Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2022 um 10:24 schrieb daisyduck:

Naja. Alles andere sieht auch nicht so gut aus. Aber von 0.06 bis jetzt sieht es fantastisch aus. Du bist scheinbar gar nicht drinne oder viel zu spät rein.

Man muss halt Jahre halten.Nicht Tage. Dann kommt auch was bei rum 😁  Und da ist es egal ob BTC oder Ada oder ETH. Man muss Eier haben

Ich habe den Chart von ADA und die Aussichten für die nächste Zeit damit kommentiert, vom JETZIGEN Stand aus (siehe ein paar Posts vor dem von dir zitierten). Als es dann unter den 1$ Support gefallen ist, habe ich einen zugegeben frechen Post hinterlassen. Soweit, so Trigger. Was hat das mit 6ct oder 2ct zu tun?

Wie kommst du da auf zu spät rein? Ich war früh genug dabei (2020) und habe meine Gewinne von oberhalb 1$ bis 2,8$ eingetütet, als sich der Markt in meinen Augen immer weiter überhitzt hat.

Verstehe nicht, wieso Gewinnmitnahmen hier und auch woanders als Schwäche dargestellt werden? Es ist viel eher so, dass je mehr man für den Verkauf ausgelacht oder mit dem Kopf geschüttelt wird, desto näher ist man an einem Top. Ich bin schon ein ziemlicher Trottel 10x, 20x und mehr quch wirklich zu realisieren. 🤪

Auch die Gründe für den "Ausstieg" aus ADA hatte ich glaube geschrieben. ADA ist zum jetzigen Zeitpunkt für mich einfach ungünstig in Bezug auf Risk Reward. Und das liegt gerade an meinem niedrigen Einstiegspunkt. Zudem habe ich die Gewinne neu angelegt. Mal sehen wie das gegen ADA performt.

Im Prinzip wie Noucoin geschrieben hat. (und mit ihm bin ich eher seltener einer Meinung 😛)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Ernsthaft, wie siehst du den Rest vom Jahr?

Puuh.... bin nicht sicher. Vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts ist im Prinzip alles möglich und eine längerfristige Prognose schwierig. Die meisten Leute interessieren und unterhalten sich aktuell wohl auch wieder vermehrt für bzw. über andere Dinge als Kryptowährungen - bspw. Ukraine-Konflikt. Der Markt ist also längst nicht mehr so überhitzt wie noch vor ein paar Wochen oder einem Jahr, was grundsätzlich positiv ist (im Sinne einer möglichen Bodenbildung im Kryptomarkt). Die Leute begreifen sicherlich auch zunehmend wieder, dass es auch noch andere und weitaus wichtigere Dinge im Leben als Geld gibt - das dämpft hoffentlich etwas die Gier im Markt, der wir ja letztendlich die ganze Blasenbildung und zwar einerseits den krassen Pump zu verdanken haben, aber andererseits eben auch den nun darauffolgenden Dump.

Und was Cardano angeht, wo der Dump ja nun schon seit sieben Monaten anhält... Naja, sieben rote Monatskerzen in Folge sind schon ziemlich krass... vielleicht gibt's jetzt "zur Abwechselung" auch mal wieder eine grüne Kerze im Monatschart, anschließend geht der Abwärtstrend mit 3-4 rote Monatskerzen weiter, vielleicht auch nicht, schwer zu sagen. Aktuell würde ich weder für buy noch sell plädieren, sondern einfach nur hodl. ;)

vor 31 Minuten schrieb q1221q:

Wenn ich mich recht erinnere, warst du ja eher etwas auf der Bärenseite, oder?

Da stand der Kurs aber auch noch bei 2-3 Dollar, die breite Masse war förmlich am Ausflippen und am Träumen vom ganz großen Geld und der finanziellen Freiheit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2022 um 17:28 schrieb hkarmy:

das mit Sundae ist erledigt, hätteste vorher in einem entsprechenden Pool staken müssen

Habe ich doch, habe auch einmal ReWards bekommen, deshalb meine Frage, waren die Rewards einmalig oder kommt da noch was ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, mawa73 said:

Habe ich doch, habe auch einmal ReWards bekommen, deshalb meine Frage, waren die Rewards einmalig oder kommt da noch was ?

 

wenn Du alle SUNDAE geclaimt hast, die über dripdropz.io claimable waren, dann ist es erledigt,  die SUNDAE Aktion (ISO) ist abgeschlossen. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2022 um 10:41 schrieb mawa73:

Hallo alle,

diese ganzen Coins/Tokens auf https://dripdropz.io/ nehmt ihr die mit ? Wenn nur vereinzelt, welche genau ?

Gibt es SUNDAE jede Epoche wenn man auf entsprechendem Pool staked oder war das eine einmalige Sache?

 

Danke vorab!

Ist erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 20.3.2022 um 14:04 schrieb OKATAKA:

Hallo zusammen ich wollte gerade mir die App von Ledger Life runterladen auf meinen Nano S Aber ich kann Sie nicht mehr runter laden.

Ist irgendwas passiert ??

 


Eigentlich sollte dies gehen. Erscheint eine Fehlermeldung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir auch immer noch problemlos. Vielleicht geht es über diesen Tweet oder wenn du direkt über das Twitter Profil darauf zugreifst?

Edit: Ich habe aber auch einen Twitter Account. Vielleicht geht es ohne einen auch nicht.

Bearbeitet von Osho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die ganzen "ShitCoins" bei dripdropz.io in ADA zu swapen ohne an ADA zu verlieren?

Bei XLM mache ich das zum Beispiel mit den täglich reinkommenden Shit schon und es kommt immer ein plus an XLM heraus.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.