Jump to content

Wysker Token? Meinungen


Pentox
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Bin über diesen ICO gestoßen...https://www.wystoken.org/de/index.html

 

Ist aus Berlin und hört sich recht interessant an. Hat sich jemand damit schon mehr beschäftigt? Bei den CEO s hört es sich ja immer toll an wenn da Google oder MS steht. Aber wenn man immer nur wenige Jahre bzw. Monate in so einem Unternehmen gearbeitet hat finde ich das schon komisch. Der CEO mit seinem Werdegang schreckt schon ein wenig ab. Den Token mit seiner Idee finde ich wirklich interessant. Sollten sich hier ein paar Kröten für ein Invest lohnen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir das WhitePaper angesehen.

 

Dabei dreht sich alles um persönliche Daten und zielgerichtete Werbung.

 

Es wird suggeriert, dass man selber Herr seiner persönlichen Daten ist, die man dort preisgegeben hat.

 

... also sorry, das ist als ob ein Puff mit den Vorteilen der Jungfräulichkeit Kunden wirbt.

Edited by Jokin
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Meldung heute von Wysker : Nur so kopiert.......

Wys Token Exchange Listings
Der Wys-Token ist nun an verschiedenen Krypto-Börsen notiert und bereit zum Handeln. Um den Start zu starten, haben wir beschlossen, auf Forkdelta, Radar Relay und Next.Exchange zuerst aufzulisten. Das Token wird ab heute für den Handel mit Radar Relay und Forkdelta verfügbar sein. Der Handel auf Next.Exchange wird mit dem öffentlichen Start ihrer Plattform folgen. Um mit dem Handel zu beginnen, folgen Sie einem der folgenden Links.............

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wieso es da unbedingt nen eigenen token braucht is nachwievor nicht klar. Wieso braucht es da nen immutable ledger für? Ganz normale bonus Punkte wie bei payback und Konsorten würden doch völlig reichen 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
Am 8.6.2018 um 16:43 schrieb jefferson:

Wieso es da unbedingt nen eigenen token braucht is nachwievor nicht klar. Wieso braucht es da nen immutable ledger für? Ganz normale bonus Punkte wie bei payback und Konsorten würden doch völlig reichen 

Mir ist das schon klar, sonst hätte man ja keine easy ICO Money von den Leuten einsammeln können. Der Token ist komplett nutzlos und das wird er auch immer bleiben, da braucht man sich ja nur mal so das "Volumen" :D ansehen. Mir tun die Bagholder von dem Shitcoin wirklich leid, die glauben ernsthaft immernoch an den Erfolg des Tokens.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.