Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Black-Angel:

Würde mich auch mal interessieren wie ihr die Zukunft dieses Coins bewertet... Bin noch im Plus und überlege wie es nun weiter geht mit dem kleinen...

Finde es mega spannend.. hatte mir den coin ein wenig angesehen und ich finde besonders das team dahinter cool, vielleicht reißen sie ja was 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elsalato:

Wisst ihr, ob Cardano gelegentlich via Air Drop Coins ausschüttet? Habe gerade via Binance eine Mitteilung bekommen und bin etwas verwirrt... 

Aufpassen bei den ganzen Airdropmeldungen, die da so im Internet kursieren. In 99% der Fälle gibt es keinen Airdrop. Und wenn, dann wird der vom offiziellen (verifizierten) Twitter-Account angekündigt. Bei Cardano gibt es jedenfalls keine Airdrops.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Roliok:

Aufpassen bei den ganzen Airdropmeldungen, die da so im Internet kursieren. In 99% der Fälle gibt es keinen Airdrop. Und wenn, dann wird der vom offiziellen (verifizierten) Twitter-Account angekündigt. Bei Cardano gibt es jedenfalls keine Airdrops.

 

Danke für deinen Hinweis! Ich habe rausgefunden, was passiert ist: Tage nach dem Transfer meiner ADA hat mir Binance den Ausgang nochmal schriftlich bestätigt. Das war's! 

Bearbeitet von elsalato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmmm, ich mag eigentlich ADA sehr aber die Performance des Kurses ist momentan einfach nur grottig. Wenn das so weiter geht, bin ich bald unter meinem Einkaufspreis (BTC/ADA) von Anfang Dezember. Was ist denn da los? Alle coins bewegen sich mehr oder weniger, nur Cardano geht permanent runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black-Angel:

Hmmm, ich mag eigentlich ADA sehr aber die Performance des Kurses ist momentan einfach nur grottig. Wenn das so weiter geht, bin ich bald unter meinem Einkaufspreis (BTC/ADA) von Anfang Dezember. Was ist denn da los? Alle coins bewegen sich mehr oder weniger, nur Cardano geht permanent runter...

Was lost ist? .... 2.500% in knapp 5 Wochen ;)
Aber wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Habe heute wieder angefangen zu kaufen.
Denke aber, es geht nochmal ein Stück runter, so um die ~2.700 - 2.500 sat ... dann darf es aber auch wieder grün werden.

 

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Zitat

cardano_ada ... London, 26. Februar 2018 ... das Team hinter Cardano wird die neuesten Errungenschaften und Entwicklungen der Kryptowährungen verschiedenen Investoren und bekannten Persönlichkeiten präsentieren. Mit der stattfindenden Versammlung besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich positiv auf die Kryptowährung im gegenwärtigen Verständnis und in der Zukunft auswirken wird - von der Händler und ADA-Enthusiasten etwas Profit abbekommen könnten. ...

 

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, als ob das Event keinen bzw. wenn dann nur einen sehr nichtssagenden Einfluss auf den globalen Kurs hatte. Cardano fällt und fällt und fällt.... zum kotzen. So langsam denke ich ernsthaft darüber nach meine Position aus dem Dezember zu verkaufen, so lange ich btc-Mäßig noch ein wenig im Plus bin. Ich weiß, dass ich jammere aber so langsam müsste doch hier mal wieder was "grundlegendes" Positives stattfinden. Klar gibt es immer mal wieder einen kleinen Pump aber der ist so schnell wieder weg wie er gekommen ist und ändert auch nichts an der grundlegenden Kursentwicklung die schon seit Wochen/Monaten auf abwärts gepolt ist. Auch die Tatsache, das Cardano em Anfang sehr gut performt hat rechtfertig nicht das was gerade passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.