Jump to content

BitIn (verkäufer) sendet keine btc


BitGold
 Share

Recommended Posts

Hi

 

was kann man machen wenn der verkäufer BitIn sich nicht meldet.

 

das geld hab ich vor sechs tagen gesendet ab da ist ruhe bei ihm.

 

ist man hier irgendwie geschützt ? oder wie läuft das jetzt ab ?

Link to comment
Share on other sites

Die Bitcoins sind auf jeden Fall bei bitcoin.de beim Verkauf festgesetzt, ich weiß allerdings nicht wie lange der Verkäufer sich Zeit lassen kann um die Zahlung zu bestätigen (/Widerspruch einzulegen wenn nicht bezahlt wurde).

Wenns in 1-2 Tagen immernoch so ist, würde ich wohl den Support kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Bei 6 Tagen würde ich den Support sofort einschalten und einen Beleg über die Zahlung senden. Dann können die ihn "in Verzug" setzen und die Zeit läuft schon mal los.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist leider manchmal so – und auch nervig. Erschwerend kommt noch dazu, dass eine Überweisung ungewöhnlich lange dauern kann. Hatte ich neulich auch: 3 Zahlungen, 2 davon tagelang nicht bestätigt – weil die Bank diese Transaktionen verlangsamt hat. Wie auch immer …

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.