Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Kennt Ihr coinchat? Ist eine Chatapplikation, bei der man für das Chatten Satoshi und ETH bekommt. Einen großen Bonus gibt es für das Neuanmelden mit invitation link. Ich hab zum Beispiel 0.089 ETH bekommen...sind immerhin 10€ oder so. 

Einfach aus dem Google Playstore installieren, sich anmelden und danach diesen Link klicken:

https://www.coinchat.im/candy/upPpottaIbhTPzOQcyGwczCUHuDyAZO-w

 

ps: wenn man die Chats durchgeht, findet man viele rote Umschläge mit diversen coins, dann gibt's ne Rubrik "Award Center" und "watch ads for reward"

 

 

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seb:

Naja, BTT ist schon lange gelistet und Tron ist ja die Blockchain selbst.

Ok stimmt, BTT ist einer der sehr wenigen die jemals gelistet wurden. Der Nutzen ist mir aber nicht so wirklich klar. 

Nochmal zur Frage zurück,  welche Token werden denn im Airdrop ausgeschüttet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine nette Sache ist noch zum Tronlink anzumerken: man bekommt hier wenn man Tron im Wallet hat, etwa im Verhältnis 1:10 diverse neue Token auf der Tron-Blockchain. Die meisten sicher noch ohne Wert, ich hab in 4 Wochen eine ganze Reihe bekommen, plus fürs Freezen der 100 Coins einige Prozent Tron als Reward. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 13:07 schrieb Kein Mensch:

(...)

Nochmal zur Frage zurück,  welche Token werden denn im Airdrop ausgeschüttet?

Ich glaube, die Credits kann man umtauschen in TRX, BTT, ETH oder BTC. 

 

Bei Usage of Credits steht folgendes:

• You can exchange credits for mainstream tokens or candies such as TRX,ETH, BTC,or BTT in the future;

• Fundamental to all value-added services and future application cases on the platform;

• Exchange for goods in the credit shop.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb totemau5:

Ich glaube, die Credits kann man umtauschen in TRX, BTT, ETH oder BTC. 

 

Bei Usage of Credits steht folgendes:

• You can exchange credits for mainstream tokens or candies such as TRX,ETH, BTC,or BTT in the future;

• Fundamental to all value-added services and future application cases on the platform;

• Exchange for goods in the credit shop.

 

 

Was heißt "in the future"? Dieses Jahr?Nächstes Jahr? Übernächstes? 

Bis Dato ist es ja kein wiklicher Usecase diese Token in andere Token/Coins zu tauschen.

Wie gesagt, in dieser DexApp damals wurde ein Haufen nutzloser Token rumgeworfen und minimal 1 oder 2 wurden jemals gelistet. 

Für sowas verschwende ich meine Zeit nicht.

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Seb:

Was haltet Ihr eigentlich von 

Free Bitcoin with Blockstack

Paidin BTC every week! 1 USD 

https://www.yournewinternet.com?grsf=pepns9

 

Ist jetzt nicht viel, aber da soll es später noch mehr geben...

Wollte mir das gerade einmal anschauen.

Bekomme bei der Eingabe meiner Rufnummer folgende Fehlermeldung: The number you have entered is not supported

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schon bei einigen Aidrops Coins einsammeln können, welche auf verschiedenen Börsen liegen.

Lasst ihr die unterschiedlichen Coins dort liegen, in der Hoffnung, dass sie im Wert steigen oder benutzt ihr sie tatsächlich für deren Use-Cases?

Ich spiele mit dem Gedanken, diese über eine Börse in BTC zu tauschen und sie auf meinen Ledger zu übertragen. Wäre dann natürlich durch den Tausch steuerlich relevant.

Hier würde mich eure Meinung interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb dxtr:

Habe jetzt schon bei einigen Aidrops Coins einsammeln können, welche auf verschiedenen Börsen liegen.

Lasst ihr die unterschiedlichen Coins dort liegen, in der Hoffnung, dass sie im Wert steigen oder benutzt ihr sie tatsächlich für deren Use-Cases?

Ich spiele mit dem Gedanken, diese über eine Börse in BTC zu tauschen und sie auf meinen Ledger zu übertragen. Wäre dann natürlich durch den Tausch steuerlich relevant.

Hier würde mich eure Meinung interessieren :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch den Tausch von ein paar geschenkten Coins über die jährliche Freigrenze kommst.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ulli:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch den Tausch von ein paar geschenkten Coins über die jährliche Freigrenze kommst.

Nicht direkt mit den Airdrops, aber diese zählen ja zu allen anderen Veräußerungen hinzu bzw. erhöhen diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr Coinchat? Das soll so eine Multichat-App werden, in der es verschiedene Möglichkeiten gibt, Coins zu bekommen. Etwa durch rote Umschläge oder Werbung angucken. Auch das Neuanmelden gibt einem wohl ein bisschen ETH

Link:https://www.coinchat.im/misc/page/invite.html#/open/75007092867749 

Or copy this message and open COINCHAT App , you will receive 0.1ETH for free。

₿YZc5₿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

wer von euch noch nicht bei KUCOINPLAY dabei ist, sollte jetzt ganz schnell dazustoßen.

Kucoinplay haut zum offiziellen Start 1.000.000 USDT raus.

Exclusive Invite

KuCoinPlay - 1M USDT Giveaway

Official launch

We would like to invite you to the official launch of KuCoinPlay!

We're giving away 1 Million USDT and you are among the first people receiving this invite!"

KUCOINPLAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AndreeR:

Hallo zusammen, 

wer von euch noch nicht bei KUCOINPLAY dabei ist, sollte jetzt ganz schnell dazustoßen.

Kucoinplay haut zum offiziellen Start 1.000.000 USDT raus.

Exclusive Invite

KuCoinPlay - 1M USDT Giveaway

Official launch

We would like to invite you to the official launch of KuCoinPlay!

We're giving away 1 Million USDT and you are among the first people receiving this invite!"

KUCOINPLAY

Ja.Das ist eine Menge Holz. Man muss unter den 500 Besten sein um ein Stück vom Kuchen abzubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass sich hier vor allem die großen und kleinen Youtube-Influenzer der Welt, etc. draufstürzen und dass es schwierig ist unter die Platzierungen zu kommen.

Die Preise verteilen sich wie folgt Platz 1 bis 500 bekommen je 1.000 USDT

Dazu werden 50 x 10.000 USDT "random" (also per Zufall) ermittelt.

Einen Versuch ist es 1.000-mal (oder 10.000-mal) wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb matthias32:

Hallo,

gibt noch einen Airdrop über Telegramm . Bekommt man 700 YodaDollar. Der Wert wird erst am 28.01. festgelegt , sollen so um die 30 Euro sein für die 700 YodaDollar.

Einfach den Link bei Telegramm eingeben und den Anweisungen folgen. Ist relativ einfach.

https://t.me/fastexrobot?start=f678keu8c

 

Grüsse 

Oje. Klicke es an und sehe mit Entsetzen die Yoshit Exchange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matthias32:

Hallo,

 

läuft auch noch gerade der Kick Airdrop . Bekommt man 888888 Kick  und für jede Empfehlung .

https://ref.kickex.com/c33f7f33a1aa1d1f162eb86316bf165f

 

 

Grüsse

Die 888.888 sind frozen.Einfach dazu schreiben. Muss man dann voll verifiziert sein später bei der Kickexhange . Finde das sollte man auch erwähnen

Bearbeitet von daisyduck
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.7.2019 um 09:18 schrieb daisyduck:

2017  gab es einen erfolgreichen ICO Namens Monaco. Jetzt wurde Monaco zu Crypto.com und ist ein Unternehmen das auch mit Kreditkarten und Cryptos handelt. Wenn man sich dort die App aus dem Playsore herunterlädt bekommt man nach der Registrierung 50 Dollar gutgeschrieben. Da es ein  in meinen Augen gutes Projekt ist muss man auch KYC machen. Führerschein geht perfekt. Ist recht einfach und klappt eigentlich super. Bekannte hatten auch keine Probleme. Macht man alles mit der App. Download der App im playstore. Allerdings muss man vorher einzahlen und dafür 50 MCO  kaufen und 180 Tage staken Ob es sich dann für einen lohnt muss man selbst entscheiden

Falls ihr ein Referral Code braucht dieser hier : $ 50 Wenn nicht ist auch nicht tragisch. Denke aber das ist wieder einer der besseren Deals in Bezug auf Airdrops oder Bounty

Man kann dort auch eine MCO Visa Card bestellen. Aber schaut es Euch erst an . Sind aber schon nette Sachen dabei wie z.B,Spotify,Netflix,Expedia,Airbnb

Playstore App

Wer hier auch ein Konto hat sollte evtl. mal lesen. Es gibt dort BTC mit 25% Rabatt.Dazu muss man aber etliche CRO Token staken bevor man teilnehmen kann. Allerdings denke ich mal das diese 200.000 Dollar schnell aufgebraucht sein werden. Beginn ist wohl am 4 Februar. Aber fragt mich nicht nach der zeit.  Aber man spricht und liest darüber. Staken kann man dort auch ganz gut.Soll ja klappen lt. Telegram User.

Lt. Webseite Werbung gibt es auch noch $ 50 in MCO wenn man sich dort registriert und 50 MCO für 6 Monate staked.Also nach den 6 Monaten sollen sie drauf sein. Sind aber dann auch etwa 228 Euro die man an MCO staken muss. Ich hatte das Glück das in dieser Zeit der Kurs angestiegen ist.😀

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kein Mensch:

Bei Bitwala gibt es aktuell 30€ für jede Neuanmeldung.

Bitcoin und ETH Wallet inklusive.

Bitwala! Blockchain Banking - Kostenfreies Konto mit Bitcoin und Ethereum Wallet! 30€ für jeden der sich neu anmeldet!

Link: Bitwala - Blockchain Banking

Kann man nach der Kontoeröffnung die 30 € transferieren oder müssen die bei Bitwala bleiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.