Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Moschus:

Kann ich da von bitpanda auch meine eth Adresse hernehmen?Bin neu kenne mich da nicht ganz so gut aus 😅 

Laptop Wallets oder eher fürs Handy.Frage einfach mal 😀 Und natürlich keine von einer Excahnge da du da nicht der Eigentümer bist. Warum nicht ? Weil du dafür keinen Privat Key hast. Kein Privat Key = keine eigenen Coins oder Token.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moschus:

Kann ich da von bitpanda auch meine eth Adresse hernehmen?Bin neu kenne mich da nicht ganz so gut aus 😅 

Börsen Wallet ist wie oben schon beschrieben in den meisten Fällen ungeeignet. 

Ich kann Metamask empfehlen. App einfach installieren, den Seed notieren und loslegen. 

Mit einem Klick kann man sich dann auch weitere Accounts mit neuer ETH Adresse anlegen und diese sehr übersichtlich anzeigen und wechseln. 

Desweiteren kann man einfach auf Uniswap zugreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dxtr:

Habe mir jetzt "MyEtherWallet" für's Smartphone installiert!

Mal gucken, ob das was ankommt! :D

Für das Handy würde ich eher Coinomi,Quickx,Exodus oder ähnliches empfehlen.Kannste auch anderes ausser ERC20 mit bearbeiten bzw. Metamask wie Kollege oben schrieb  ist auch ok. Muss man aber mit umgehen können. Für einer der es kennt ok. Daher erst mal installieren und paar Trockenübungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 19:39 schrieb daisyduck:

Ein Telegram Defi Airdrop wo es etwas abzustauben gilt.Man braucht Telegram,Twitter und Youtube und eine ETH Adresse.Keine Exxchange ERC20 bitte,sondern eine eigene am besten. Dort wo kaum etwas drauf ist natürlich.

Link zum Airdrop    Es gibt 0.05 YYFI . Ein YYFI ist wohl etwa 500 Dollar wert. Ob es etwas ist sieht man erst später.

Wenn nicht halt P.P. Wer nicht wagt der nicht gewinnt 😁   siehe Meme Airdrop

Ok, sind wir mal gespannt. 🙂

Bearbeitet von Freiheit
Zu wenig überlegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Hard Core steht muss am FomoSwapDefiAirdorpBot teilnehmen. Was dort wie ein Müll gepostet wird im Telegram Channel grenzt schon an Wahnsinn. Man braucht eine Tron Adresse dafür. Einfach eine neue auf Tronscan generieren oder eine aus Coinomi oder wo auch immer. Dazu ne Tüte Popcorn und den Telegram Channel ansehen. Spätestens nach 1 Stunde ist man klirre für die Klappsmühle.  Ich schicke mal den Link auf eure Gefahr aber 😁

FomoSwap Airdrop   ich hoffe ihr haltet den Wahnsinn aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob den schon einer gepostet hat. 

*********

P2PLoan.Finance is a decentralized protocol based on Ethereum Blockchain.It allows users to lock collateral assets and borrow stable coins also giving users the facility to earn Interests by lending stable coins.
The p2ploan.financeecosystem consists of the following products
LEND - Lenders Will Deposit stable coins into P2P Loan and will set a lock in Period.P2P will carry out all the other work.

You will get 0.0025 P2PL (2.5$) for  participating in our airdrop

**********

https://t.me/P2PL_Airdrop_Bot?start=r01355224540

Das übliche Prozedere:

*Telegram group und channel folgen. 

*Twitter folgen und Twitter Account mitteilen im botchat. 

*Deine ETH Adresse in Chatbot schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist wahrscheinlich eher was zum Herumspielen mit den neuen Crypto-Shoppingplattformen:

Xank ist ein koreanischer Onineshop. Sicher nichts, wo ich mir viel bestelle, allein wegen des Portos. Wenn man sich hier anmeldet, dann gibt es aber 154 Xank ins Wallet, die man vielleicht irgendwann abheben kann. Gehandelt wird der Token laut Coingecko auf Probit und kostet derzeit etwa 5 Cent. Naja, ich geb dem mal ein Versuch und wer es probieren will, die haben natürlich auch AffilateLinks: 

https://shop.xank.app/i/eyJpZCI6MjAyNjQsImVtYWlsIjoic19XaWVfc3RlZmFuQHdlYi5kZSJ9

 

Man muss sich nur unten auf der Seite anmelden, kein KYC und auch keine shady MLM-Twitter-socialmedia-Spammings erforderlich. Nur die Email bestätigen und dann nach Anmeldung auf den Reiter "Wallet" gucken.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr absurde DeFi-Airdrops. Nicht Sushi, sondern SushiBaby:

"SUSHIB is the abbreviation of SUSHIBaby. SUSHIB's success is due to the core technology from SUSHI. The development core team comes from the United States, China, and South Korea. The SUSHI technology is independently forked and upgraded to a cluster interactive intelligent aggregator, which aggregates multiple platforms Agreement to realize the interaction of assets on different decentralized liquidity platforms." (lustig kaputtes englisch)

Auf "Participate in Airdrop" klicken, ETH-Adresse und fertig.

