Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Robyn:

Also, das ist doch ganz klassischer Scam (verlinkt im Telegram-Bot https://t.me/uSwap), Zitat:

  • If you send 3 ETH, you will be get 15 ETH back.
  • If you send 10 ETH, you will be get 50 ETH back.

usw.

die werbung mit Vitali sende x ETH dann kriegst Du X ETH zurück wird auch auf Youtube gesendet.

und youtube ist ja wohl kein SCAM oder? :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb blackjaguar:

die werbung mit Vitali sende x ETH dann kriegst Du X ETH zurück wird auch auf Youtube gesendet.

und youtube ist ja wohl kein SCAM oder? :D

Youtube vielleicht nicht, aber einige Inhalte vielleicht? 

Aber du mir auch gerne die ETH senden.

Kriegst dann auch gaaaaanz bestimmt drölfundzwanzig zurück. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein 100 IPBA ( 50 Dollar) Airdrop 

https://t.me/ImperiumProBetsAirdropBot?start=r0610820696

Wie so oft braucht ihr Telegram, Twitter und eine ETH Adresse. Airdrop endet am 27.10. Coins landen dann direkt in eurer Wallet

Keine ETH Adresse von Exchange verwenden, da bekommt ihr die Coins nicht. 

Viel Glück 😀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freiheit:

Für die Airdrop Tokens, was für ETH Adressen gebt ihr an.?
Ich habe bis jetzt Metamask angebeben und bei paar Airdrops mitgemacht, steht aber alles noch bei null obwohl bei 3 schon etwas hätte kommen müssen.

Die nehme ich auch her, bin aber noch ned lange dabei, bis jetzt noch nix bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moschus:

Die nehme ich auch her, bin aber noch ned lange dabei, bis jetzt noch nix bekommen.

Echt nix bekommen ? Dann waren es wohl "Scams" .Aber man verliert ja nix ausser Zeit .Und die paar Daten die ihr herschenkt ist doch auch ok. So wird man wenigstens bekannt im Netz 😁

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb finehobby:

muss man eigentlich in den ganzen Telegram-Gruppen drin bleiben bis zum jeweiligen Airdrop oder kann man die wieder verlassen, wenn man durch den Prozess durch ist? das wird nämlich arg unübersichtlich mit den ganzen Beitritten :unsure:

Du kannst da raus, es dient nur für die gute Werbung um die neue investoren zu beeindrucken, dass so viele User registriert sind.

 

Hier ganz schön mitmachen  bringt money :))

 

https://t.me/eSwapAirdropBot?start=r06478566140

1000 USP

Wenn

Telegramm beide Kanäle betritts und Deine Twitter Account und ETH Adresse eingibst

 

https://t.me/Yfivfinancebot?start=r06478566140

1 YFIV

Wenn

Telegramm beide Kanäle betritts und Deine Twitter Account und ETH Adresse eingibst

 

https://t.me/xUSDairdropbot?start=r06319895620

1500 XUSD

Wenn

Telegramm beide Kanäle betritts und Deine Twitter Account und ETH Adresse eingibst

 

https://t.me/ImperiumProBetsAirdropBot?start=r06478566140

100 IBPA (werden deiner ETH Wallet direkt gutgeschrieben)

Wenn

Telegramm beider Kanäle beitritts und zusätzlic beide Advertiser Channel beitritts.

Likes und Retweets jeweils das gepinnete posting.

Twitter Accout und ETH Adresse rein und schon kommen die Tokens angefolgen :)

 

VIEL SPASSSSSS++

 

 

PS :

 

Zu USWAP habe ich noch was :

Der Uswap scheint doch ein Scam zu sein, Telegramm lässt neue

User nicht mehr ins Kanal


https://t.me/uSwapBot?start=r06478566140

1000 ESP

Wenn

Telegramm beide Kanäle betritts und Deine Twitter Account und ETH Adresse eingibst

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb finehobby:

muss man eigentlich in den ganzen Telegram-Gruppen drin bleiben bis zum jeweiligen Airdrop oder kann man die wieder verlassen, wenn man durch den Prozess durch ist? das wird nämlich arg unübersichtlich mit den ganzen Beitritten :unsure:

