Zum Inhalt springen

(NEU) Regal Coin..........(Das neue BitConnect)


Erfolg2017

Empfohlene Beiträge

Hey alle, wollte nur meine letzte Erfahrung mit Regal Coin teilen.

 

Für den Moment habe ich einen kleinen Betrag einbezahlt. Aber ich werde sicher noch mehr investieren, ich denke so bis 10k. Ich bin auch tief drin in Bitconnect, aber ich mag dieses Angebot mehr, da die Coins noch sehr günstig sind im Moment. Und die haben ein Whitepaper, was ich denke hat Bitconnect nicht. Der Preis pro Coin liegt zur Zeit bei $1.20.

 

Im Whitepaper geben sie an das der Preis $10 erreichen wird sobald der ICO vorbei ist (das ist seit dem 22.September). Ich persönlich denke das geht sehr schnell, schaut euch der Kurs vom Bitconnect an, der ist immer so um die $115.

Wenn man also $1000 investiert, könnten sehr schnell $10000 daraus werden. Das geilste ist das Lending an den Bot, so hat man schnell ein passives Einkommen das man wieder für andere Investitionen benutzen kann. Bei Bitconnect läuft das seit einem Jahr reibungslos und das wird es bei RegalCoin auch.

 

Wenn man sich einfach auf der Hauptseite anmeldet kann das lange dauern bis der Account aktiviert wird, also wenn ihr eine schnelle Aktivierung wollt (was ich kann) seit ihr herzlich willkommen meinen Link zu benutzen. Ich werde euch so schnell wie möglich aktivieren so braucht ihr nicht so lange zu warten :-)

 

https://regalcoin.co/ref/ERFOLG2017

 

Schauen wir mal wo uns dieses Programm hinbringt

 

Meldet euch einfach wenn ihr euch angemeldet habt und nicht weiter wisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.
 
https://www.cryptocoincreator.com/currency/regalcoin/client/faqs.php
=> max. 2.000.000 Coins
 
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2093710.0
=> max. 27.000.000 Coins
 
Ja, was denn nun?
 
https://www.cryptocoincreator.com/currency/regalcoin/client/faqs.php
=> "The market will decide the coins value."
 
Zitat von oben:
=> "Im Whitepaper geben sie an das der Preis $10 erreichen wird sobald der ICO vorbei ist"
 
https://steemit.com/cryptocurrency/@coin2017/regalcoin-cryptocurrency-upcoming-ico
=> "When entering coinMarketcap then coin price will increase In the price prediction per 1 REC coin reaches $ 10 In September and $ 50 in December 2017"
 
Also $10 oder vom Markt entschieden? ... wenn vom Markt entschieden und niemand will den Coin, dann erreicht der auch keine $10 und auch keine $50 im Dezember 2017

 

Weiterhin typisches Schneeballsystem mit Referrern und Earnings nach Leveln.

 

Dazu noch der "Turbo", dass es ueber Ref-Links eine schnellere Aktivierung gibt.

 

 

Derzeit kein Listing auf coinmarketcap.com, kein Handel auf den altbekannten Handelsplattformen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 11 Minuten schrieb syl:

den thread muss ich mal hochholen: https://coinmarketcap.com/currencies/regalcoin/

mir gefällt der kursverlauf von solchen scams. hoffentlich haben alle ihre coins brav ins lending geschoben, um bei der talfahrt zuschauen zu dürfen ;)

Der is aber schon gut hochgegangen, x60 hätte man schon gut mitnehmen können und dann wieder rausholen. Gibt's noch mehr icos mit ähnlichen system? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bushido:

Der is aber schon gut hochgegangen, x60 hätte man schon gut mitnehmen können und dann wieder rausholen. Gibt's noch mehr icos mit ähnlichen system? :D

tja, nur dumm wenn man sie gar nicht rausnehmen KANN. da müsste man sie schon außerhalb der regalcoin-plattform gekauft haben und nicht beim ICO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bushido:

Der is aber schon gut hochgegangen, x60 hätte man schon gut mitnehmen können und dann wieder rausholen. Gibt's noch mehr icos mit ähnlichen system? :D

x60 wie kommst du darauf? Ich sehe ein knappes x9 und danach ein gutes Scam Beispiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.