Link: http://www.sushi.baby/?mt=t7bD

 

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matthias32:

Kann man sich 1000 Usp holen, angeblich 1000 Dollar. Mal abwarten aber kostet nichts und bringt vielleicht was. Ihr braucht Telegramm, Twitter und ETH Adresse. 

https://t.me/uSwapBot?start=r0610820696

Gefühlt gibt es jeden Tag einen Aidrop, wo man den Telegram Channel abbonieren soll, dem Twitter Account folgen und eine ETH-Adresse (nicht Exchange) angeben soll. Nebenbei findet auch immer ein PreSale statt. Glaube nicht das dabei viel rumkommen wird. Schätze die Coins werden allezu wertlos sein. Eventuell verkaufen die dann noch ihre Twitter Accounts auf Grund der Follower-Anzahl und machen sich mit den Gewinnen aus dem PreSale aus dem Staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht mehr ganz so Neu, aber aus meiner Sicht sehr interessant. Man erhält 100 Morpher (MPH) im Wert von ~2,- US$ und für jeden Gewobenen 50 MPH.

"Morpher ist eine gebührenfreie Handelsplattform, auf der Sie rund um die Uhr rund um die Uhr mit Aktien, Krypto, Rohstoffen und Forex handeln können. Das Projekt wird durch den Risikokapitalfonds von Tim Draper unterstützt. Ihr einheimisches Kürzel MPH ist bereits bei Uniswap handelbar und bei Coingecko notiert.

Melden Sie sich einfach auf ihrer Plattform an, schließen Sie eine Wallet an und füllen Sie Ihren KYC aus, um Ihr Handelskonto mit 100 MPH kostenlos zu finanzieren. Außerdem können Sie für jede Empfehlung weitere 50 MPH verdienen."

Hier im Forum findet Ihr weitere Informationen zu Morpher.

 

Steps:

1. Link für den Morpher Airdrop (RefLink)
2. Klick auf "Claim Your Free Crypto".
3. Erstellt Euch eine Fortmatic-Wallet oder verbindet Euch mit Metmask.
4. Eure E-Mail-Adresse angeben und bestätigt diese per E-Mail Link.
5. Vervollständigt KYC.
6. Die 100 MPH erhaltet Ihr, indem ihr auf dem Morpher-Dashboard auf "Redeem Tokens" klickt.

Für Metamask-Benutzer: Lasst Euch nicht verwirren, wenn Metamask Euch zur Vertragsinteraktion auffordert. Ihr könnt1 GWEI als Gaspreis festlegen, da es sich um eine Vertragsinteraktion auf der Morpher-Sidechain handelt, die von der virtuellen ETH-Balance abgedeckt wird.

 

Viel Spaß 😉

Bearbeitet von FullTimePlayer
Reflink Hinweis hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dxtr:

$6 Maker bekommt man aktuell bei Coinbase durch Schauen der Video's und Beantworten des Quiz!

Benötigte Antworten für die, die es eilig haben 😉

1. Dai & Maker
2. MKR-Inhaber
3. Ein Krypto-Wallet und Krypto-Besicherung

Bearbeitet von FullTimePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matthias32:

Kann man sich 1000 Usp holen, angeblich 1000 Dollar. Mal abwarten aber kostet nichts und bringt vielleicht was. Ihr braucht Telegramm, Twitter und ETH Adresse. 

https://t.me/uSwapBot?start=r0610820696

 

vor 7 Minuten schrieb matthias32:

Hier gibt es 1000 Esp sollen 1000 US Dollar sein.

https://t.me/eSwapAirdropBot?start=r0610820696

Kann man am 31. 10.auf seine ETH Wallet transferieren. 

Mal sehen was es bringt. 

Ihr braucht nur 5 Minuten Zeit und wie gewohnt Telegramm, Twitter, eine ETH Adresse. Das war es schon. 

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man hier einfach so 2x1000$ bekommen wird. Aber schön wär's! :)

Diese Airdrops über Telegram mit Twitter-Retweet sprießen wie Pilze aus dem Boden ...

Bearbeitet von dxtr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dxtr:

 

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man hier einfach so 2x1000$ bekommen wird. Aber schön wär's! :)

Diese Airdrops über Telegram mit Twitter-Retweet sprießen wie Pilze aus dem Boden ...

Für die nicht einmal 5 Minuten die man benötigt kann man es ja mal versuchen, wie man weiss ist bei Crypto bekanntlich alles möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.