Zum Inhalt springen

BitIn (verkäufer) sendet keine btc


BitGold

Empfohlene Beiträge

Die Bitcoins sind auf jeden Fall bei bitcoin.de beim Verkauf festgesetzt, ich weiß allerdings nicht wie lange der Verkäufer sich Zeit lassen kann um die Zahlung zu bestätigen (/Widerspruch einzulegen wenn nicht bezahlt wurde).

Wenns in 1-2 Tagen immernoch so ist, würde ich wohl den Support kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist leider manchmal so – und auch nervig. Erschwerend kommt noch dazu, dass eine Überweisung ungewöhnlich lange dauern kann. Hatte ich neulich auch: 3 Zahlungen, 2 davon tagelang nicht bestätigt – weil die Bank diese Transaktionen verlangsamt hat. Wie auch immer …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.