BitGold Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Hi was kann man machen wenn der verkäufer BitIn sich nicht meldet. das geld hab ich vor sechs tagen gesendet ab da ist ruhe bei ihm. ist man hier irgendwie geschützt ? oder wie läuft das jetzt ab ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderbird Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Die Bitcoins sind auf jeden Fall bei bitcoin.de beim Verkauf festgesetzt, ich weiß allerdings nicht wie lange der Verkäufer sich Zeit lassen kann um die Zahlung zu bestätigen (/Widerspruch einzulegen wenn nicht bezahlt wurde). Wenns in 1-2 Tagen immernoch so ist, würde ich wohl den Support kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
noi Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Bei 6 Tagen würde ich den Support sofort einschalten und einen Beleg über die Zahlung senden. Dann können die ihn "in Verzug" setzen und die Zeit läuft schon mal los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 hat sich gemeldet und sich entschuldigt dass es solange ging! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoinsgratis Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Ja, das ist leider manchmal so – und auch nervig. Erschwerend kommt noch dazu, dass eine Überweisung ungewöhnlich lange dauern kann. Hatte ich neulich auch: 3 Zahlungen, 2 davon tagelang nicht bestätigt – weil die Bank diese Transaktionen verlangsamt hat. Wie auch immer … Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts