Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden,

 

was haltet ihr von Cardano?

Seit gestern auf Bittrex handelbar und auf worldcoinindex.com direkt in die Top10.

Nach dem raschem Aufschwung, geht der Kurs bearish,

einstiegsmöglichkeit? oder ist Cardano doch nur heiße Luft?

 

Gruß

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was haltet Ihr von ADA Cardano ?! Potential oder Shitcoin ?!

 

ADA Cardano ist seit Ende September bei Bittrex gelistet und hat nun schon auf Platz 15 bei Coinmarketcap. Meine Frage nun, hat der Coin Zukunft oder ist es ein Shitcoin oder Scam. Hab vor ein paar Tagen das erste Mal von Cardano gehört und folgende Meldung hat mich aufmerksam gemacht:

 

---------------------------------------------

 

An alle Cardano Interessenten, es ist toll, dass ihr euch für Ada und das Cardano-Projekt interessiert! Mein Name ist John O'Connor und ich bin Leiter Kommunikation bei der Cardano Foundation. Es ist eine sehr aufregende Zeit für uns, da wir am Freitag öffentlich Cardano eingeführt haben und heute mit Bittrex gehandelt haben. Ich möchte jedoch einige Beiträge in diesem Thread ansprechen, die darauf hindeuten, dass Cardano ein "Scam" und / oder "Pyramidensystem" ist.

 

Zunächst sehen Sie sich bitte die Presseabteilung des Entwicklungspartners IOHK an. Mehrere Artikel von Mainstream-Medien wurden über IOHK geschrieben. Um nur einige zu nennen: Business Insider, The FT, Forbes, Bloomberg und das Nasdaq Magazine (Links zu all diesen Artikeln finden Sie unter https://iohk.io/press/). IOHK hat ein globales Team von führenden Wissenschaftlern, Akademikern und Forschern, die an dem Projekt Cardano arbeiten.

 

Cardano's PoS, ist Ouroboros der erste Beweis für den Pfandsalgorithmus, der nachweislich sicher ist, was bedeutet, dass er mathematisch nachgewiesene Sicherheitsgarantien bietet. Ouroboros ist auch das erste kryptographische Protokoll, das auf der weltweit besten Kryptographie-Konferenz, Crypto 2017, geprüft wird. Forbes schrieb einen Artikel über Ouroboros, der auf der Crypto 2017 akzeptiert wird. Sie können ihn hier lesen: https://www.forbes.com/sites / amycastor / 2017/08/23 / at-crypto-2017-blockchain-präsentationen-focus-auf-proofs-nicht-konzepte / # 35d474f67b70

 

Das Projekt hat strikte Compliance-Standards befolgt und es gibt eine Fülle von Informationen, die unter der Registerkarte "Transparenz" auf der Cardano Hub-Website verfügbar sind. https://www.cardanohub.org/de/home/

 

Ich lade alle Nutzer ein, die Fragen zum Projekt haben, um aktiv mit unseren Community-Kanälen Kontakt aufzunehmen, wo Cardano-Mitarbeiter für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Grüße, John O'Connor

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe tatsächlich in ada investiert mit der Hoffnung den Anfangshype mitzunehmen, welcher allerdings ausblieb.

 

Diese Infotexte hat ja letzt endlich jeder Coin. Man will sich gut verkaufen.

 

Für mich ist der Coin nichts sagend. Ich halte ihn da noch Hoffnung da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sieht alles sehr professionell aus. Der Kurs geht gerade sehr gut ab. Und bei CoinGecko direkt in den TOP 20. wenn man bedenkt, dass da schon über 830 Kryptowährunfen gelistet sind, ist Platz 16 nicht schlecht. 

Überlegt selbst, was ihr macht. Ich habe aber eine ordentliche Order abgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gut ein, zwei Wochen investiert. Deutlich gestiegen seitdem. Leider zu gering reingegangen - aber das kann man hinterher ja immer sagen :) Frage mich, ob der Kurs nochmal einen Rücksetzer macht und man etwas nachkaufen kann. An diesem Hoch möchte ich nicht unbedingt blind aufstocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb syl:

ich verspüre den großen drang cardano zu kaufen, kann mir jemand davon abraten? ;)

Mir geht es ähnlich. Warte seit drei Tagen auf eine kleine Gesamtmarkt / Bitcoinkorrektur. Aber noch ist sie nicht eingetreten. Cardano hält sich durchgehend bei etwa 13 Cent, Satoshis mal steigend, mal sinkend. Über 0,1 Dollar will ich aber nicht nachkaufen. Ich weiß genau, wenn ich jetzt nachkaufe, sinkt der Kurs drastisch. Kaufe ich nicht, steigt er weiter und es folgt keine Korrektur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist er fast bei 0,09$ - einsteigen oder nicht? ich bin etwas skeptisch, dass ADA eine nennenswerte Steigerung erziehlt.... irgendwie habe ich das gefühl das ADA so wie Ripple im 0,XX bereich herumtümpeln wird.... andererseits juckt es mich schon sehr stark zu investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Amsi:

Bitte schaut euch auch immer die (max)Supply an ... es sollte klar sein, dass zB Coins wie Ripple oder Cardano nicht so rasch auf zB 10 Dollar steigen werden ... einfach mal durchrechnen, wo dann die Marketcap liegt.

Also ich habe mir mal eben 10000 Coins gekauft meint ihr das es überhaupt nicht möglich das der Coin auf 5 $ steigt? Sorry bin nur gut Informiert über BTC, Iota und Etherium :) 

Bearbeitet von scheibenkleister
Anzahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Website von Cardano ansieht bzw. die ersten YT Videos, dann merkt man schnell, dass hinter dem Coin ADA ein sehr großes und professionelles Team steht. Selbst Universitäten sind beteiligt. 

Meine Vermutung ist, dass ADA in 2—3 Jahren interessant wird, was den Kurs anbetrifft. Aber: wenn es dann durch die Decke geht, habe ich "meine" 10.000 Coins schon und kann dann sagen: damals im Jahr 2017 habe ich nicht mal 1000€ für bezahlt. ?

 

informiert euch mal:

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.