paul57 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Ledger Blue, leider schon frustriert. Ich bekomme das Gerät nicht synchronisiert. 1. Das Gerät ist aufgesetzt, Seed und Pin vergeben. Das Gerät lässt sich mit der Pin öffnen. 2. Chrom als Browser sowie die entsprechenden Apps Ledger Manager, Ledger Wallet BTC und ETH heruntergeladen und sind im Chrome Browser verfügbar. (Ich nutze ein MacBook Air, alle Updates ausgeführt.) Meine Idee war, das wenn ich das Blue über dem mitgelieferten Kabel anschliesse, eine Interaktion über die Apps möglich wäre. Da passiert aber nichts. 3. in Chrome Ledger Wallet ETH geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsperrt, ETH wallet in Blue geöffnet, Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren? 4. in Chrome Ledger Manager geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsprecht. Wallets lassen sich weder im Manager noch im Blue löschen oder sonstige Art der Interaktion ist nicht möglich. Geht es jemanden auch so? Bin für jeden Hinweis dankbar! (ich könnte noch screenshots hochladen, nur wie??) http://www.directupload.net/file/d/4862/5ocjxze3_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4862/yqcsuzj5_jpg.htm Bearbeitet 1. Oktober 2017 von paul57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 http://www.directupload.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul57 Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 http://www.directupload.net/ Danke! dachte ich kann ein Bild einbetten, aber Link hilft erst einmal auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) . . . Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren? Bitte schalte mal "Browser support" AUS und probiere das nochmal. Ich meine bei meinem Nano S ist steht das auf AUS wenn man direkt mit der Chrome Erweiterung arbeitet. EDIT: Schau mal auf < What is the "Browser support" option made for? > hab` mich richtig erinnert. Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Gärtner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Bitte schalte mal "Browser support" AUS THIS! Browser Support brauchst du zB wenn du auf myetherwallet zugreifen möchtest, nicht aber für die Apps (im Browser). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul57 Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 @Gärtner, @Amsi Prima Tip! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul57 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das Blue zickt gerade wieder. es lassen sich derzeit weder coin apps installieren, noch deinstallieren. Hinweis auf den Support erfolgt im Browser. Jemand mit ähnlicher Erfahrung? Tx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden