Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Day Trader:

Heute ist doch das Meeting in Boston glaube ich , weiß jemand ob irgendwas passiert ist oder schlechte Nachrichten kamen? Ich halte ADA für eine sehr gute langfristige Investition die sehr seriös wirkt. Doch was passiert aktuell ? Habe ich was verpasst oder warum sinkt der Kurs so? 

 

Grüße

ALLE Kurse sinken ... nennt sich Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil zurzeit viele auscashen, 100 Millarden sind seit gestern aus dem Markt rausgenommen worden.

Habe mein ETH gegen Dollars getauscht, und nun warte ich auf gute Einkauspreise, zeit zum Shoppen ist angesagt!

Bearbeitet von smtongu2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört: "Das Coinmarketcap diverse asiatische Börsen bei der Berechnung des Durchschnittspreises rausgenommen hat, vor allem aus Korea. Damit sind die Preise realistischer, der weitere erfolgte Kursabfall ist das Resultat zittriger Hände, die diese News wohl nicht mitbekommen haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptosaurus Rex:

Heute hat meine Limit Buy Order endlich gegriffen. 500 ADA zum Traumpreis, danke an die Koreaner :).

Wer an ADA glaubt -> heute noch kaufen, so billig wird er nicht mehr werden! 

 

(Meine persönliche Meinung)

Jetzt 1 Jahr holden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phmule:

baaaaah, bei bittrex kann man BTC nur hinschicken wenn man verifiziert ist, kann das sein? MIt ethereum gehts einwandfrei, hab aber nur btc. Jemand n plan wie lang die veri da dauert?

...hat bei mir ca. eine Woche gedauert...also um ein viertel jahr schneller als auf poloniex:D...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze macht so kein spaß, wenn man tageland auf überweisungen warten muss. Da will man schnell investieren weil der kurs tief ist und solange man wartet bis man mit seinen coins von einer börse zur nächsten ist, ist der kurs schon wieder gestiegen. 

Daran sieht man aber auch dass im kryptomarkt  alles überlastet ist da dass öffentliche interesse stark wächst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Binance sind Registrierungen wieder möglich. Die haben scheinbar ziemlich schnell alles aufgerüstet. Bitfinex bekommt das ja scheinbar gar nicht hin.

Der Kurs ist aber im Moment echt gut um noch bei Cardano einzusteigen.

Bearbeitet von flo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe auf Binance noch ADA liegen, seit Tagen  ist kein Transfer auf das Wallet möglich. Gab es das schon öffters? 

Bevor sie wieder neue User zulassen sollten die schauen das wieder alles funktioniert.... finde ich schon eine Frechheit das ich nicht an meine Coins komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.