Jump to content

Bittrex Auszahlung ungültige NEM Adresse


tibex
 Share

Recommended Posts

Hi!

Ich habe mich drum gekümmert und endlich alle meine Coins von den Börsen runter genommen und sie unter meine Kontrolle gebracht :)

Außer: Wenn ich meine XEM von Bittrex wegtransferieren möchte (auf das NEM Nanowallet), kommt:

 

"

  • Address: NDDXCGRNPFWJZ4APUIJOY7AJOJQW4AFAPDNYXNDM
  • The address you submitted is not valid for the XEM network. Cancel this withdrawal and resubmit it."

Die Adresse stimmt auf jeden Fall überein.

Hat noch wer das Problem (gehabt) und weiß Rat?

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt nochmal n neues Konto erstellt - mit gleichem Ergebnis.

Aaaber: Ich hatte eben zu Testzwecken im Kommentarfeld was eingetragen. Das habe ich nun weggelassen und dann hat die Überweisung auch geklappt.

 

*Gelöst*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.