Jump to content

Wallet erstellen & Erfahrung mit DCN


LP1312
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin ein Neuling und hätte einige Fragen an euch und hoffe dass ihr mir selbst bei den dümmsten Fragen helfen könnt.

 

1. Blockchain oder Bitaddress sprich-> (Paperwallet) 

   - was würdet ihr empfehlen?

   - wo ist der Unterschied?

   - welche vor und nachteile?

 

2. Ich würde gerne in DCN investieren, gibt es dafür ein eigenes Wallet? Denn bisher habe ich dazu nichts gefunden. Wie läuft das da ab?

 

Ich bin für jede Antwort und jede kleine Hilfe dankbar.

 

Schönen Tag

Link to comment
Share on other sites

zu 1: Es gibt kein "oder", da Deine Coins immer in der Blockchain liegen.

bitaddress.org erzeugt dir lediglich ein Adresspärchen aus öffentlicher Adresse und PrivateKey.

 

Teste es aus und spiele heum um damit vertraut zu werden.

 

zu 2: Lerne erst die Blockchain-Basics bevor Du in Abenteuer investierst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.