Zum Inhalt springen

Wie war das mit dem Extra Coin beim Fork auf BCH?


bartio

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin ein totaler Anfänger im Bereich der Bitcoins, habe mir aber über bitcoin.de mal welche zugelegt.

Nun lese ich ständig von einer Möglichkeit, dass es möglich wäre, dass in Zukunft parallel dazu ein Bitcoin Gold (oder wie auch immer das dann heissen könnte) existieren könnte und ein mögliches Szenario sei, dass man dann evtl. vom aktuellen Stand aus auch Besitzer der neuen Währung ist, insofern man selbst die Kontrolle über seine Bitcoins hat. Da ich meine damals aber über bitcoin.de gekauft habe, bin ich nun verunsichert. Falls es denn so weit kommen würde, möchte man ja nicht auf das "Geschenk" verzichten. Muss ich nun meine Bitcoins von bitcoin.de auf eine Private Wallet verschieben oder hätte ich auch bei bitcoin.de die Kontrolle über diese allfälligen Bitcoin Gold?

 

Besten Dank schon mal für eure Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.