Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

Am 30.1.2020 um 09:01 schrieb tobivandeberg:

Aktuell gibt es Verbindungsprobleme mit der Daedalus Wallet. Ihr seid also nicht alleine. Hoffe wir auf einen schnellen Fix.

Es gibt nun einen Fix und demnächst wird auch ein Update für die Daedalus ITN Wallet folgen.

Hat bei mir super funktioniert: https://adapools.org/daedalus-fix

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit dem Fix versucht, kann mich nun wieder besser verbinden, aber: meine Token werden nicht mehr angezeigt?!

Wenn ich auf den Reiter mit den Pools gehe, wird der, in den ich gegangen bin oben angezeigt, ich kann kann aber nicht wechseln, weil angeblich 0 Token vorhanden sind.

Rewards bekomme ich weiterhin, gleichwohl recht wenige wie ich meine, 

In meiner Daedalus Wallet wird die dort hinterlegte Tokenanzahl angezeigt, kann aber nicht zb. diese dann zur Testnet Wallet schicken (ein Versuch habe ich nach 2 Tagen Übertragungsversuch abgebrochen).

Jemand ne Idee, was da schief läuft bzw, wie das zu beheben ist?

Neu installiert habe ich noch nicht...

Danke für eure Antworten und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende dieser Woche soll eine überarbeitete Version des Daedalus für ITN rauskommen. Bis dahin kümmere ich mich nicht mehr darum. Ist einfach zu nervig, ständig hinterher zu operieren. Ich hoffe, dass die dann das Testnetz besser in den Griff bekommen. Mach's deinem Faultier nach und warte einfach mal ab. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2020/hoskinson-glaubt-dass-ein-stablecoin-auf-cardano-basis-konkurrenzlos-waere/

Zitat

Hoskinson glaubt, dass ein Stablecoin auf Cardano-Basis konkurrenzlos wäre ...

Dies ... würde eine größere Nachfrage nach dem Basiswert schaffen und sowohl den Preis als auch die Verwendungszwecke von ADA erhöhen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BTC_666:

Ich hab jetzt das Update der Reward-Wallet installiert (2.1.0-ITN1). Wenn ich nun die Reward-Wallet recovern möchte (15 words), kommt immer die Meldung: Wallet already exists. Was mach ich da falsch? 

Hallo, wenn dieser Fehler auftritt muss man das "State-Verzeichnis" (state directory) löschen. Die neue Version macht dies einem sehr einfach, hier ist die offizielle Anleitung: https://iohk.zendesk.com/hc/en-us/articles/360039511853

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts auch wieder, mein alter Pool ist nun voll (war ca. 10 Tage nicht reingekommen) und habe nun einen anderen genommen, mal sehen....

 

Habe auch die alte Wallet samt Ordner etc. gelöscht und die neue Version 2.1. installiert...

 

Bearbeitet von Faultierhüter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Charly:

Hallo

 

Hab die neue Version installiert.

Sehe jetzt in meiner Wallet aber 0 ADA, obwohl da vorher immer 5000 ADA vorhanden waren.

Kann daher meinen Pool, der voll ist nicht wechseln.

Wie kann ich das Problem beheben?

LG

Hy

Hat sich erübrigt. Man braucht einfach nur etwas Zeit und ein bisschen warten 🙂

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mawa73:

Wieviel Rewards bekommt ihr so im Schnitt am Tag? Bei mir sind es 0,03% von den gestakten Coins. Will nur mal hören ob das ok eher zu wenig ist. Danke vorab.

schwant bei mir stark. Ist aber auch oft bei 0,03% von den gestakten Coins. Ich stake meine Coins auf dem #HRMA Pool. Läuft sehr stabil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Charly:

Sehe jetzt in meiner Wallet aber 0 ADA, obwohl da vorher immer 5000 ADA vorhanden waren.

Guten Morgen,

habe gesehen es hat sich für dich bereits erledigt. Möchte es dennoch kurz kommentieren, falls jemand anderes dies liest und seine Balance nicht korrekt dargestellt wird. Die Lösung ist dann unter Einstellungen zu gehen -> und dort auf "Resync wallet" zu klicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mawa73:

Bin übrigens hier seit Mitte Dezember und von anfänglichen 0,07 bis 0,08 ist nun eben auf 0,03-0,04 gefallen :

BLUE CHEESE STAKE HOUSE

ja, bei mir auch so ... am Anfang gab es etwas mehr an rewards. Möchte aber nicht meckern, meine Bank kann mir das vermutlich nicht bieten. Mal schauen wie es dann im Mainnet wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch von Anfang an dabei, durch die Probleme beim Einloggen etc. war das schlecht nachzuvollziehen, wie viel man bekam.

da er jetzt übersättigt war (vorgestern) habe ich gewechselt.

Letztendlich wird es verm.  keine allzu großen Unterschiede geben.Habe eh vor, die paar Jahre liegen (staken) zu lassen. Dann wird die rendite auch recht gut werdendenk ich.

Kurs dann noch ein bissl hoch und gut ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Sagt mal ihr redet aber immer noch alle von dem testnetz wo man immer noch nicht weiß ob die geernteten Coins wirklich "real" sind, oder? 

ja, wir reden vom Testnet. Die "geernteten" Coins werden der Wallet im Mainnet nach beenden der Testphase gutgeschrieben. So hab ich es zumindest verstanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.