Ich habe mir einfach einen extra Zweitaccount in Telegram erstellt, mit dem ich die Airdrops mache. Der kann dann ruhig von zig Gruppen zugemüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb finehobby:

muss man eigentlich in den ganzen Telegram-Gruppen drin bleiben bis zum jeweiligen Airdrop oder kann man die wieder verlassen, wenn man durch den Prozess durch ist? das wird nämlich arg unübersichtlich mit den ganzen Beitritten :unsure:

Mal schauen, ob bei diesen neuen Typen von Aidrops (Telegram Channel, Telegram Chat + Twitter Retweet) überhaupt was ankommt. Habe da so meine Zweifel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes als die ganzen Telegram, Twitter etc. Airdrops.

"RollerCoin ist ein virtuelles Online-Bitcoin-Minenspiel, bei dem Sie gegen Ihre Freunde um den Abbau von Bitcoins spielen. Es basiert auf dem Konzept des Bitcoin-Abbaus, aber anstelle der ausgeklügelten Blockchain- und Verarbeitungsalgorithmen können Sie mit RollerCoin Ihre Fähigkeiten testen, Missionen erfüllen, Aufgaben übernehmen und Spiele spielen, um Ihr Bergbauimperium aufzubauen.

Im Grunde genommen haben wir auf das harte Zeug verzichtet und uns das Amüsement bewahrt. Bauen und entwickeln Sie Ihr eigenes Mining Data Center, nehmen Sie Upgrades und Optimierungen vor, um Ihr Mining zu steigern und mit Freunden zu konkurrieren. Keine Einrichtung in der realen Welt, kein Ärger - melden Sie sich einfach an, loggen Sie sich ein, passen Sie Ihren Charakter an, und schon können Sie loslegen. Sie haben die vollständige Kontrolle! Alles Spiel und keine Arbeit - das ist unser Motto."

 

Nun gut, ich würde natürlich kein Geldmittel einsetzen um hier virtuelle Miner zu erwerben. Man kann durch kleine Spielchen eben Mining Power erspielen und somit Bitcoin, Doge oder Ethereum erwirtschaften. Sicherlich nicht viel, aber sicher mehr als mit Faucets. 

Mal ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und sicherlich mal was anderes als Solitär oder Sudoko .... 🙂

Ich finde es ganz nett so im retro Style und konnte nichts negative drüber finden.

Reflink: rollercoin.com

HAVE FUN 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Wie ist das eigentlich mit Referral Links hier im Forum?

Wenn sie noch zu erkennen sind find ich sie lediglich grenzwertig. Aber aus der Anzeige bewusst rausedittieren wie @FullTimePlayer find ich frech.

Ich melde meinen eigenen Beitrag, damit ein Moderator vielleicht was dazu sagt.

Okay findest Du das frech?

Ich habe dies gerade hier in diesem Thread bei so vielen Posts schon gesehen, dass ich dies für unproblematisch gehalten habe.

und mal ganz Ehrlich, wenn ich REFLINK vor den Link schreibe, sollte es doch deutlich sein, dass es sich um einen RefLink handelt, oder wie siehst Du das.

Aber würde mich auch freuen, wenn andere, die schon länger hier sind, mich und Flenst aufklären, ob die Reflinks ein Problem sind.

 

Bearbeitet von FullTimePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FullTimePlayer:

Okay findest Du das frech?

Ich habe dies gerade hier in den Post schon so oft gesehen, dass ich dies für unproblematisch gehalten habe.

und mal ganz Ehrlich, wenn ich REFLINK vor den Link schreibe, sollte es doch deutlich sein, dass es sich um einen RefLink handelt, oder wie siehst Du das.

Aber würde mich auch freuen, wenn andere, die schon länger hier sind, mich und Flenst aufklären, ob die Reflinks ein Problem sind.

 

Verzeihung, ich habe nur den Link gesehen. Dennoch denke ich, falls erlaubt, dass die reflinks nicht gekürzt dargestellt werden sollten.

Ich bin dem gerade auch auf den Leim gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FullTimePlayer @Flenst
Reflinks sind hier im CoinForum mit absoluter Vorsicht zu posten/genießen.
Es gibt eine Ausnahme: Dieser Thread hier. Hier kann dieser Schmutz (sorry) gepostet werden, aber auch nur, wenn man sich auch im restlichen Forum einbringt.

