Jump to content

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TommyBee:

Geht doch:

https://s12.directupload.net/images/201017/dn7g9vob.png (Dafür weiss ich nicht wie man am besten Bilder hier einfügt, hoffentlich klappt das mit dem Link)

Bekomm ich jetzt 0,1 Eth? Bitte gleich irgendwie gemeinnützig spenden...

OK, hast am PC gemacht?

... Bekomm ich jetzt 0,1 Eth?... 

Nein, war nicht Teil des Deals😎😉

Für Bilder hochladen musst dich glaub mit Namen hier im Forum verifizieren. 

bearbeitet von ratzfatz
Link zum Beitrag

wie ist das eigentlich, wenn im ethplorer ein Token mit mehreren Contractadressen angezeigt wird, gleiche Bezeichnung mit gleichem Kürzel wie z.B. USWAP?

ist das dann der gleiche Token mit mehreren contracts bzw geupdated oder sind das dann unterschiedliche? ich frage wegen dem erfassen der airdrop-token in Metamask

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb ratzfatz:

OK, hast am PC gemacht?

... Bekomm ich jetzt 0,1 Eth?... 

Nein, war nicht Teil des Deals😎😉

Für Bilder hochladen musst dich glaub mit Namen hier im Forum verifizieren. 

Du must doch schon so viel Kohle haben bei deinen ganzen Airdrops da kannste die 0.1 ETH doch locker entbehren. 🤣

Und ich sehe die Adresse auch,genau wie auf Etherscan. Nur leer isse. Musste noch 0.11 eth raufladen damit du bezahlen kannst incl. Fee

Und zum Foto posten gibt es von Amsi auch ein FAQ. Das sollte eigentlich jeder User hier mal lesen. Oder wenigsten überfliegen

Fotos usw.      

Fotos 2

bearbeitet von daisyduck
Link zum Beitrag
Am 17.10.2020 um 15:58 schrieb Comtex:

Nachfragen sind einfach nicht erwünscht, einfach mitjubeln. 😅

M.M.n. sind 99% eh Scams.

Ja bei einigen Airdrops wurden jetzt Bedingungen gestellt. Man muss für xxx Dollar Coins kaufen, oder plötzlich irgendwelche Pakete mit 1600 Prozent Rendite, oder was kaufen und 5 Leute mitbringen die auch was kaufen blablabla.

Oder der Klassiker. 0,1 ETH senden und 1 ETH zurückbekommen. Dann gibts den Airdrop :D

Da sind ja echt viele Asiaten, jungvolk, ob die da alle drauf reinfallen weiss ich nicht.

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb matthias32:

Die xi18 Token sollen Freitag bzw. Samstag auf deiner Wallet sein. 

https://t.me/xi8TokenBot?start=787937107

Mal abwarten, wären schnell verdiente 50 Dollar.

Viel Glück 

Wär ne coole Sache.

Im bot gibts ne Schaltfläche withdrawal, da hab ich mal 5 stück withdrawelt. Ich nehm an das die token dann tatsächlich auf die angegebene Walletadresse gehen.

Wenns so ist bin ich auch an dem Projekt an sich interessiert. Istdann vielleicht kein scam.

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb daisyduck:

Du must doch schon so viel Kohle haben bei deinen ganzen Airdrops da kannste die 0.1 ETH doch locker entbehren. 🤣

Und ich sehe die Adresse auch,genau wie auf Etherscan. Nur leer isse. Musste noch 0.11 eth raufladen damit du bezahlen kannst incl. Fee

Habe jetzt an 8 Telegram Airdrops teilgenommen und nichts bekommen. Darum lass ichs jetzt erst mal bleiben. 

Vor Jahren war das noch besser, da hab ich 2014 paar tausend Stellar bekommen, haben sich aber auch erst Jahre später gut entwickelt. 

Also nix mit reich durch Airdrops 😂

Und glaub mir, Spenden tue ich trotzdem genug.

