Pentox Posted October 4, 2017 Posted October 4, 2017 Hallo, Bin über diesen ICO gestoßen...https://www.wystoken.org/de/index.html Ist aus Berlin und hört sich recht interessant an. Hat sich jemand damit schon mehr beschäftigt? Bei den CEO s hört es sich ja immer toll an wenn da Google oder MS steht. Aber wenn man immer nur wenige Jahre bzw. Monate in so einem Unternehmen gearbeitet hat finde ich das schon komisch. Der CEO mit seinem Werdegang schreckt schon ein wenig ab. Den Token mit seiner Idee finde ich wirklich interessant. Sollten sich hier ein paar Kröten für ein Invest lohnen?
Jokin Posted October 4, 2017 Posted October 4, 2017 (edited) Ich hab mir das WhitePaper angesehen. Dabei dreht sich alles um persönliche Daten und zielgerichtete Werbung. Es wird suggeriert, dass man selber Herr seiner persönlichen Daten ist, die man dort preisgegeben hat. ... also sorry, das ist als ob ein Puff mit den Vorteilen der Jungfräulichkeit Kunden wirbt. Edited October 4, 2017 by Jokin 1
daisyduck Posted April 12, 2018 Posted April 12, 2018 Meldung heute von Wysker : Nur so kopiert....... Wys Token Exchange Listings Der Wys-Token ist nun an verschiedenen Krypto-Börsen notiert und bereit zum Handeln. Um den Start zu starten, haben wir beschlossen, auf Forkdelta, Radar Relay und Next.Exchange zuerst aufzulisten. Das Token wird ab heute für den Handel mit Radar Relay und Forkdelta verfügbar sein. Der Handel auf Next.Exchange wird mit dem öffentlichen Start ihrer Plattform folgen. Um mit dem Handel zu beginnen, folgen Sie einem der folgenden Links.............
jefferson Posted June 8, 2018 Posted June 8, 2018 Wieso es da unbedingt nen eigenen token braucht is nachwievor nicht klar. Wieso braucht es da nen immutable ledger für? Ganz normale bonus Punkte wie bei payback und Konsorten würden doch völlig reichen
therisk Posted May 2, 2019 Posted May 2, 2019 Am 8.6.2018 um 16:43 schrieb jefferson: Wieso es da unbedingt nen eigenen token braucht is nachwievor nicht klar. Wieso braucht es da nen immutable ledger für? Ganz normale bonus Punkte wie bei payback und Konsorten würden doch völlig reichen Mir ist das schon klar, sonst hätte man ja keine easy ICO Money von den Leuten einsammeln können. Der Token ist komplett nutzlos und das wird er auch immer bleiben, da braucht man sich ja nur mal so das "Volumen" ansehen. Mir tun die Bagholder von dem Shitcoin wirklich leid, die glauben ernsthaft immernoch an den Erfolg des Tokens.
Recommended Posts