder?

Den einzigen Airdrop, den ich gerne mitgenommen hätte, wäre der von Energi. Das war massig Kohle und war tatsächlich echt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CashInvest:

Wie gesagt ich möchte nicht spamen. Nur war hier gefühlt jeder 3. Post mit Ref-Links. Finde, dass der Artikel ziemlich ausführlich ist und vielen helfen könnte, deshalb der Post. 

Sollte es der Fall sein, dass  es euch nicht weiterhilft und stattdessen nur stört, kann ich das entfernen (lassen).

Ich persönlich nutze 4 von den 5 Sachen in dem Beitrag und weiß deshalb, dass es kein Scam oder Ähnliches ist. Ist doch besser wenn Leute bei so sicheren Sachen mitmachen, statt irgendwelche Airdrops, die am Ende ein Scam sind, oder?

Den einzigen Airdrop, den ich gerne mitgenommen hätte, wäre der von Energi. Das war massig Kohle und war tatsächlich echt..

Hast Recht mit den Airdrops. Das war vor 2018 eindeutig besser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich möchte nicht spamen. Nur war hier gefühlt jeder 3. Post mit Ref-Links.

Dafür ist dieser Schmutz-Sammel-Thread auch da.

Finde, dass der Artikel ziemlich ausführlich ist und vielen helfen könnte, deshalb der Post.

Statt direkt die Reflinks zu posten findest du es also "besser" oder "gerechtfertigter" einen Link zu einer Seite zu posten, welche gefühlt 100 (Zahl leicht übertrieben) Reflinks enthält. Wo ist der Unterschied?

bearbeitet von Amsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Amsi:

Dafür ist dieser Schmutz-Sammel-Thread auch da.

Statt direkt die Reflinks zu posten findest du es also "besser" oder "gerechtfertigter" einen Link zu einer Seite zu posten, welche gefühlt 100 (Zahl leicht übertrieben) Reflinks enthält. Wo ist der Unterschied?

Ich fand es nicht unbedingt besser oder gerechtfertigter. Ich dacht nur, es wäre ok, da hier gefühlt jeder nen reflink in seinem post hatte. Ich denke es bringt vielen einen direkten Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein wenig BTC zum spielen braucht kann es ja hier versuchen. Wurde schon mal gepostet. Evtl. als Erinnerung. Und falls BTC doch mal auf 100.0000 Euro steigen sollte lohnen sich auch heute keine Summen um später dann große Summen zu haben . Denkt nur an 2014 wo BTC noch 300-500 Euro Wert war. E-Mail reicht zum registrieren. Ist nicht viel ....aber besser als Nothing sage ich immer  > Reflink Anmeldung Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag