Jump to content

Hilfe wie räume ich die Ethereum Wallet /GitHub leer?


Bingo321
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte bitte Eure Hilfe.

 

Ich nutze die Ethereum Wallet Version 0.9.1 (github.com/ethereum/mist)

 

Hierzu habe ich natürlich den Main Account (Etherbase) mit der dazugehörigen Wallet Adresse und zusätzlich habe ich ein Konto hinzugefügt. 

 

Da ich diese Software Wallet auflösen will habe ich nun die Main Account Wallet auf null leer gebucht und die Ether sind auch beim Ziel richtig angekommen.

 

Jetzt das Problem:

Die "Unterwallet" (Wallet-Verträge) wollte ich danach ebenfalls leer buchen und auf dieselbe Zielwallet schicken.

 

Ich konnte die Buchung in der Wallet abschließen und diese wird mir auch angezeigt. Leider sind nach mehreren Stunden die Ether nicht angekommen.

 

In der "Unterwallet" ist immer noch die Buchung angezeigt, die dieses Konto leer buchen sollte.

 

In meiner Verzweiflung habe ich erneut die selbe Buchung durchgeführt und nun sind zwei Buchungen angezeigt, die das Unterkonto leeren sollten aber die Ether sind bis dato noch in der Wallet als Guthaben. 

 

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? Wie ich die Wallet einfach komplett leer bekomme? Ist ein Zugriff online über die Blockchain möglich?

 

VIELEN DANK!

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es geht nicht, wenn der Mainaccount komplett auf Null steht.

Ich glaube zumindest die Fees müssen da drauf sein.

 

Schick nochmal 0,1 ETH an die Mainbase.

Link to comment
Share on other sites

ich kriege es einfach nicht hin die beschädigte Wallet zum laufen zu bringen ... gibt es eine Möglichkeit an die Ehter Wallet ohne das ewige Blockchainladen zu kommen?
Ich müsste nur diese Unterwallet/Vertrag irgendwie leerräumen können. 

Link to comment
Share on other sites

Amsi danke für den Tipp. Ich konnte mich tatsächlich auf myetherwallet.com mit dem Keyfile und dem PW anmelden. Das Problem ist, es wird mir nur meine leere Hauptadresse gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit in die Unterwallet/Vertrag - 0x8B001b6BDB54d5d72a1B9EE940C4a92A5Ae40b96 - einzusteigen und diese dann leerzuräumen?

 

Eine Einzahlung auf die Hauptadresse hat nichts gebracht. Der Stand ist weiterhin null.

Edited by Bingo321
Link to comment
Share on other sites

Nicht nötig.
 
also auf deiner Adresse/Konto (klick)  hast du,
0.998028295 ETH und 
0.398908970548248109 OMG
 
du willst die OMG auf eine andere Adresse senden, richtig?
 
Log dich bei MEW mal aus und wieder ein. Rechts hast du einen Button "Load Token Balance" klick den mal, erscheinen dann deine OmiseGo-Token?
Wenn dem so ist kannst du in MEW unter "Send Ether & Tokens" bei dem Input Feld "Amount to Send" rechts wo "ETH" steht (das ist ein Dropdownfeld) deine OMG auswählen!

Die sendest du zuerst an deine neue ETH Adresse, und zum Schluss (wenn keine Token mehr unter diesem Konto vorhanden sind), kannst du deine ETH auch dorthin senden.

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

ich glaub es nicht, ich glaub es nicht!!!! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Amsi & c0in gebt mir mal bitte eine Ehterwalletadresse ich möchte mich etwas erkenntlich zeigen.

 

 
Link to comment
Share on other sites

cOin das ist sowas von verrückt was ich alles angestellt habe, ich weiß gar nicht mehr was die Lösung war vor lauter in der Githab Wallet buchen. Es könnte sein, dass die Zubuchung der bereits leergeräumten Mainwallet das nötige Gas bereitgestellt hat um Buchungen in der Github Wallet jetzt auszuführen. Ist mir auch egal, es hat geklappt und ich bin überglücklich. 

 

Drum lass mich Dir wenigstens ein Bier spendieren! Und toll das es Euch gibt allein schon das man sich nicht alleine gealssen fühlt. Man ist sonst die ärmste Sau der Welt.

 

DANKE! Und bitte die Adresse. 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.