Zum Inhalt springen

Wallet erstellen & Erfahrung mit DCN


LP1312

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin ein Neuling und hätte einige Fragen an euch und hoffe dass ihr mir selbst bei den dümmsten Fragen helfen könnt.

 

1. Blockchain oder Bitaddress sprich-> (Paperwallet) 

   - was würdet ihr empfehlen?

   - wo ist der Unterschied?

   - welche vor und nachteile?

 

2. Ich würde gerne in DCN investieren, gibt es dafür ein eigenes Wallet? Denn bisher habe ich dazu nichts gefunden. Wie läuft das da ab?

 

Ich bin für jede Antwort und jede kleine Hilfe dankbar.

 

Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: Es gibt kein "oder", da Deine Coins immer in der Blockchain liegen.

bitaddress.org erzeugt dir lediglich ein Adresspärchen aus öffentlicher Adresse und PrivateKey.

 

Teste es aus und spiele heum um damit vertraut zu werden.

 

zu 2: Lerne erst die Blockchain-Basics bevor Du in Abenteuer investierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.