Für das restliche Forum gilt: Nur unter Umständen, wenn man wirklich von etwas überzeugt ist, es gerade passend ist, wenn es gekennzeichnet wird und man sich auch sonst aktiv einbringt.

Es gilt dabei IMMER einen Reflink als solchen zu kennzeichnen, ganz besonders, wenn das im restlichen Forum gemacht wird.
Hier in diesem Thread sehe ich es etwas weniger eng, wobei die Kennzeichnung von FullTimePlayer selbst im restlichen Forum gepasst hätte - in Fettschrift "Reflink" vor einem Reflink zu posten ist als Kennzeichnung schon nahezu vorbildlich.

Bearbeitet von Amsi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

@FullTimePlayer @Flenst
Reflinks sind hier im CoinForum mit absoluter Vorsicht zu posten/genießen.
Es gibt eine Ausnahme: Dieser Thread hier. Hier kann dieser Schmutz (sorry) gepostet werden, aber auch nur, wenn man sich auch im restlichen Forum einbringt.

Für das restliche Forum gilt: Nur unter Umständen, wenn man wirklich von etwas überzeugt ist, es gerade passend ist, wenn es gekennzeichnet wird und man sich auch sonst aktiv einbringt.

Es gilt dabei IMMER einen Reflink als solchen zu kennzeichnen, ganz besonders, wenn das im restlichen Forum gemacht wird.
Hier in diesem Thread sehe ich es etwas weniger eng, wobei die Kennzeichnung von FullTimePlayer selbst im restlichen Forum gepasst hätte - in Fettschrift "Reflink" vor einem Reflink zu posten ist als Kennzeichnung schon nahezu vorbildlich.

Danke für Deine Ausführung und Lob 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Comtex:

Wie kann man denn so einen Retweet überhaupt machen?

Bin auch nicht so fit bei twitter, aber retweeten kannst Du indem Du unterhalb des Tweets den Du retweeten möchtest das Icon mit den zwei Pfeilen anklickt.

Also unterhalb des Tweets sind 4 Icons: Sprechblase, zwei Pfeile, Herz und Dingens mit Pfeil nach oben

 

Bearbeitet von FullTimePlayer
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matthias32:

Hier ist ein 19 Dollar Airdrop. 

https://t.me/YearnFamilyCoinAirdropBot?start=r0610820696

Ihr bekommt 75 YFC was rund 19 Dollar sind. Ist nicht viel aber, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. 

Ihr braucht Telegram, Twitter und eine ETH Adresse. 

Viel Spass 

da wird aber eine waves-Adr. verlangt und keine ETH ?  ist wave eine ETH-wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb finehobby:

da wird aber eine waves-Adr. verlangt und keine ETH ?  ist wave eine ETH-wallet?

Send 10$ ETH or Waves  get 100 YFC
Send 20$ ETH or Waves  get 200+bonus 50% YFC
Send 50$ ETH or Waves  get 500 +bonus 50% YFC
Send 100$ ETH or Waves  get 1100+bonus 75% YFC
Send 500$ ETH or Waves  get 700+bonus 100% YFC

 

Vergesst den Scheiss bloß .... und Waves ist nicx ETH.Waves ist Waves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 12:14 schrieb blackjaguar:

Wie oben schon beschrieben ist bei Krypto alles möglich. Mit Uni hat es auch geklappt.

Was anfangs auch Interessant war, ist Ampleforth mit Rebase Funktion, da gab es immer Token dazu sobald der Kurs >1USD war.

Pi Network ist auch eine Interessante Sache, da wird mit dem Smartphone "gemined" .

Die Community ist enorm groß mit über 7 Mio Usern, denke sobald die Crypto Szene von PI Network erzählt wird

die Investition groß sein und dann könnte der Kurs und die PI Tokens wertvoll werden.

hier der Link für PI Network, Geldregen ist angesagt :)

minepi.com

Ivitation Code : halukdky

Falls sich jemand fürs minen übers handy interessiert s.o.

Ist eine ganz coole Sache, Bittrex kündigt schon an den Coin in Nahe zukunft zu listen

Handy und App müssen nicht an sein, wenn gemined wird. leidlich alle 24h musst DU auf mine drücken....

der code siehe oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.