Zum Inhalt springen

Wysker Token? Meinungen


Pentox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin über diesen ICO gestoßen...https://www.wystoken.org/de/index.html

 

Ist aus Berlin und hört sich recht interessant an. Hat sich jemand damit schon mehr beschäftigt? Bei den CEO s hört es sich ja immer toll an wenn da Google oder MS steht. Aber wenn man immer nur wenige Jahre bzw. Monate in so einem Unternehmen gearbeitet hat finde ich das schon komisch. Der CEO mit seinem Werdegang schreckt schon ein wenig ab. Den Token mit seiner Idee finde ich wirklich interessant. Sollten sich hier ein paar Kröten für ein Invest lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das WhitePaper angesehen.

 

Dabei dreht sich alles um persönliche Daten und zielgerichtete Werbung.

 

Es wird suggeriert, dass man selber Herr seiner persönlichen Daten ist, die man dort preisgegeben hat.

 

... also sorry, das ist als ob ein Puff mit den Vorteilen der Jungfräulichkeit Kunden wirbt.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Meldung heute von Wysker : Nur so kopiert.......

Wys Token Exchange Listings
Der Wys-Token ist nun an verschiedenen Krypto-Börsen notiert und bereit zum Handeln. Um den Start zu starten, haben wir beschlossen, auf Forkdelta, Radar Relay und Next.Exchange zuerst aufzulisten. Das Token wird ab heute für den Handel mit Radar Relay und Forkdelta verfügbar sein. Der Handel auf Next.Exchange wird mit dem öffentlichen Start ihrer Plattform folgen. Um mit dem Handel zu beginnen, folgen Sie einem der folgenden Links.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Am 8.6.2018 um 16:43 schrieb jefferson:

Wieso es da unbedingt nen eigenen token braucht is nachwievor nicht klar. Wieso braucht es da nen immutable ledger für? Ganz normale bonus Punkte wie bei payback und Konsorten würden doch völlig reichen 

Mir ist das schon klar, sonst hätte man ja keine easy ICO Money von den Leuten einsammeln können. Der Token ist komplett nutzlos und das wird er auch immer bleiben, da braucht man sich ja nur mal so das "Volumen" :D ansehen. Mir tun die Bagholder von dem Shitcoin wirklich leid, die glauben ernsthaft immernoch an den Erfolg des Tokens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.