Zum Inhalt springen

Bittrex withdraw


ibins_180

Empfohlene Beiträge

Wollte gerade bei Bittrex BTC auszahlen und bin dann drauf gekommen dass bei mir das Limit bei 0.025BTC pro Tag liegt weil ich nicht verifiziert bin. Hab immer gedacht es liegt bei 1BTC pro Tag.   :rolleyes:

 

Durch diesen Fehler von mir hab ich jetzt das Problem dass ich ewig brauche um auszubezahlen und es dazu noch sehr teuer wird (0.001BTC pro Auszahlung)

 

Deshalb wollte ich fragen wie Ihr das so macht? Einzigste Lösung die mir eingefallen ist, wäre mich zu Verifizieren, aber das wollte ich eigentlich vermeiden  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.