Zum Inhalt springen

Hilfe wie räume ich die Ethereum Wallet /GitHub leer?


Bingo321

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte bitte Eure Hilfe.

 

Ich nutze die Ethereum Wallet Version 0.9.1 (github.com/ethereum/mist)

 

Hierzu habe ich natürlich den Main Account (Etherbase) mit der dazugehörigen Wallet Adresse und zusätzlich habe ich ein Konto hinzugefügt. 

 

Da ich diese Software Wallet auflösen will habe ich nun die Main Account Wallet auf null leer gebucht und die Ether sind auch beim Ziel richtig angekommen.

 

Jetzt das Problem:

Die "Unterwallet" (Wallet-Verträge) wollte ich danach ebenfalls leer buchen und auf dieselbe Zielwallet schicken.

 

Ich konnte die Buchung in der Wallet abschließen und diese wird mir auch angezeigt. Leider sind nach mehreren Stunden die Ether nicht angekommen.

 

In der "Unterwallet" ist immer noch die Buchung angezeigt, die dieses Konto leer buchen sollte.

 

In meiner Verzweiflung habe ich erneut die selbe Buchung durchgeführt und nun sind zwei Buchungen angezeigt, die das Unterkonto leeren sollten aber die Ether sind bis dato noch in der Wallet als Guthaben. 

 

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? Wie ich die Wallet einfach komplett leer bekomme? Ist ein Zugriff online über die Blockchain möglich?

 

VIELEN DANK!

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege es einfach nicht hin die beschädigte Wallet zum laufen zu bringen ... gibt es eine Möglichkeit an die Ehter Wallet ohne das ewige Blockchainladen zu kommen?
Ich müsste nur diese Unterwallet/Vertrag irgendwie leerräumen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsi danke für den Tipp. Ich konnte mich tatsächlich auf myetherwallet.com mit dem Keyfile und dem PW anmelden. Das Problem ist, es wird mir nur meine leere Hauptadresse gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit in die Unterwallet/Vertrag - 0x8B001b6BDB54d5d72a1B9EE940C4a92A5Ae40b96 - einzusteigen und diese dann leerzuräumen?

 

Eine Einzahlung auf die Hauptadresse hat nichts gebracht. Der Stand ist weiterhin null.

Bearbeitet von Bingo321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nötig.
 
also auf deiner Adresse/Konto (klick)  hast du,
0.998028295 ETH und 
0.398908970548248109 OMG
 
du willst die OMG auf eine andere Adresse senden, richtig?
 
Log dich bei MEW mal aus und wieder ein. Rechts hast du einen Button "Load Token Balance" klick den mal, erscheinen dann deine OmiseGo-Token?
Wenn dem so ist kannst du in MEW unter "Send Ether & Tokens" bei dem Input Feld "Amount to Send" rechts wo "ETH" steht (das ist ein Dropdownfeld) deine OMG auswählen!

Die sendest du zuerst an deine neue ETH Adresse, und zum Schluss (wenn keine Token mehr unter diesem Konto vorhanden sind), kannst du deine ETH auch dorthin senden.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cOin das ist sowas von verrückt was ich alles angestellt habe, ich weiß gar nicht mehr was die Lösung war vor lauter in der Githab Wallet buchen. Es könnte sein, dass die Zubuchung der bereits leergeräumten Mainwallet das nötige Gas bereitgestellt hat um Buchungen in der Github Wallet jetzt auszuführen. Ist mir auch egal, es hat geklappt und ich bin überglücklich. 

 

Drum lass mich Dir wenigstens ein Bier spendieren! Und toll das es Euch gibt allein schon das man sich nicht alleine gealssen fühlt. Man ist sonst die ärmste Sau der Welt.

 

DANKE! Und bitte die Adresse. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.