Zum Inhalt springen

Hilfe!"? trotz GTX1080 und rund 25-30MH/s und (24/7) nur rund 0.1 ETH/Monat


hashoil

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, 

 

mein Problem ist, ich Mine seit ca. Zwei Monaten mit einer GTX1080 und einer dafür relativ guten Hashleistung 25-30 MH/s und manchmal sogar mehr,

mit dem Ertrag von nur  0.1 ETH/Monat bin ich leider weniger zufrieden (ich lasse den PC zur Zeit im 24/7 Betrieb schürfen).

Ich habe gehört das man mit einer Grafikkarte je nach MH/s- Leistung etwa einen Monat braucht um einen ETH zu schürfen, nun frage ich mich natürlich, was mache ich falsch?

 

Estimated earnings

Based on your average hashrate as well as the average block time and difficulty of the Ethereum network over the last 24 hours.

Period      ETH            USD                   BTC
Minute   Ξ0.00000     $0.00               ฿0.0000
Hour      Ξ0.00015     $0.04               ฿0.0000
Day       Ξ0.00348     $1.03                ฿0.0003
Week    Ξ0.02436     $7.19                ฿0.0018
Month   Ξ0.10442     $30.80              ฿0.0078

 

Hashrates
24.1 MH/s
 
This is the hashrate as reported by your miner to the pool.
17.8 MH/s 24.2 MH/s
Unpaid Balance
0.21929 ETH
 
Active Workers
1
Shares (Last 1h)
16 (100%) / 0 (0%) / 0 (0%)
 
Bearbeitet von mineoil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, wenn somit die Mining-Zeit einer Grafikkarte pro Ethereum in der Zwischenzeit um den Factor 10 angestiegen ist, dann brauch ich mich wohl wirklich nicht zu wundern :) 

Dann muss mir wohl doch noch zwei passende GPU´s zusätzlich hohlen wenn das noch etwas bringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.