Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt scheinbar endlich mal wieder einen guten Airdrop.

Solana wird wohl demnächst bei Binance gelistet und die machen einen Airdrop:

Teilnehmer: 1000

Belohnung: 20 $ in SOL-Token

https://solana.com/airdrop?grsf=9rt8uw

 

Registrieren mit ""Binance-ID"" wer noch keinen Binance-Account hat, kann gerne hier lang:  Binance

Dann:

- Newsletter abonnieren

- Twitter folgen

- Telegram folgen

- Ein bischen lesen und ein Quiz beantworten.

(Antworten findet ihr hier: https://medium.com/@sreerajnair/solana-primer-airdrop-in-partnership-with-binance-along-with-answers-to-the-quiz-413657b2781e)

https://solana.com/airdrop?grsf=9rt8uw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.4.2020 um 11:16 schrieb AndreeR:

Hallo zusammen,

es gibt scheinbar endlich mal wieder einen guten Airdrop.

Solana wird wohl demnächst bei Binance gelistet und die machen einen Airdrop:

Teilnehmer: 1000

Belohnung: 20 $ in SOL-Token

https://solana.com/airdrop?grsf=9rt8uw

 

Registrieren mit ""Binance-ID"" wer noch keinen Binance-Account hat, kann gerne hier lang:  Binance

Dann:

- Newsletter abonnieren

- Twitter folgen

- Telegram folgen

- Ein bischen lesen und ein Quiz beantworten.

(Antworten findet ihr hier: https://medium.com/@sreerajnair/solana-primer-airdrop-in-partnership-with-binance-along-with-answers-to-the-quiz-413657b2781e)

https://solana.com/airdrop?grsf=9rt8uw

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem Binance Account nachgesehen und 90,09 Solana bekommen. Macht in Summe etwas mehr als € 50,-. Der Link scheint immer noch zu funktionieren. Also wer noch nicht hat, schnell ran.

So macht das Laune!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AndreeR:

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem Binance Account nachgesehen und 90,09 Solana bekommen. Macht in Summe etwas mehr als € 50,-. Der Link scheint immer noch zu funktionieren. Also wer noch nicht hat, schnell ran.

So macht das Laune!

Vielen Dank nochmal für die Erinnerung!

Habe gerade an dem Airdrop teilgenommen und muss sagen, dass ich das Projekt echt spannend finde. :)

Wie lange hat das mit der Auszahlung bei dir gedauert?

Bearbeitet von dxtr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dxtr:

Vielen Dank nochmal für die Erinnerung!

Habe gerade an dem Airdrop teilgenommen und muss sagen, dass ich das Projekt echt spannend finde. :)

Wie lange hat das mit der Auszahlung bei dir gedauert?

Guten Morgen Dexter,

Am Airdrop habe ich am 07.04. teilgenommen und fie coins waren gestern im binance account, also gerade mal 1 Woche. Ich hatte selten bessere Airdrops.

Allen ein schönes  WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AndreeR:

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem Binance Account nachgesehen und 90,09 Solana bekommen. Macht in Summe etwas mehr als € 50,-. Der Link scheint immer noch zu funktionieren. Also wer noch nicht hat, schnell ran.

So macht das Laune!

naja da hast Du Glück gehabt, habe auch teilgenommen und nichts erhalten. von 67.000 Teilnehmern haben nur 4.000 airdrops erhalten (siehe Telegram Info)

also ganz so toll finde ich das nicht, weil das nicht vorher kommuniziert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal ein auf NEO basierter Airdrop ! Es gibt insgesamt 1 Million TNM Token. Ihr braucht aber eine NEO Adresse.

Wenn ihr keine habt könnt ihr die Atomic Wallet nehmen und dort eine NEO Adresse erstellen. Übrigens wer Atomic Wallet nicht kennt >>> Echt gut. Ihr Staked sogar mit euren eigenen Privat Key. Also ihr gebt keine Taken weg .Ihr behaltet dank euren Privat Key die volle Kontrolle über eure Assets

Hier der Link zu dem NEO basierten Airdrop: https://t.me/translatemetmnbot?start=525991386  Folgt den Telegram Bot und gut ist. Twitter,Fake-Email 👍 und Retweet usw.

Ob er später etwas wert ist steht wie immer in den Sternen. Aber vielleicht ist ja mal wieder ein Licht dabei wie der Energi Airdrop oder XLM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bjew:

Riecht verdammt nach Schneeballsystem

Es handelt sich dabei um eine Exchange ( Start 2 . Quartal ) , den Kick Tocken kann man auf der Exchange handeln. Was daran ein Schneeballsystem sein soll, erschließt sich nicht. Zumal die Tocken geschenkt sind. :) . Vielleicht die Seite mal nicht nur überfliegen , bevor man etwas postet ;) .

https://ref.kickex.com/c33f7f33a1aa1d1f162eb86316bf165f

Bearbeitet von matthias32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2020 um 13:57 schrieb AndreeR:

Ich habe den Kick-Airdrop gar nicht erst gemacht. Das ganze kam mir von Anfang an nicht Seriös vor.

Sorry.Aber wehren konnte man sich nicht.Die 888.888 sind einfach so eingetrudelt. Und das gleich paar mal.Einfach mal die ERC20 Wallets durchsehen auf Etherscan oder mit dem Tokenexplorer. Gibt Leute die haben die 10 mal bekommen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die Glücklichen die es so oft bekommen haben :) ( 10 x hab ich zwar noch nicht gehört maximal 2 mal ) aber immerhin sind die Kick ja kostenlos .

