Jump to content

Cardano (ADA)

MrMiagi
 Share

Recommended Posts

Ja. Warum nicht? Dass ein Coin, der einige Milliarden Münzen hat, gut steigen kann, beweist in den letzten Tagen Ripple. Das ist die Befürchtung von vielen … ADA wird nie wirklich steigen, weil es einfach zu viele Münzen gibt. Sehe ich anders. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und für was der Coin steht. Und da ist Cardano sehr professionell …

muss jeder selbst wissen. Aber ich freu mich im Moment über jeden Cent Steigerung … macht bei mir 100 € in der Kasse ?

Werde mich auch am Wochenende etwas eindecken. Dann heißt es mal wieder Abwarten und Tee trinken.

Das Team dahinter scheint sehr professionell und ist meiner Meinung nach sehr breit aufgestellt. Sind vor allem viele Profs etc. dabei. Klar hat das nichts zu sagen aber schaut euch mal das Team dahinter an. Die sind richtig heiß darauf, etwas zu verändern :) Bin gespannt!! HODL :D 

vor 2 Stunden schrieb Acaddo:

Binance.com ist alles Japanisch :) 

Hm bei mir nicht, bei mir ist es auf englisch und man kann zwischen chinesisch und englisch auswählen, Japanisch gar nicht. Sicher dass du auf der richtigen Seite bist ;)? 

vor 2 Stunden schrieb SickSauer:

binance ist doch auf deutsch...

Ja sehe ich gerade auch, hatte das meistens auf dem Handy auf und die Handy Version ist nur englisch und chinesisch. Desktop Version mehrsprachig auch Deutsch. 

Am 14.12.2017 um 20:15 schrieb Nisa03:

was meint ihr, einsteigen lohn sich noch?

Meiner Meinung nach ja. B)

Edited by xSBx
ups, ich dachte das sei der letzte Post der zweiten Seite gewesen :D

Beobachte ihn quasi schon den ganzen Tag. Ständig in 0.00001-BTC-Spanne auf und ab, dann plötzliches Hoch, und nochma Hoch, dann gehts wieder bergab... Aber das hat ja eigtl. auch wieder alles nichts zu sagen. :D Aber falls doch, kauf ich bei 0.000013 bis 0.000015 nach und gut is, dann bleibt er liegen.