Und jetzt zum Ausgangsthema zurück. Du kannst meine ETH Adresse sehen? Glaub ich dir nicht. Zumindest nicht am Handy😉

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

Habe jetzt an 8 Telegram Airdrops teilgenommen und nichts bekommen. Darum lass ichs jetzt erst mal bleiben. 

Vor Jahren war das noch besser, da hab ich 2014 paar tausend Stellar bekommen, haben sich aber auch erst Jahre später gut entwickelt. 

Und jetzt zum Ausgangsthema zurück. Du kannst meine ETH Adresse sehen? Glaub ich dir nicht. Zumindest nicht am Handy😉

Du musst gucken wann Distribution der Token ist. Meist so ein zwei Monate, frühestens wenn der Airdrop vorbei ist. Manche haben das auch in zwei pder drei Runden aufgeteilt.

Den hier find ich recht schön

https://t.me/xi8TokenBot?start=1256208790

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb ratzfatz:

Hab mal drauf geklickt, aber waves adresse hab ich leider nicht. 

Exodus kann Waves, muss man mit "add more" auswählen. Ist standardmässig ausgeblendet.

Ich hab an der waves.exchange auch ein bisschen token gekauft. Da gibts noch einen Reward für und ein buyback. Geht aber nur bis zum 25.10.

Steht in den beiden Channels die in dem Airdropbot drin sind.

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb finehobby:

auch von mir noch ein airdrop:

XENON Token   XNT

https://t.me/Xenontoken_bot?start=0093572946

nur das übliche: 2 Telegram Gruppen + Twitter follow+retweet

Den gab es doch schon 2017.Ist das eine Neuauflage ? Und was ist bei Twitter "Your Menu"

Edit:2017/2018 war es Xenon,aber XNN .Nun ist es halt XNT. Schlaue Jungs im Defi Hype Leute abzocken

bearbeitet von daisyduck
Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb ratzfatz:

Dann spende Dir mal einen Laptop.Dann du sehen Adresse auf dem ETH Explorer. 😁

Und du must die richtigen Drops lutschen. Sonst bekommste nix außer Scam Post 😀  Klugschieter Modus aus

bearbeitet von daisyduck
Link zum Beitrag

Dann spende Dir mal einen Laptop.Dann du sehen Adresse auf dem ETH Explorer. 😁

@daisyduck: deshalb nochmal meine Frage bezgl. der Adresse:

wie ist das eigentlich, wenn im ethplorer ein Token mit mehreren Contractadressen angezeigt wird, gleiche Bezeichnung mit gleichem Kürzel wie z.B. USWAP?

ist das dann der gleiche Token mit mehreren contracts bzw geupdated oder sind das dann unterschiedliche? ich frage wegen dem erfassen der airdrop-token in Metamask ??

Link zum Beitrag

Es gibt eher gleiche Namen.Es werden garantiert aber immer unterschiedliche Adressen sein. Anfang natürlich mit 0x

Dazu muss man vorab wissen welcher denn der richtige ist. Und bei den vielen Scams und Swaps gar nicht so einfach.

Aber wenn man z.B. im Token Explorer den Namen USWAP eingibt sieht man ja schon etliche gleiche Namen mit Unterschiedlichen Adressen.

Und wenn du welche erhälst siehst du diese ja im Token Explorer oder Etherscan. Und dann wird dir dazu ja auch die korrekte 0x Adresse angezeigt.

So in etwa kann ich es nur erklären. Vielleicht kann es ein anderer etwas besser.Sorry

bearbeitet von daisyduck
Link zum Beitrag

@finehobby für die beiden Airdrops hab ich deine Links benutzt

Mit freundlichem Hinweis auf meinen :D

https://t.me/xi8TokenBot?start=1256208790

EDIT: Der Bot von Xenontpken ist bissel neben der Spur. Ich hab mich da durch das Menü gehangelt und mit Submit Wallet meine ETH-Adresse übermittelt. Mit klick auf Status wurd angezeigt das ich die 5000 token bekommen hab.

bearbeitet von battlecore
Link zum Beitrag