Schon erstaunlich was so ein kleiner Post über kostenlose Coins auslösen kann :) .

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist eigentlich kein Airdrop.Allerdings eine Interessante Aktion

Also es gibt bei Crypto.com  wieder eine Aktion in Bezug auf Bitcoin Kauf. Wer dort registriert ist kann Bitcoin mit 50% Rabatt kaufen. Das alles passiert am 30 Juni 2020 . 6 Uhr UTC        Man muss allerdings zu den ersten 25.000 Käufern gehören. Auch müssen dieses mal keine CRO gestakt werden oder im Besitz befinden. Nur schnell sein muss man wohl. Wer sich dort anmeldet erhält auch noch $50 in MCO ( Monaco ) Token als "Startkapital" Hier ein Reflink zum Anmelden : https://platinum.crypto.com/r/j8dbr348wg Ich bin jetzt schon länger dabei und muss sagen es läuft ganz gut. .Zur Zeit kann man auch schnell mit Kreditkarte kaufen ohne Gebühren ( Fee ) diese entfällt zur Zeit. Also kein Prozentualer Aufschlag . Und Stking funktioniert dort auch gut. Auf die Visa Card die es dort gibt gehe ich nicht ein,da gibt es andere Threads wo alles erklärt wird. PS:Die App ist echt gut. 

Edit: Fast vergessen: Cardano ( Ada ) git es am 9 Juni mit 50 % Abschlag .Ada im Wert von 500.000 Dollar wird zu 50% verhökert.Allerdings muss man dazu CRO staken

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 3.6.2020 um 17:16 schrieb daisyduck:

Es ist eigentlich kein Airdrop.Allerdings eine Interessante Aktion

Also es gibt bei Crypto.com  wieder eine Aktion in Bezug auf Bitcoin Kauf. Wer dort registriert ist kann Bitcoin mit 50% Rabatt kaufen. Das alles passiert am 30 Juni 2020 . 6 Uhr UTC        Man muss allerdings zu den ersten 25.000 Käufern gehören. Auch müssen dieses mal keine CRO gestakt werden oder im Besitz befinden. Nur schnell sein muss man wohl. Wer sich dort anmeldet erhält auch noch $50 in MCO ( Monaco ) Token als "Startkapital" Hier ein Reflink zum Anmelden : https://platinum.crypto.com/r/j8dbr348wg Ich bin jetzt schon länger dabei und muss sagen es läuft ganz gut. .Zur Zeit kann man auch schnell mit Kreditkarte kaufen ohne Gebühren ( Fee ) diese entfällt zur Zeit. Also kein Prozentualer Aufschlag . Und Stking funktioniert dort auch gut. Auf die Visa Card die es dort gibt gehe ich nicht ein,da gibt es andere Threads wo alles erklärt wird. PS:Die App ist echt gut. 

Edit: Fast vergessen: Cardano ( Ada ) git es am 9 Juni mit 50 % Abschlag .Ada im Wert von 500.000 Dollar wird zu 50% verhökert.Allerdings muss man dazu CRO staken

Aldi,Lidl,Dominos Pizza,Amazon usw. funktioniert wieder einwandfrei.Die Aktion mit den 5% Cashback ohne staken und den 10% Cashback mit Stake funktioniert auch einwandfrei.                                             Und hat jemand dort BTC bekommen ? Oder ist es noch nicht ausgerechnet worden. Ich habe da nicht teilgenommen

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Bin seit gut einer Woche am Pi und Reflex Cloud Mining dran und funktioniert ganz gut.

Ob die dann in paar Monaten oder Jahren was wert sind wird sich zeigen.

Gut bei Pi finde ich dass man einen "circle of Trust" einrichten kann und jeder der drinnen ist von meinem Verdienst was abbekommt und man täglich nur einmal klicken muss.

Falls jemand Interesse hat einfach PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 19:27 schrieb daisyduck:

Nochmal ein Hinweis auf den Atomic Wallet  "Airdrop" Man kann  schnell 50 AWC Token bekommen.  

Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Ihr ladet die Atomic Wallet herunter. Gibt mehrere !! Wallet
Dann auf  "Airdrop" aus dem Wallet Dashboard.
Gebt eure E-Mail Adresse ein und den Promo Code "PWD27" in den Promo-Code Abschnitt und meldet Euch an.
Überprüft dann den E-Mail Eingangsordner nach der E-Mail.
Ihr erhaltet 25 AWC-Token und weitere 25 AWC-Token, wenn ihr"PWD27" als Promo-Code eingebt
Dann könnt ihr auch weitere Freunde mit deinen eigenen Promo-Code werben . Der CEO ist übrigens der Typ der changelly mit entwickelt hat

Am besten ein nicht bekannte E-Mail die jeder hat 😉  Ihr wisst ja. Weniger ist manchmal mehr . Schönes WE

Wer hat denn noch die 50 AWC ? Jetzt sind sie etwa 50 Euro wert. Das warten hat sich mal wieder gelohnt. Und es gibt immer noch diese Token. Zwar keine 50 mehr aber immerhin etwa was für 10€uro nach dem heutigen Stand. Allerdings muss man dort Crypto im Wert von 50 Dollar auf den Wallets haben.Ich habe dort XLM und Ada liegen. Und man hat ja dort den eigenen Privat Key. Somit auch sehr sicher wenn man kein Unfug macht. Und staken kann man dort natürlich auch noch. Airdrop hier   Der nächste Schnappschuss / snapshot ist vom  1 August 12.00 AM UTC to 2 August 12.00 AM UTC. 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.