bitcoiNify Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 (edited) Hi, habe die Kursalarm App bitcoiNify entwickelt, da es bisher keine Apps mit dem bitcoin.de Kurs gab. Die App ist auch als Widget nutzbar. Für mehr Infos der play store Eintrag: http://www.goo.gl/2EWRL'>http://www.goo.gl/2EWRL Werde benachrichtigt, wenn: - sich der Kurs ändert - der Kurs eine von dir festgelegte obere oder untere Grenze überschreitet oder unterschreitet Kursquellen: - bitcoin.de - mtgox.com mehrere Kursquellen gleichzeitg: - erstelle beliebig viele bitcoinNify-Widgets mit unterschiedlichen Kursquellen und Grenzen - lege für jede Quelle einen eigenen Alarm fest (Vibration, Sound, Vibration & Sound) - lege das Aktualisierungsintervall fest, wie oft der Kurspreis abgerufen werden soll Für mehr Infos der play store Eintrag: http://www.goo.gl/2EWRL Bitte um Feedback :-) Edited May 26, 2013 by bitcoiNify Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menig Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Hm... nicht schlecht, aber ich hätte gerne ein Widget auf der Oberfläche wo ich den Kurs direkt sehe... nichts was ich erst öffnen muss.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoiNify Posted May 26, 2013 Author Share Posted May 26, 2013 (edited) Hm... nicht schlecht, aber ich hätte gerne ein Widget auf der Oberfläche wo ich den Kurs direkt sehe... nichts was ich erst öffnen muss.... Man kann Widgets erstellen. Die App ist sowohl als normale App nutzbar, als auch als Widget (oder mehrere Widgets) siehe: http://www.goo.gl/tJpgu Du kannst dir verschiedene Widgets erstellen mit verschiedenen Kursquellen. Also z.b. den bitcoin.de Kurs in Euro und das als Widget, ohne die App zu öffnen. Für jedes erstellte Widget kannst du weiterhin einen eigenen Alarm festelgen, der dich bei Kursänderungen benachrichtigt, durch ein von dir festgelegtes Intervall. Sprich das Widget soll z.b. alle 60 Sekunden gucken, ob der Kurs z.b. unter 95€ oder über 105€ gestiegen ist. Wenn ja, dann soll dich das Widget benachrichtigen. P.S. Bei Problemen oder Funktionen die noch fehlen einfach melden und ich versuch sie umzusetzen. Edited May 26, 2013 by bitcoiNify Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razerrr Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Waere choen, wenn mann den aktivierungsintervall noch hoeher legen koennte, also 2h, 3h, etc. Welchen Unterschied gibt es beim kurstrendintervall zum aktualisierungsintervall? Wie kann ich den Ton fuer de Alarmtyp festlegen? Gruss stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razerrr Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Gibts hier noch Support, oder wars das schon ? gruss stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menig Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 endlich nur noch eine app die genau das macht was ich will.. danke ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menig Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 aber: hab nur 2x das Widhget auf der Oberfläche liegen.. 1x fürMtGox , 1x für Bitcoin.de - Kurs wieder aber nicht aktualsiert - egal auf was ich die Aktualisierungsrate stelle... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoiNify Posted June 10, 2013 Author Share Posted June 10, 2013 (edited) Waere choen, wenn mann den aktivierungsintervall noch hoeher legen koennte, also 2h, 3h, etc.Welchen Unterschied gibt es beim kurstrendintervall zum aktualisierungsintervall? Wie kann ich den Ton fuer de Alarmtyp festlegen? Gruss stefan Sorry erstmal, dass ich jetzt erst antworte. Habe keine E-Mail bekommen, dass es neue Antworten gibt. Bezgl. dem Aktualisierungsintervall: Werde größere Intervalle einbauen. Bezgl. dem Unteschied zwischen Aktualisierungs- und Kursintervall: Ersteres Updated den Kurs so oft wie durchs Intervall festgelegt, sprich holt eine neue Aktualisierung vom Server, zweiteres ist nur für den Pfeil zuständig, in welchem Intervall die Pfeil/Tendenz aktualisiert werden soll. Bezgl. dem Ton: Bisher gibt es nur einen Ton als Alarmtyp, was schweben dir denn für Töne vor? Wie du den auswählst war ja nicht deine Frage oder? Edited June 10, 2013 by bitcoiNify Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoiNify Posted June 10, 2013 Author Share Posted June 10, 2013 aber: hab nur 2x das Widhget auf der Oberfläche liegen.. 1x fürMtGox , 1x für Bitcoin.de - Kurs wieder aber nicht aktualsiert - egal auf was ich die Aktualisierungsrate stelle... ;( Welche Version von Android benutzt du denn? Es scheint Probleme bei Versionen niedriger 3.2 zu geben. Werde das Problem versuchen zu lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleemer Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Benutze es seit knapp 1h unter Android 4.1.2 und muß sagen besser als erwartet, schon die Alarmfunktion ist ein Genuß. Hatte vorher das Bitcoin widget von Gösta Jonasson installiert, wo man den Kurs nur händisch aktualisieren konnte. Also ich finde es Klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menig Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Welche Version von Android benutzt du denn? Es scheint Probleme bei Versionen niedriger 3.2 zu geben. Werde das Problem versuchen zu lösen. Hallo, nutze ein HTC Sensation mit Android 4.0.3 Gruß Menig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts