tibex Posted September 23, 2017 Posted September 23, 2017 Hi! Ich habe mich drum gekümmert und endlich alle meine Coins von den Börsen runter genommen und sie unter meine Kontrolle gebracht Außer: Wenn ich meine XEM von Bittrex wegtransferieren möchte (auf das NEM Nanowallet), kommt: " Address: NDDXCGRNPFWJZ4APUIJOY7AJOJQW4AFAPDNYXNDM The address you submitted is not valid for the XEM network. Cancel this withdrawal and resubmit it." Die Adresse stimmt auf jeden Fall überein. Hat noch wer das Problem (gehabt) und weiß Rat?
Sockenbart Posted September 23, 2017 Posted September 23, 2017 also der blockexplorer findet die adresse auch nicht. http://chain.nem.ninja/#/search/NDDXCGRNPFWJZ4APUIJOY7AJOJQW4AFAPDNYXNDM am besten nochmal im Nanowallet checken oder ne neue adresse erstellen
tibex Posted September 23, 2017 Author Posted September 23, 2017 Also ich habe jetzt nochmal n neues Konto erstellt - mit gleichem Ergebnis. Aaaber: Ich hatte eben zu Testzwecken im Kommentarfeld was eingetragen. Das habe ich nun weggelassen und dann hat die Überweisung auch geklappt. *Gelöst*
Recommended Posts