Jump to content

Ledger Blue


 Share

Recommended Posts

Hallo! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Ledger Blue, leider schon frustriert. Ich bekomme das Gerät nicht synchronisiert.

 

1. Das Gerät ist aufgesetzt, Seed und Pin vergeben. Das Gerät lässt sich mit der Pin öffnen.

2. Chrom als Browser sowie die entsprechenden Apps Ledger Manager, Ledger Wallet BTC und ETH heruntergeladen und sind im Chrome Browser verfügbar. (Ich nutze ein MacBook Air, alle Updates ausgeführt.)

 

Meine Idee war, das wenn ich das Blue über dem mitgelieferten Kabel anschliesse, eine Interaktion über die Apps möglich wäre. Da passiert aber nichts.

3. in Chrome Ledger Wallet ETH geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsperrt, ETH wallet in Blue geöffnet, Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren?

 

4. in Chrome Ledger Manager geöffnet, mit Blue verbunden, Blue entsprecht. Wallets lassen sich weder im Manager noch im Blue löschen oder sonstige Art der Interaktion ist nicht möglich.

 

Geht es jemanden auch so? Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

 

(ich könnte noch screenshots hochladen, nur wie??)

http://www.directupload.net/file/d/4862/5ocjxze3_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4862/yqcsuzj5_jpg.htm

Edited by paul57
Link to comment
Share on other sites

. . . Browser support aktiviert. Sollte jetzt was passieren?

 

Bitte schalte mal "Browser support" AUS und probiere das nochmal. Ich meine bei meinem Nano S ist steht das auf AUS wenn man direkt mit der Chrome Erweiterung arbeitet.

 

EDIT: Schau mal auf < What is the "Browser support" option made for? > hab` mich richtig erinnert.

Edited by Gärtner
  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.