Zum Inhalt springen

ETH Update etc.


OliSo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kurze Frage: Meine ETH liegen auf myetherwallet (falls einer eine bessere Wallet kennt, bitte nennen). Muss ich irgendetwas beachten, hinsichtlich des Updates ab Mitte Oktober, oder bleiben die Wallets davon unberührt? Sprich: Laufe ich Gefahr Geld zu verlieren, falls ich nichts mache (wenn denn etwas zu machen sein sollte)?

 

Vielen Dank vorab. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nichts machen - ich gehe stark davon aus, dass du UTC-File und auch private key hast (eines davon sicher, sonst könntest du nicht zugreifen) und somit bist sowieso sicher.

Auch bin ich zu 99,99999% davon überzeugt, dass die Jungs von MEW das problemlos hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

mit dem Keystore-file hatte ich bisher noch nichts gemacht. Jetzt wurde ich beim erstellen eines Wallets (Test Binance-DEX) aufgefordert diesen upzuloaden. Dann konnte ich mich mit dem Passwort einloggen.

Woraus erstellt sich der Keystore-file und wie sicher muss ich diesen verwahren?

Danke und schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.