Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Noch mal ein kurzer Nachtrag in Bezug auf den Kucoinplay Gewinn Plan: Die ersten 500 in der Plazierung erhalten ja etwas von den 1 Million USDT . Was aber nicht oft erwähnt wird das auch 50 zufällige Gewinner die dort teilnehmen etwas von den 1 Million USDT bekommen. Also lohnt es sich auf alle Fälle noch mitzumachen. Man kann ja auch mal Glück haben. Sollte man sich evtl. noch überlegen. Das man unter die ersten 500 kommt ist wohl sehr unwahrscheinlich wie ich denke

Link dazu hier noch einmal Kucoinplay Gewinn

Zitat
Who will win?
Top 500 + 50 random winners

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ein Tip und zugleich etwas vorsicht: 

Wer einfach nur 2 Telegram-Gruppen beitritt bekommt 500 OLPC Token. Die sind derzeit bei Coingecko für 0.10$ das Stück zu finden. 

ABER: es gibt die nur auf einer dezentralen kleinen Exchange mit sehr geringem Volumen. Daher empfehle ich: einfach zu Telegram und sich mit den 500 Token zufrieden geben (und ggf in ETH umtauschen und über 40...50$ freuen), aber bitte nicht dem Angebot aus der Telegram-Gruppe folgen und zusätzlich Token kaufen. Egal wie scheinbar billig die sind - ich halte den Preis von 0.10$ nicht für real. Man wird vielleicht seine Airdrop-Token los, aber niemals größere Mengen. 

Link:. https://t.me/QLPCoin_Bot?start=542792898

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den Telegramm Boot nur der Telegramm  Gruppe und dem Kanal von Orchid beitreten, ETH Empfangsadresse ( z.B. Metamax oder My Etherwallet )beim Boot eingeben .Oder wo du die OXT Empfangen kannst ( aber keine Exchange Empfangsadresse) . Dauert nicht mal 5 Minuten . Airdrop läuft bis ende Februar und dann kommen die "Münzen " in deine Wallet. Ganz nett für 5 Minuten " arbeit". Airdrop ist direkt von Orchid .

 

https://t.me/OrchidAirdropBot?start=r0610820696

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb matthias32:

über den Telegramm Boot nur der Telegramm  Gruppe und dem Kanal von Orchid beitreten, ETH Empfangsadresse ( z.B. Metamax oder My Etherwallet )beim Boot eingeben .Oder wo du die OXT Empfangen kannst ( aber keine Exchange Empfangsadresse) . Dauert nicht mal 5 Minuten . Airdrop läuft bis ende Februar und dann kommen die "Münzen " in deine Wallet. Ganz nett für 5 Minuten " arbeit". Airdrop ist direkt von Orchid .

 

https://t.me/OrchidAirdropBot?start=r0610820696

Danke!

Habe mir mal eine Adresse über "My Ether Wallet" erstellt und bin gespannt, ob da was eingeht. Interessant auch, dass man sich bis zum 30. Februar registrieren kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne andere Frage:

Was macht ihr mit den Coins aus den Airdrops? Hodlt ihr alles was ihr for free bekommen habt, nutzt ihr die Coins oder tauscht ihr es in den Coin eures Vertrauens um bzw. zahlt ihr euch das Geld aus? Beim letzten Punkt müsste ja die Steuer noch berücksichtigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dxtr:

Mal 'ne andere Frage:

Was macht ihr mit den Coins aus den Airdrops? Hodlt ihr alles was ihr for free bekommen habt, nutzt ihr die Coins oder tauscht ihr es in den Coin eures Vertrauens um bzw. zahlt ihr euch das Geld aus? Beim letzten Punkt müsste ja die Steuer noch berücksichtigt werden!

Ja der 30 .02 . ist schon toll :)  ,  es kommt immer darauf an was es für Coins sind . OXT kann man Hodln . Irgendwelche total unbekannten tausche ich meistens in BTC oder ETH .

https://t.me/OrchidAirdropBot?start=r0610820696

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dxtr:

Mal 'ne andere Frage:

Was macht ihr mit den Coins aus den Airdrops? Hodlt ihr alles was ihr for free bekommen habt, nutzt ihr die Coins oder tauscht ihr es in den Coin eures Vertrauens um bzw. zahlt ihr euch das Geld aus? Beim letzten Punkt müsste ja die Steuer noch berücksichtigt werden!

Warum/Wieso nur beim letzten Punkt ? Bitte mach den Erklärbär .Danke

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Warum/Wieso nur beim letzten Punkt ? Bitte mach den Erklärbär .Danke

Beim Tausch in einen anderen Coin wird der Coin quasi verkauft und ein neuer gekauft. Dies muss steuerlich berücksichtigt werden, weil es eine Veräußerung ist. Dies gilt natürlich auch für den direkten Verkauf. Eventuell sieht es steuerrechtlich hier ein bißchen anders aus, da man die Coins ja nicht gekauft hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.2.2020 um 20:52 schrieb daisyduck:

Ob Scammy oder nicht. Welche Exchange ist es denn wo man tauschen kann ?  Und wann kommen diese Shit Token dann ?

hat jemand von Euch die QLP erhalten? bei mir hat sich nix getan, wohl Scam !?!

OXT hat geklappt, auf Coinbase erhalten, wo ich allerdings auch schon paar hatte durch die Lektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

etwas spannendes gibt es im Moment ja nicht 😄! (Bis auf das Virusding).

Vor ein paar Tagen bin ich auf Grow-Your-Base aufmerksam geworden. Hierbei geht es um verschiedene Blockchaingames, NFT´s und weiteres (z.B. Splinterlands, Crypto-Kitties, Dark-Country, etc.).

Im Wesentlichen  müsst ihr für die jeweiligen Games einfache Tasks durchführen (Twitter, Discord, Email). Es ist wirklich relativ simpel. Für die durchgeführten Tasks bekommt man GYB-Points die man dann eintauschen kann gegen NFT´s, Starterpakete der Games, etc.

Ich habe mir für 4000 Punkte das Splinterlands-Starterpaket geholt und die Punkte hatte ich ohne großen Aufwand schnell zusammen. 

Wenn es euch zusagt, dann benutzt doch meinen Link.

https://www.growyourbase.co?mwr=2422b925

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 18:53 schrieb Seb:

Crypto.com kennen sicher die meisten, die haben ja gerade einen Hype hinter sich. Wer sich per affiate-Link eines Platinum-Users anmeldet, findet automatisch 50$ in seinem Wallet. 

Wer Interesse hat: 

 

Use my referral link https://platinum.crypto.com/r/gjdrc9ws9f to sign up for Crypto.com and we both get $50 USD :)

Funktioniert nicht. Geht nur wenn der Geworbene 50 MCO staked (ca. 200€), siehe:

https://help.crypto.com/en/articles/3124990-bg50-referral-program?utm_campaign=website&utm_source=sendgrid.com&utm_medium=email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.