paul57 Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 (edited) Hallo! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Ledger Blue, leider schon frustriert. Ich bekomme das Gerät nicht synchronisiert. 1. Das Gerät ist aufgesetzt, Seed und Pin vergeben. Das Gerät lässt sich mit der Pin öffnen. 2. Chrom als Browser sowie die entsprechenden Apps Ledger Manager, Ledger Wallet BTC und ETH heruntergeladen und sind im Chrome Browser verfügbar. (Ich nutze ein MacBook Air, alle Updates ausgeführt.) Meine Idee war, das wenn ich das Blue über dem mitgelieferten Kabel anschliesse, eine Interaktion über die Apps möglich wäre. Da passiert aber nichts. 3. in Chrome Ledger Wallet ETH geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsperrt, ETH wallet in Blue geöffnet, Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren? 4. in Chrome Ledger Manager geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsprecht. Wallets lassen sich weder im Manager noch im Blue löschen oder sonstige Art der Interaktion ist nicht möglich. Geht es jemanden auch so? Bin für jeden Hinweis dankbar! (ich könnte noch screenshots hochladen, nur wie??) http://www.directupload.net/file/d/4862/5ocjxze3_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4862/yqcsuzj5_jpg.htm Edited October 1, 2017 by paul57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 http://www.directupload.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul57 Posted October 1, 2017 Author Share Posted October 1, 2017 http://www.directupload.net/ Danke! dachte ich kann ein Bild einbetten, aber Link hilft erst einmal auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gärtner Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 (edited) . . . Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren? Bitte schalte mal "Browser support" AUS und probiere das nochmal. Ich meine bei meinem Nano S ist steht das auf AUS wenn man direkt mit der Chrome Erweiterung arbeitet. EDIT: Schau mal auf < What is the "Browser support" option made for? > hab` mich richtig erinnert. Edited October 1, 2017 by Gärtner 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Bitte schalte mal "Browser support" AUS THIS! Browser Support brauchst du zB wenn du auf myetherwallet zugreifen möchtest, nicht aber für die Apps (im Browser). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul57 Posted October 1, 2017 Author Share Posted October 1, 2017 @Gärtner, @Amsi Prima Tip! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul57 Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Das Blue zickt gerade wieder. es lassen sich derzeit weder coin apps installieren, noch deinstallieren. Hinweis auf den Support erfolgt im Browser. Jemand mit ähnlicher Erfahrung? Tx! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now