Zum Inhalt springen

Ledger Blue


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Ledger Blue, leider schon frustriert. Ich bekomme das Gerät nicht synchronisiert.

 

1. Das Gerät ist aufgesetzt, Seed und Pin vergeben. Das Gerät lässt sich mit der Pin öffnen.

2. Chrom als Browser sowie die entsprechenden Apps Ledger Manager, Ledger Wallet BTC und ETH heruntergeladen und sind im Chrome Browser verfügbar. (Ich nutze ein MacBook Air, alle Updates ausgeführt.)

 

Meine Idee war, das wenn ich das Blue über dem mitgelieferten Kabel anschliesse, eine Interaktion über die Apps möglich wäre. Da passiert aber nichts.

3. in Chrome Ledger Wallet ETH geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsperrt, ETH wallet in Blue geöffnet, Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren?

 

4. in Chrome Ledger Manager geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsprecht. Wallets lassen sich weder im Manager noch im Blue löschen oder sonstige Art der Interaktion ist nicht möglich.

 

Geht es jemanden auch so? Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

 

(ich könnte noch screenshots hochladen, nur wie??)

http://www.directupload.net/file/d/4862/5ocjxze3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4862/yqcsuzj5_jpg.htm

Bearbeitet von paul57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren?

 

Bitte schalte mal "Browser support" AUS und probiere das nochmal. Ich meine bei meinem Nano S ist steht das auf AUS wenn man direkt mit der Chrome Erweiterung arbeitet.

 

EDIT: Schau mal auf < What is the "Browser support" option made for? > hab` mich richtig erinnert.

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.